Seepudel
Erfahrener Benutzer
PS3, XBOX 360, Nintendo Wii, PSP und der DS. Die heutige Konsolen- und Handheldgeneration sind doch gar nicht so verschieden. Sollte man denken. Wenn man sich die Forumsbeiträge und Kommentare durchliest, sieht´s aber schon anders aus. Mich würde echt mal interessieren wer PS3 oder 360 Hasser und warum ist. Für mich ist ein Erfolg aller Konsolen wichtig, da wenn´s allen gut geht, wird der Wettbewerb ja hoffentlich über´n Preis gehen. Außerdem finde ich so große Unterschiede zwischen MS und Sony nicht. Da war es zu Sega vs. Nintendo-Zeiten doch viel einfacher. Meine Antipathie gegen diesen schnauzbärtigen GasWasserScheisseMarioInstallateur beginnt 1990, im Weihnachtsgeschäft sollte das SEGA MegaDrive eingeführt werden und ich durfte damals in Neumünster in der Spielwarenabteilung MegaDrive und Mastersystem verkaufen. 10Meter weiter die Nintendo-Spinner. Da ging es wirklich richtig schön Mario gegen Sonic. Etwas später hab´ich in Kiel mit Freunden einen Videospelshop aufgemacht- nur MegaDrive,SNes, GB und GG, naja viel haben wir nicht verdient und allzulange haben wir auch nicht durchgehalten. Aber Nintendo hat uns damals auch recht unnett behandelt. War aber ´ne geile Zeit! Kann mich noch gut daran erinnern SNes-Importtitel(StarWars) gingen für 200 DM und mehr über´n Ladentisch und ominöse GB Module mit zig Spieln unterm Ladentisch.
Für mich als Segaholic ist es immer noch ein kleiner Stich ins Herz wenn ich SEGA auf einem Nintendo-Gerät sehe.
Für mich als Segaholic ist es immer noch ein kleiner Stich ins Herz wenn ich SEGA auf einem Nintendo-Gerät sehe.