Ich muß gleich kotzen...

Jou, so wird´s leider sein, da mach ich dann wieder n Thread von, hundertprozentig.:mosh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
"ein langhaariger ist generell unglaubwürdig- und somit schuldig!"

Kann dir ja jetzt nicht mehr passieren. ;) Aber es entscheidet ja auch viel über Sympathie. Entweder der Richter mag dein gesicht oder nicht. Gerichtsurteile sind wohl nie wirklich objektiv. Ich wage mich hier mal aus dem Fenster und sage, dass die beiden Münchner Schläger gerade deshalb sehr hohe Strafen bekommen. Der Richter, der den Fall behandelt hat ja ein Video, das die Brutalität der beiden zeigt und das Video konnte auch er sich sicher nicht ganz emotionsfrei ansehen. Außerdem hat der Fall eine hohe Medienpräsenz gehabt und da steht dann auch Druck dahinter.

Meine Vermutung ist, dass beide oder zumindest der Ältere der beiden Strafen bekommen, die soooooweit nicht vom Höchstmaß entfernt sind. Vielleicht der Jüngere min. 4 Jahre, der Ältere min. 6 Jahre. So um den Dreh wird das wohl aussehen. Ich weiß allerdings auch nicht, wer von den beiden was gemacht hat. Wenn der Ältere dem Typi so fies ins Gesicht getreten hatte, dann wird der sicher nach Erwachsenenstrafrecht behandelt und wegen versuchten Totschlags einsitzen. Ich halte die deutsche Justizia zwar nicht für vollkommen blind, aber auch nicht für so sehfähig, dass sie da wirkliche Milde (< als 3 Jahre) walten lassen wird. ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Mag irgendwie rassistisch klingen, aber schaut euch die Bevölkerungsschicht an, die solche Taten vollführt? Das sind zu einem Großteil nicht die Deutschen...

Mit solchen pauschalen Aussagen solltest du vorsichtig sein, weil Sie nicht der Wahrheit entsprechen...

http://www.loester.net/fakten1.htm

Hier sind mal die "typischen deutschen Vorurteile" gegen Ausländer aufgelistet und wiederlegt...auch der Punkt "Ausländer sind kriminell".
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach Du meine Güte, danke für die Berichtigung, dann hat sich der Thread ja erledigt. War aber trotzdem n nettes Ründchen hier. Und n bissle Aufregung hält jung.:)
Tja, Selbstjustiz, dazu sag ich mal lieber nix.

Keine Angst der 8 Juli ist nicht mehr allzufern:mosh:
Da darf man sich wieder auskotzen:nut:

Ich hoffe nicht, nach diesen hoffnungslosen Fehlinfos hier,...tztztz!
:bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich hab doch was von 9 und 12 Jahren gelesen....ist das jetzt echt zur Bewährung ausgesetzt worden????


Ich dreh durch! Lebenslang ohne Bewährung oder ausweisen, Punkt! Sonst wird unser schönes, sauberes München noch zu Berlin oder Frankfurt. :knockout:


Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Ausländerfeindlichkeit bla bla...ich hab nix gegen Ausländer, solange sie brav und ruhig sind....und weiblich/asiatisch :bigsmile:

ne gleich todesstrafe.............. seit mal net so lächerlich
 
So langsam nervt der ganze Mist einfach!
Kann doch nicht sein das man jemanden ohne Grund fast totprügelt... der jenige nur durch viel Glück dem Tod von der Schüppe springt...
und dafür dann nur Bewährung bekommt!!!

Das kann einfach nicht sein!!!!!!

Der Mann könnte Tot sein!!
Habt ihr das Video gesehen??
Wie sie auf ihn eingetreten haben!!
Ihm auf den Kopf gesprungen sind!
Und zum Abschluss noch mal anlauf genommen haben und seinen Kopf getreten haben wie einen Fussball!!
Ich mein... HALLO???? GEHTS NOCH???
Das war ein Rentner!!!
EIN ALTER MANN!!

Zu allem übel wird dieser noch als deutsches Nazischwein beschimpft und ihm der Rucksack geklaut als er halbtot und schwer blutetend auf dem Boden lag!

Und dafür bekommen die Bewährung?????????

Stellt euch mal bitte vor das ein geliebtes Familenmitglied von euch!!
Oder so was wird irgendwann mit euren Kindern gemacht!

Sorry, in so ner Gesellschaft zu leben finde ich zum :kotz:
 
@Chocobo

Haaaahaa, ja der Stoiber, mei, da haste den Nagel auf den Kopf getroffen. Nimmt den überhaupt jemand ernst? Hatte der eigentlich gekifft, als er erklärt hatte, wie man innerhalb von 10 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof in die Welt fliegen kann?:crazy:
 
Was hacken alle auf dem Stoiber rum? Wir haben jetzt einen viel schlimmeren am Chefsessel, und der hat mindestens genauso n schönen Sprachfehler wie der ehemalige Landesvater (oder sagen wir eher Landesopa^^)
 
Was kaum einer weiß; der Rentner ist ehemaliger Schuldirektor. Wahrscheinlich hat ers verdient :D

Dazu hat er die beiden Pasalakken blöd angequatscht. In so nem SS Ton. meinte zumindest der Anwalt der beiden idioten.

Ne, is asozial. Aber die presse (Bild) hats natürlich gut ausgeschlachtet!

Du scheiss deutscher, kriminelle ausländer....aber das nach dem Deutschland-Türkei spiel arschlöcher zwei dönerbuden typen ins krankenhaus getreten haben und seine dönerbude auseinandergenommen haben wurde kaum erwähnt.

BILD dir deine meinung
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was kaum einer weiß; der Rentner ist ehemaliger Schuldirektor. Wahrscheinlich hat ers verdient :D

Dazu hat er die beiden Pasalakken blöd angequatscht. In so nem SS Ton. meinte zumindest der Anwalt der beiden idioten.

Ne, is asozial. Aber die presse (Bild) hats natürlich gut ausgeschlachtet!

Du scheiss deutscher, kriminelle ausländer....aber das nach dem Deutschland-Türkei spiel arschlöcher zwei dönerbuden typen ins krankenhaus getreten haben und seine dönerbude auseinandergenommen haben wurde kaum erwähnt.

BILD dir deine meinung

Alle Medien und Zeitschriften am besten auf nen großen Haufen werfen und verbrennen. *Ups* War nicht so gemeint, aber hey, glauben kannst du eh keinem mehr. Selbst "angeblich seriöse" Magazine wie der Stern oder der Spiegel schreiben nur noch Müll
 
Medien liegen oft daneben aufgrund ihrer Meinung. Aber man siehe sich die Realität an, alles nur Gruppen, sieht man doch zumindest hier in der Berufschule, die Gangster, die Skinheads und soweiter und sofort. Ich bin kein Rassisst, aber zumindest hier wo alles voll mit Ausländer ist und die Kriminalität sehr hoch ist würde ich solche Leute sofort aus dem Land werfen, egal welche Nationalität, wenn sie sich nicht benehmen. Und ich sage betroffenen es ins Gesischt zumindest dene ohne Waffen. Die ganz schlimmen kommen hierher, leben auf unsere kosten, lernen nicht mal die Sprache, sind aber im Stande Menschen umzubringen. Zum Glück ahben wir fast keine Ubahnen mehr, der meiste Abschaum findet man am Hauptbahnhof. Zudem schlimm das die Prozesse meist glimpflich ausgehen und ohne versuchten Mordes angeklagt werden.

Wenn die Beweise handfest sind, keine Bewehrung. Mich wunderts dass bei diesem Video dem Richter es nicht eiskalt denn Rücken runterläuft...
 
@ Travis

Das mit der ausländerfeindlichen Beschimpfung der Täter stimmt allerdings nicht. Haben selbst die beiden Angeklagten vor Gericht zugegeben.
 
Ich glaub auch gaaarnix mehr. Wie lautet denn die meisterwähnte Floskel in der Tagesschau? .....wie schon lange nicht mehr, oder wie seit 3 Jahren nicht mehr. Es ist wie schon lange nicht mehr nicht zu ertragen. Es boomt wie schon lange nicht mehr...die Arbeitslosigkeit niedrig wie schon lange nicht mehr...Gewinne wie schon lange nicht mehr...Deutschland größtes Wirtschaftswachstum wie schon lange nicht mehr...
Ja, haaaallo Sexy Merkel, glaubt Du das denn selber? Ist doch scheiße Leute, so von heut auf morgen also alles wieder OK? Statistiken sind dazu da, um sie sich schön zu reden. Klar, jetzt sind ja auch viele wieder Erntehelfer bzw. 1€Jobber oder inner Maßnahme oder arbeiten zum Billiglohn. Das sind unsere in Wahrheit immer noch arbeitslosen. Die mit ihrem beschissenen Boom. Vielleicht ist ja auch alles so teuer wie seit 20 Jahren nicht mehr?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis


Das mit der ausländerfeindlichen Beschimpfung der Täter stimmt allerdings nicht. Haben selbst die beiden Angeklagten vor Gericht zugegeben.


Ja. Weiß ic doch. Es geht mir mehr darum wie was ausgeschlachtet wird und andere Dinge werden kaum beachtet.

Außerdem war e Schulrektor, wie gesagt :D ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:


Wie wärs denn mal mit einer umfassenden Schulreform?

Oder mit gut ausgebildeten Pädagogen an unseren Schulen?

Oder mit einem Opferschutz, und einer dementsprechenden Auslegung bestehender Gesetze?


Dafür gibts natürlich kein Geld. Gibt ja die Bild-Zeitung. Die informiert. Reicht doch.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Travis


Leider ist die Bildzeitung nicht das einzige Medium mit diesem Niveau.

Dies ist sozusagen plattformübergreifend.


ja, ich weiß. Die BILD ist allerdings Sinnbild für alles in der Richtung!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Alle Medien und Zeitschriften am besten auf nen großen Haufen werfen und verbrennen. *Ups* War nicht so gemeint, aber hey, glauben kannst du eh keinem mehr. Selbst "angeblich seriöse" Magazine wie der Stern oder der Spiegel schreiben nur noch Müll

das liegt daran das, wenn du den verkauf einer zeitschrift ankurbeln willst, mußt du was "böses" oder "hass" nachrichten/ schlagzeilen reinschreiben, erst dann wird der verkauf in die höhe geschoben. den mit nur positiven nachrichten kriegst du kein gewinn...außer natürlich dein land hat selbst was gutes getan, das natürlich noch "super recherchiert" und dazu nichts negatives geschrieben wurde....kurz gesagt alles profitgier und "richtige infos/nachrichten gibt es nicht mehr. ;)
 
Zurück