hüllfäää-ich hänge bei the suffering 2

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
hallo ihr da draussen,
wer kann mir helfen?
ich hänge bei "the suffering-ties that bind".
bin im level:"disziplinieren und bestrafen" und komme nicht weiter.
das ist im gefängnis level,wo man im raum oben(der mit dem drahtgitter an den gängen) die zellentüren öffnen kann und unten 2 feuer vor türen brennen.die oberen zellentüren(und ein paar im unteren raum) gehen mit dem control panel oben zwar auf,aber die anderen,wo es wahrscheinlich weitergehen würde,bleiben zu.es gibt auch noch ein lichtschalter+einen monitor,aber die bewirken natürlich nix.wenn man durch eine bestimmte zellentür geht,gibts auch noch ne kurze vision,die hilft aber auch ned weiter.
habe auch schon bei gamefaqs.com geguckt,aber der walkthrough dort geht nicht so weit wie ich bin...
ist denke ich,übrigens, recht am ende des games,glaub ich..
bin sehr dankbar für hilfe..
 
Zurück