• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Imagine: Wer wolltet ihr sein??

CharLu

Bekanntes Gesicht
Manchmal hat man einfach zu viel Zeit.. :bigsmile: ;) :p - und man kommt auf so viele Ideen.. :mosh: ...

Tja, und so bin ich denn nun auf die Idee gekommen, weil es mir selbst so geht, Euch mal zu fragen, ob es bei Euch eine Gaming-Figur gibt, mit der ihr Euch

- identifizieren könnt,
- die Euch super gut gefällt,
- in deren Rolle ihr gerne mal schlüpfen würdet.

Auch würde mich interessieren, warum gerade Eure gewählte Figur - was verbindet Euch damit, was hat den Ausschlag gegeben?!?!

Auch wenn "der Jäger" an meiner Seite ist :bigsmile:, dürfte unverkennbar sein (>> Avatar :bigsmile: ), dass ich Vampire einfach nur cool finde.

Jedenfalls habe ich sehr lange gewartet, bis es endlich mal eine weibliche Figur gab, die mich so richtig angesprochen hat.
Meine Symphathien gehen ganz klar an Blood Rayne!! Die Lady hat einfach was.. böse, sexy, cool, gheimnisvoll... aber auch verletzlich, für diejenigen, die es erfahren dürfen - sozusagen.. Optisch ist sie ein Hingucker für mich - und manchmal würde ich gerne mal so wie sie, also Blood Rayne Style, vom Marienplatz zum Stachus laufen.. ... Allein nur der Blicke der Menschen wegen... :mosh: :bigsmile: ;) :p

So, und nun seid ihr dran! ;)

Ohne lang zu zögern : Alucard aus Castlevania:Symphony of the Night.
Ich denke nicht das ich da groß erklären muss wieso. Genau wie bei CharLu bin ich total fasziniert von Vampiren. Und wer das Spiel gespielt hat, weiß das er der coolste und charakterstärkste (halb)Vampir der Videospiel geschichte ist:sun:

Mit Ryu aus Street Fighter könnte ich übrigens auch gut leben:bigsmile:

Ich waere gern Mario, wollte schon immer gerne Klempner werden. Meine Eltern meinten aber ich soll Abi machen und was ordentliches lernen....:crazy:

Nene, Scherz. Ich haette auch Bock auf so einen unantastbaren, coolen Character... wie Rincewind aus Discworld.

Im Ernst jetzt: die sinistren, okkulten aber coolen Figuren faszinieren schon... Dante aus Devil May Cry z.B.
Sich einfach mal um nix Sorgen machen, weil man eh allen hochhaus ueberlegen ist. :mosh:

..als primitiver Typ würd ich mich von´´Blood Rayne´´ganz gerne aussaugen lassen..(muß ja nicht unbedingt mein Blut sein..LOL)OK und wenn wir schon auf der Prollschiene sind..entscheide ich mich für -Duke Nukem- !!Sexistisch Brutal und Asozial..I like it (oder sollte ich mich dann doch für Link entscheiden ?? Lieb,nett und klein..)

@ Wifebeater
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und Vorschlag.. mach doch ne Mischung: Duke Link oder so .. ;) :) . Dann kombinierste beides und kannst es je nach Situation ausspielen!! ;)

..Guté Idee..aber ich hab noch jemanden vergessen: Mein Freund ´´Kain´´ Blood Omen..-Duke Blood Link- LOL. OK Spaß beiseite Rayne und Kain sind wirklich Geil,habe beide Games mit viel ´´böser Freude´´durchgezockt..KULT

@CharLu:
Ich nehm den "Serious Sam" samt seiner Serious Weaponpower :bigsmile: Obwohl, "Hazuki San" taugt mir auch, genauso wie der ganz aktuelle "Thrax" aus Gladiator - Sword of Vengeance. Leider fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr der Name des Hauptdarsteller von "Sword of Berserk" ein, der war früher mein Favorit.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir die Sophitia oder Cassandra aus SC2 aussuchen, weil ich auf schnuckelige Dinger stehe die mit einem langen Schwert umgehen können :bigsmile:

:praise: Pitlobster

Definitiv Wario. Einfach schon immer mein Lieblingscharakter. Aber ich würde lieber in die Rolle von Solid Snake schlüpfen. Wenn ich mir nur vorstelle.

Alleine...
...in Alaska...
...mit ner Socom...
...und einfach ganz cool die Welt retten.

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :nut: :nut: :nut: :kuh:

"oder sollte ich mich dann doch für Link entscheiden ?? Lieb,nett und klein"

Naja, dann wäre ich das wohl! :)

Mag Vampire aber auch total und sowieso alles Mystische. Ist Link ja auch bissl, aber Vampir, naja nicht ganz :bigsmile:

Ich fand Lulu in FFX klasse. Sie war nicht nur der stärkste Charakter in meiner Gruppe sondern hatte imho einfach ne geniale Rolle, ganz zu schweigen von den roten Augen... die habens mir irgendwie angetan. ;)

Grüße
Skyla

@ Pit
Very interesting - offenbahrt augenscheinlich ganz neue Aspekte bei Dir.. :0 ;) .

@ ramses + Dan
Ich bin begeistert über so viel Aussagekraft.. doch.. :bigsmile: ;) , vor allem so detailliert! :bigsmile: ;)

@ tea
.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Auch sehr.. vielseitig.. interessant.. doch.. finde ich jut, Du und cool, dass wir drüber jesprochen haben, wa?! ;)

@ Cuben
Doch, das könnte passen mit dem Link.. ;) , und so spontanlich habe ich auch keine Alternative parat - aber ich werde weiter drüber grübeln. ;)

@ Skyla
Da Du Final Fantasy angesprochen hast, kann ich sogar doch noch eine weitere Figur nennen, die ich zumindest bisher optisch sehr gut finde. :0 ;) PAINE (FF-X2)- allerdings weiß ich nicht, wie sie dann im Spiel selbst sein wird.. aber optisch ist sie cool! :mosh:

@ T42

:bigsmile:

Ich kann es ja dann mal doch auf den Punkt bringen.. als Jill kann ich mir Dich beim besten Willen, auch unter Einsatz all meiner Fantasie (und die habe ich reichlich) nicht vorstellen!! *rofl* Da kommt so ein Madonna-Bild bei raus (Du hättest das vorher nicht schreiben dürfen
:bigsmile: ;) ).

Dazu im Kontext der Mönch - der aber irgendwie zu Dir paßt .. wenn ich mir das halt vorstelle. Aber wenn Du als Mönch gehst, dann geht uns hier ein super Member verloren.. so.. und nun Du! ;)

@ charlu

Sigurd ist der blauköpfige Held aus Fire Emblem 4 uznd Saotome ist der Nachname des Sidekicks in Tokemeki Memorial.

...cool wäre natürlich auch Bonk, der Panama Hut Träger aus Pitfall, Ronny Raygun aus Nuclear War, der ewig lustige Chuck Yeager (kiddie here, kiddie there, shoot that damm communist son of a *****!)...

...der Werwolf aus Shining Force 1 (rpg-m woaß es bestimmt), das Rothaar aus Chuka Taisen, Marco aus Metal Slug oder noch besser der Endgegner daraus...

...als Turrican alles niederholtzen, mit Bowser Mario ärgern, als Simon Belmond blöde Vampys pfählen und als Dungeon Keeper Angst und Schrecken verbreiten...

war das jetzt ausreichend ausformuliert madame?

@ T42
So kennt man Dich, so schätzt man Dich.. Deine Text wie immer herrlich, tiefsinnig, humorig.. *bussi* ;) . Das sollten wir vielleicht nochmals in Ruhe bei einem gepflegten Schluck ausdiskutieren.

@ ramses
Sei froh, dass ich eine gute Kinderstube genossen habe.. diese verbietet mir jetzt ausdrücklich auf Deine Frage zu antworten.. :bigsmile: - und im Übrigen, man kann sich päpstlicher verhalten als der Papst.. just have fun! :bigsmile: :p :praise: Spock - Ende!

@ Tee de Pfefferminz :bigsmile:

Du entsetzt mich dann doch ein wenig, wenngleich ich dann feststellen könnte.. "er ist tot, Jim".. :bigsmile: ;) . Bei dem Einen oder Anderen durchaus ein wünscheswerter (wirklich??) Zustand.. oder?! :bigsmile: ;) Sehe, wir verstehen uns wieder - wenngleich das bömische Dorf von den anderen nicht mehr gefunden wird. So ist das halt.. ;) .

Ähm.. lieber Mr. Killer .. ich verzeihe den Ausflug ins Off-Topic, auch wenn es nicht wirklich abwegig ist. :bigsmile: Dennoch würde meine Wenigkeit gerne erfragen, was Dich erzürnt hat, dass dieser Sinneswandel erfolgte?? :0

Wir treffen uns wieder, keine Frage.. :bigsmile: ;) .

Hmmm, ich wär am liebsten Heihachi oder Gex.
Als Milliardär nach Gutdünken Turniere veranstalten oder absolut chillig vor der Glotze hängen und sich für nichts interessieren müssen, solange Rez nicht wieder auftaucht...
Das Mishima-Problem mit den Söhnen lasse ich da aber lieber beiseite...:bigsmile:

Zurück