Ich will SKYPEN

Baldu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt mal eine ernsthafte Frage für den Feierabend:

Wo bleibt Skype für die Playstation 3? Die Eye ist gut genug, es gibt mittlerweile genug Anwender, Sony kooperiert schon mit Skype bei der PSP. Haben die etwa Angst, daß Skype ihr Home krepieren lassen könnte? Demn Absatz der Eye würde es jedenfalls sicherlich dienlich sein.

Ich will jedenfalls endlich nach Hause telefonieren!

Besteht Hoffnung?
 
Schreib Sony ne Mail und warte auf Antwort. Kp ob in der Richtung was geplant ist, aber immerhin eine Videochatfunktion gibts ja schon. Allerdings fehlt mir noch die Kamera.

Für die PSP wurde die ganze Skype Geschichte ja auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Es geht doch darum, auch mit Leuten zu skypen, die einen iMac oder PC haben. Ich kann doch nicht darauf warten, bis jeder meiner Freunde oder Verwandte eine PS3 mit Eye hat! Das kann doch Sony nicht ernsthaft wollen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Skypen? Ist das was unanständiges :D ?
nur wenn du fragst, was die andere person grade an hat... :D



also offiziell wurde da noch nix angekündigt - aber auch nicht dementiert ;) ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass es in nicht mehr all zu ferner zukunft skype auch für die ps3 gibt.



p.s.: "nicht ausgeschlossen" heißt nicht "auf jeden fall" und "in nicht mehr all zu ferner zukunft" heißt nicht morgen
 
Baldu hat folgendes geschrieben:

Es geht doch darum, auch mit Leuten zu skypen, die einen iMac oder PC haben. Ich kann doch nicht darauf warten, bis jeder meiner Freunde oder Verwandte eine PS3 mit Eye hat! Das kann doch Sony nicht ernsthaft wollen.

Wer sich ne PS3 kauft, tut dies in der Regel nicht um damit zu skypen. Es wäre ein nettes Feature, aber Sony dürfte das so ziemlich egal sein. Bei Sony will man denke ich vor allem die Möglichkeiten mit der Konsole selbst in den Vordergrund stellen, ob dabei irgendwann mal eine Skypefunktion rausspringt bleibt abzuwarten.

Sicher ist da nichts.
 
Zurück