Ich hänge bei resident evil

alli

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
als ich hab das spiel mal wieder rausgeholt und wollte ein bissel mit chris spielen.
zu meinem problem: ich hab grad in der gruft den zombie erlegt und das metallobjekt geholt. leider komm ich nicht zum friedhof! das schloss neben dem raum mit der schreibmaschine/truhe ist kaputt und alle anderen wege, die zu dem ort führen, wo man das metallobjekt einsetzen muss, sind blockiert (anderer schlüssel oder "von aussen verschlossen")

muss ich nochmal von vorne anfangen (gittertür mit altem schlüssel aufschliessen) oder verpeil ich jetzt etwas?
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Du mußt mit Sicherheit NICHT nochmal neu anfangen. Es würde schon reichen, wenn du deutlich beschreiben würdest, wo was nicht klappt, denn so ganz klar wird einem das nicht. DANN kann ich dir bestimmt helfen! ;)
 
TE
TE
alli

alli

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
also :)
ich hab grad die 4 masken gesammelt und in der gruft eingesetzt. den aus dem sarg springenden zombie habe ich getötet , um an das Metallobjekt, welches sich in dem eisernen sarg befindet, zu gelangen.
Dieses achteckige stück metall muss ich doch vor der tür zum waldbereich bzw. schuppen einsetzen?!? mein problem is, dass ich da nicht hinkomme! die tür die sich neben spencers raum befindet (ebene1, oben) ist kaputt. alle anderen wege sind verschlossen
hoffe man kann es jetzt verstehen
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ich glaub so in etwas versteh ichs jetzt, aber mit nem kleinen Schlüssel müßte es eigentlich gehen! Über den Friedhof gehts auch nicht? Oder der Weg durch den Hundekorridor (der lange da mit den Kommoden!)?

Wenn nicht, dann ist das doch etwas merkwürdig! :0
 
D

Dekar_Sword

Guest
Wenn wir schon bei dem Thema sind: Ich komme auch bei Resident Evil nicht weiter! Ich habe zwar das letzte mal vor einem Jahr gespielt kann mich aber noch gut an die Stelle erinnern:
Ich hatte alle Monster und Zombies schon ins Jenseits befördert als ich kurz nach der Riesenspinne auf ne zugeschweisste Tür stiess! Vor dieser Tür war ein Art Brunnen auf dem (glaub ich) ein Wappen mit einem Wolf zu lesen war. Ich habe wirklich alles von einem Ende zum anderen untersucht aber ich habe nichts gefunden...kann mir jemand helfen?
 

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Oder der Weg durch den Hundekorridor (der lange da mit den Kommoden!)?

durch diesen Korridor MUSS man dorthin kommen.
ich erinnere mich nicht daran das es dort irgend eine verschlossene tür gibt.
Auf diesem weg kommt man schließlich das erste mal zu dieser stelle wo man das wappen einsetzen muss.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
@Tea

Die Stelle gibts doch auch im Remake! Er meint doch das mit den Büchern... :)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Achso, stimmt. Da gabs das Remake ja noch nich, aber ich denke er meint damit "schon lange nicht mehr gespielt". :)
 
Oben Unten