Ich muß gleich kotzen...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Hab mich schon gewundert, warum es ab Urteilsverkündung am Freitag so still geworden ist um die 2 Schläger in München. Aber war klar, Bewährung für beide, zum 60. mal? Wochenlang mußte man sich immer und immer wieder den gleichen Clip von dem Attentat auf den Rentner reinziehn, bis zum Erbrechen und dann.....auf einmal Stille. Das Volk wird wieder für doof verkauft und man erfährt nix. Vorhin bei Google gerad gelesen, Bewährung als die letzte Chance, so die Richtering. Ja, geht´s denn noch? Darf man hier wirklich alles machen? Wo leben wir hier. Als Erwachsener werden einem angeblich üble Games vorenthalten. Aber man wäre nicht erwachsen, wenn man nicht wüßte, wo man sich alles herholt, was man braucht und hier nicht zugelassen ist, nicht wahr? Ich knall meinen Live Space jedenfalls jetzt mit allem voll, was mir hier so stinkt, hoffentlich reicht der Webspace dafür aus, kommt nämlich einiges zusammen. Würd mich mal für Eure Meinung dazu interessieren.:kotz:
 
Die Richterin hat in einem anderen Fall auch jemanden mit 63 Straftaten zu Bewährung verurteilt.
 
Hätte er dazu noch 50 Eur am Finanzamt vorbei geschleust, wär er jetzt sicher im Knast. :kuh:
 
Dann wird´s höchste Zeit, die Richterin in einen Sack zu packen, einen dicken dicken Stein dran und ab in die Elbe. Ich hätte da Freude dran. Schade nur, dass genau diese Richterin mich dann nicht mehr auf Bewährung frei sprechen kann, wegen Mordes.:knockout:
 
Ich hab doch was von 9 und 12 Jahren gelesen....ist das jetzt echt zur Bewährung ausgesetzt worden????

Ich dreh durch! Lebenslang ohne Bewährung oder ausweisen, Punkt! Sonst wird unser schönes, sauberes München noch zu Berlin oder Frankfurt. :knockout:

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Ausländerfeindlichkeit bla bla...ich hab nix gegen Ausländer, solange sie brav und ruhig sind....und weiblich/asiatisch :bigsmile:
 
warum die beiden straftäter nicht gleich zur anti aggro terapie auf die malediven schicken. in der tat zum :kotz: sowas.
 
Ich weiß ja nicht was ihr habt... Okay, die leute niederzukeulen und auf sie einzutreten war selbstverständlich nicht gerade die feine englische Art, aber im endeffekt läuft es auf Körperverletzung hinaus. Diese ist selbstverständlich strafbar, wird aber meines Wissens nach bei bis dato sauberer Akte nicht großartig mit gefängnis bestraft.

Korrigiert mich wenn ich unrecht habe, ich habe davon wirklich keine Ahnung bis auf die Tatsache, dass zwei Bekannte von mir wegen schwerer Körperverlutzung nur n bissl Geld zahlen mussten. Das veranlasst mich dazu, zu glauben, dass das wohl immer so ist. und hey, der Fall ist wie jeder andere auch, nur halt durch die medien gepresst wie sonst noch mal was weil böse Ausländer gute Deutsche verprügeln. Nicht dass ich das gutheiße, ganz im gegenteil, ein höheres Strafmaß zu fordern weil es Ausländer sind halt ich aber für absurd. Immerhin meckert auch niemand und wird lebenslang eingebuchtet wenns um ne normale Schlägerei geht.
 
Ich hab auch nix gegen Ausländer, schließlich gibt es auch abartige Deutsche, die ausflippen. Mein Gamedealer ist Türke, ein super Kumpeltyp und mein Friseur ebenfalls, billig und besserer Schnitt als Deutschfriseur. Zu nem deutschen Friseur würde ich jetzt seit dem letzten Fußballspiel eh nicht mehr gehen.:bigsmile:

@Rippchen (hätte ich jetzt auch Appetit drauf)

Hier ging es aber um kaltblütigen versuchten Totschlags, lediglich Glück war hier im Spiel, sonst wäre der Mann tot. Und dann bei diesem Vorstrafenregister beider ist dieses Urteil absolut daneben.;)
 
Da mich das ganze nicht sonderlich interessiert hat ignorierte ich größtenteils die Berichterstattung dahingehend (die beiden Vorfälle fanden übrigens in meiner direkten umgebung statt, einer sogar an meiner haltestelle...). Daher meine Frage: Woher kennst du die Vorstrafenregister der Täter?
 
Das ist Deutschland !
Ich versuche schon seit langem mich über so etwas nicht mehr aufzuregen , aber es kommen immer und immer wieder Fälle wo ich am liebsten durchdrehen würde.
Kinderschänder , Mörder , Vergewaltiger sind hier wohl in Deutschland herzlich willkommen.
Hey , diesen leuten kann man aber keine Schuld geben :halo:
Sie sind ja nicht schuldfähig , weil sie einfach nur 'krank' sind und die meisten Mörder sind 'unzurechnungsfähig' , warum sollen man diesen arme leute in den Knast stecken ?
Lieber in die Therapie , da werden Sie wieder geheilt ...
Bis sie dann ganz schnell zum Wiederholungstäter werden , aber selbst dann kann man diesen gestörten 'Menschen' keine Schuld zusprechen.
Denn Sie können ja nichts dafür ...
Wenn aber mal doch einer von Ihnen in den Knast gesteckt wird , sinds dann halt auch nur ein paar Jahre.
Da frage Ich mich immer :
Aha , soviel ist also ein Menschenleben wert :blackeye:
Warscheinlich gehöre ich wohl noch zu den wenigen Menschen in deutschland , die der meinung sind , das Menschenleben UNBEZAHL sind und es nichts wichtigeres gibt.

Aber verdammte Scheiße nocheinmal , wehe DU bescheißt den Staat !!!
Dann ab in den Bau ...
Denn bei Geld kennen unsere Politiker kein erbarmen.

Wie schon treffend formuliert ,
einfach zum kotzen sowas :kotz:
 
@Ripchen

Ich sag nur Google.;)
Mich hat auch nur noch das Urteil interessiert.
 
Da sieht man doch wie scheisse die gesetz gebung in deutschland ist is zum kotzen dass solche mehrfahc straftäter frei rumlaufen dürfen nach so ner tat
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Ich weiß ja nicht was ihr habt... Okay, die leute niederzukeulen und auf sie einzutreten war selbstverständlich nicht gerade die feine englische Art, aber im endeffekt läuft es auf Körperverletzung hinaus. Diese ist selbstverständlich strafbar, wird aber meines Wissens nach bei bis dato sauberer Akte nicht großartig mit gefängnis bestraft.

Ich bezweifle das die beiden eine saubere Akten haben/hatten.
Und ich muss zugestehen, dass auch ich erst über gamezone.de von dem Urteil erfahren habe. Von 9 und 12 Jahren ist also nur eine läppische Bewährungsstrafe herausgekommen. Mmmh, da würde mich nur mal interessieren, wieviel Jahre Bewährung ich bekommen würde, wenn ich die Richterin Krankenhaus mache? Ich denke da würde es ab in den Knast gehen.
Und wieder mal herrscht das alte Gesetz:
Es ist egal WEM du Schaden zufügst, solange es niemand ist der etwas zu sagen oder Geld hat.

Dabei wäre alles so einfach und wie im Fußball.
Einmal Scheisse bauen = Gelbe Karte
Zweites mal und ab in den Knast oder, im Falle von Leuten die nur eine Aufenthaltsgenehmigung haben, etc. raus aus dem Land.
Mag irgendwie rassistisch klingen, aber schaut euch die Bevölkerungsschicht an, die solche Taten vollführt? Das sind zu einem Großteil nicht die Deutschen, obwohl die auch beileibe keine Unschuldslämmer sind, wie der Vorfall bei der WM 1998 bewiesen hat. Scheisse kommt eben in allen Farben, aber das ist kein Grund sie ertragen zu müssen, wenn man es vermeiden kann.
 
Naja, ich reg mich immer wieder über sowas auf, genauso wie dieser Perverse in Österreich, der ja auch als krank und somit beschränkt schuldfähig zu sein scheint. Unglaublich, dass hier in Niedersachsen jetzt ein Rentner verhaftet wurde, weil er den Gerichtstermin dank seiner Schlafkrankheit sozusagen verschlafen hat. Und...der Mann hat nicht mal was verbrochen, wie jetzt rauskam. :crazy:
 
Stimmt, was regen wir uns auf.
Gehen wir lieber eine Runde indizierte Killerspiele spielen, haha
 
Und, um noch ergänzend hinzuzufügen:

Das Problem im Allgemeinen ist tief verwurzelt und sehr komplex. Ich denke, es liegt einfach mit daran, dass sich die Schichten mittlerweile stark in Arm und Reich teilen. Das ist zum Einen die HartzIV Familie, deren Kinder einfach keine vernünftige Ausbildung geniesen können bzw. durch die frustrierten Eltern schon die Aussichtslosigkeit in die Wiege gelegt bekommen. Und dann mal krass ausgedrückt noch irgendwelche Shooter zu Hause und so nehmen die Dinge ihren Lauf. Und was die Reichen betrifft, die wollen ja garnichts von der unteren Schicht mitbekommen. Sagte doch letzens ein Promi auf die Frage, ob er mit einer Vermögenssteuererhöhung einverstanden wäre um Arme zu unterstützen: Neeee, dann gibt´s ja weniger Reiche. Äh hallo?:eek:






@Gore

Darin sehe ich auch den Sinn der Killerspiele. Abreagieren um mit solchen Urteilen besser klar zu kommen. Und, ja ich werde mir eine schöne Gaspistole zulegen, um mich zu schützen, weil der Staat hinterher, wenn ich blind geschlagen wurde, nix mehr für mich tut.:meckern:
 
Will ja nix sagen aber das sind nicht die U-Bahn schläger gewessen die den Rentner zusammengetreten haben und die jetzt nur ne Bewährungsstrafe bekommen haben.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/382/167897/

Bei denen mit den Rentner wird das Urteil erst am 8 Juli gesprochen.
Aber wie ich unseren tollen Staat kenne wird da nix grosses bei rauskommen. Und da brauch sich keiner mehr zu wundern wenn irgendwann immer mehr zur Selbsjustiz greifen.
 
Ach Du meine Güte, danke für die Berichtigung, dann hat sich der Thread ja erledigt. War aber trotzdem n nettes Ründchen hier. Und n bissle Aufregung hält jung.:)
Tja, Selbstjustiz, dazu sag ich mal lieber nix.
 
Was will man auch erwarten in einer Welt in der Raubkopierer härter bestraft werden als Vergewaltiger oder eben Schläger ?

Einfach nur traurig. :knockout:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach Du meine Güte, danke für die Berichtigung, dann hat sich der Thread ja erledigt. War aber trotzdem n nettes Ründchen hier. Und n bissle Aufregung hält jung.:)
Tja, Selbstjustiz, dazu sag ich mal lieber nix.

Keine Angst der 8 Juli ist nicht mehr allzufern:mosh:
Da darf man sich wieder auskotzen:nut:
 
Zurück