• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IGN Insider vs. GameSpot Complete

G

Ghostryder

Guest
Hi Leute,
wollte mal nachfragen, ob sich in euren Augen eine Mitgliedschaft bei IGN oder eher bei Gamespot lohnt?
Und natürlich wäre es super, wenn ihr eure Meinung noch begründen würdet.
Evtl. kann wer von euch aus eigener Erfahrung was dazu sagen.

So on!

Ghosty

IGN, weil sie schneller testen, einfach mehr liefern und bessere Videos machen.

GameSpot!
GameSpot ist Kult :mosh:

Wer IGN favorisiert, ist sicherlich auch FC-Bayern Fan in Bundesliga :bigsmile:

Wäre schön, wenn ihr etwas mehr zu euren Erfahrungen mit beiden schreiben würdet.

Ein "ganz klar IGN" wie von feuergolem bringt mir nicht viel. Wieso "ganz klar IGN"? 8)

Nicht das ich meine Wahl später bereue... ;)

Vielen Dank!

Find GameSpot besser.Testen besser.IGN stinkt :bigsmile: .

@ Dan Fury Was soll diese zappelnde Omi da ? Das stört mein Auge beim Lesen:( .

Mitgliedschaft lohnt IMHO in beiden Fällen
nur für die Fileserver. Die News bekommst Du
ein paar Stunden später auf anderen Sites und spätestens
nach zwei Tagen hat sie Newsbot everbroid auch hierher
-ähem- übertragen.

Ich les sonst nur Indiesites.

Wenn, dann nur Gamespot, da eine Site, die solch einen Schund wie Tao Feng mit einer 9er Wertung honoriert einfach keinerlei Glaubwürdigkeit hat (damit meine ich natürlich IGN). Die GS Leute sagen einem wenigstens klar und deutlich, wenn ein Spiel zum Himmel stinkt.

Prinzipiell Gamespot, denn die Videoreviews sind manchmal doch recht cool. Allerdings frag ich mich manchmal auch ob die einen an der Klatsche haben, beim ein oder anderen Test, aber naja, das denk ich mir bei IGN ja auch (Siggis Beispiel mit Tao Feng :crazy: ). Würde daher zu Gamespot raten ;)

Tao Feng ist ein klasse Game und hat ne gute Wertung verdient; vielerorts ist es einfach unter den Tisch gefallen - und das hat es echt nicht verdient. Ich liebe das Game - und das sagt jemand, der sonst mit dem ganzen Beat''em Up Gedönse nicht viel anfangen kann. :0 ;) Aber das ist wohl Geschmackssache ... zum Thema ..

Ich bevorzuge eher IGN, weil ich sie in ihrer Gesamtheit und in ihren Möglichkeiten mulitfunktionaler halte. Auch findet man genügend andere Themen, die sich nicht nur ums Gaming drehen - das spricht mich schon mehr als an. Auch ihre Tests und Berichte finde ich informativ und vor allem objektiv; wenn es mal kritisch zugehen soll, geht es auch kritisch zu. Sicher findet man auch hier dann und wann Gehype - aber findet man das nicht überall, vor allem da eine Beurteilung immer noch vom Schreiber selbst abhängt?? Ein weiterer Vorteil ist, dass sie mit zu den schnelleren Seiten im Netz gehören. 8) Alles in allem nutze ich für mich immer eine Kombi aus IGN und GZ, damit bin ich bis jetzt immer am Besten gefahren in Sachen Infos und Game-Bewertung und was man sonst noch so wissen mag.. und ansonsten zählt ohnehin nur meine eigene Nase! :bigsmile: :p ;)

Zurück