O
Old-Dirty
Guest
Dafür ist der Endgegner echt ganz einfach
Neuer Frustalarm bei The Evil Within: verkackte Gegner, selten dämliche Steuerung und ganz, ganz blödes Menü. In der Hektik eines Kampfes ist die Waffenauswahl samt ausweichen, Zeitlupe, bescheuerte Qualenbolzen bauen, ausweichen, getroffen werden, Medikit nutzen, merken dass man die falsche Waffe hat, nachladen, merken dass man zehn Minuten nachlädt, getroffen werden... einfach mega schlecht. Ach egal, was für ein kack Spiel teilweise. Ich hasse es, wenn die Steuerung dein Endgegner #1 ist.
Neuer Frustalarm bei The Evil Within: verkackte Gegner, selten dämliche Steuerung und ganz, ganz blödes Menü. In der Hektik eines Kampfes ist die Waffenauswahl samt ausweichen, Zeitlupe, bescheuerte Qualenbolzen bauen, ausweichen, getroffen werden, Medikit nutzen, merken dass man die falsche Waffe hat, nachladen, merken dass man zehn Minuten nachlädt, getroffen werden... einfach mega schlecht. Ach egal, was für ein kack Spiel teilweise. Ich hasse es, wenn die Steuerung dein Endgegner #1 ist.
Du hast nicht ernsthaft The evil within mit Maus und Tastatur gezockt?!
Was laberst du Troll!Nach 40 Minuten war die Installation dann endlich fertig und ich bin online gegangen, um nach Updates zu suchen. Das Spielchen ging von Vorne los. Wieder wollte die One partout nicht das Update von FH3 laden, sondern verharrte und machte nichts.
Was laberst du Troll!
15 Minuten inkl. Update
Die Xbots sind so zeitlos!
Auch mit ihrer BC!
Scheißkommentare über eine Scheißkonsole - alles im Rahmen.kannst du nur noch scheisse Posten?
So gerne ich auf der One zocke ,aber gerade was Installation angeht hat MS das einfach verkackt. Dauert ne Ewigkeit von Disk zu Installieren. Das hat Sony wesentlich besser gemacht.