• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Imagine: Wer wolltet ihr sein??

"weil ich auf schnuckelige Dinger stehe die mit einem langen Schwert umgehen können :bigsmile:"

Wer tut das ned? 8) :)

@ T42
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Nette Beiträge - wie immer gut formuliert, auch ich bin begeistert. :)

Zum Topic.. wer ich gerne sein würde.. *grübel* :nut: .. da gibt es den einen oder anderen, so z.B.:

- Raikoh (Otogi); Zwischenwelt-Wesen; tot und wieder doch nicht tot; ausgestattet mit genialen Kräften, guter Schwertkämpfer, ausgefallene Optik;

- Dante (DMC); coole Darstellung der Figur; gesamt stylisch und mächtig in der Bekämpfung der Dämonen;

- Kain (LoK); weil Vampir und herzlich bösartig :mosh: :bigsmile: ; coole Optik, Herrschertyp zum auf die Knie fallen :bigsmile: .

Wenn ich jetzt länger drüber grübeln würde, fiele mir bestimmt der eine oder andere noch ein - gibt ja genug genialer Figuren - aber das sind die Drei, in denen ich mich wiederfinden kann. :bigsmile: ;)

Ich finde diese Frage recht komisch. Ich bi immernoch am liebsten Ich, aber wenns sein muss, natürlich Sephiroth, keine Frage.

Ohne Dir etwas zu nahe treten zu wollen, die Frage ist witzig.. und gar nicht mal so uninteressant. Scheint, dass die Fantasie und der Wunsch an sich bei Dir nich so im Vordergrund steht, was?! Realistik pur, oder?! ;)

"und jetzt schleich ich mich dahin, wo der Pfefferminz wächst"

Raus aus unsrem Garten du Schuft! :bigsmile: Ok, vor Jahren einmal, jetzt auch nimmer.

Ich glaub mittlerweile, dass ich mit Link ganz gut leben kann. Der ist auch blond und reist gern durch die Gegend. Nur blöd dass er keine Pferdeallergie hat :bigsmile: Und ne Zelda fehlt mir leider auch noch. Naja, aber was passenderes fällt mir grad ned ein :)

Hmm, mit einer Figur aus einem Computer- bzw. Konsolenspiel konnte ich mich nie richtig identifizieren. Hätte allerdings liebend gern entweder:

a) ein Laserschwert
b) ein Fighter à la Wing Commander
c) die magischen Fähigkeiten von Elminster (Forgotten Realms RULE!)
d) die Coolness von Han Solo oder Indy Jones
e) alles auf einmal!

greetz

Sese

@ van_helsing

Natürlich ist die frage interessant, denn man kann sicher nur durch das etwas über eine Person erfahren. Die Fantasie und der Wunsch stehen bei mir schon im vordergrund aber ich kann mir halt nicht vorstellen als Sephiroth z.B. aufs Klo oder Duschen zu gehen. Aus diesem grund find ich die Frage komisch, wobei "komisch" das falsche Wort ist, aber mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein.

@ all

Natürlich fand ich auch meinen Charakter bei PSO genial. Wenn ich PSO spiele, dann binn ich nicht ich sodern Iron.
Iron hat natürlich sehr viel mit mir gemeinsam:bigsmile:

Cloud Strife aus Final Fantasy7. Wegen der geilen Frisur.
Nee nur Spaß. Schon eher weil er einfach mein Favorite Charakter seit eh und je ist. Einen besonderen Grund hab ich nicht:bigsmile:

Zurück