• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Iam back!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagZero hat folgendes geschrieben:

nein, das war nicht frauenfeindlich gemeint, es lobt viel eher die frauenwelt weil:

"boon" habe ich bisher nur von pubertierenden/einfach nicht erwachsen-werden-wollenden volljährigen volltrotteln (ja, das wort passt am besten) gehört. eben deswegen wundert es mich das jemand, der das wort boon in den mund bzw. "in die finger" nimmt, mir was von gehirn erzählen will (jetz mal im ernst, leute die andere als boon bezeichnen sind in der regel nicht grade mit intelligenz gesegnet, zumindest meiner erfahrung nach). deswegen meine erste verwunderung.

verwunderung nummer 2 bezieht sich darauf das sie eine frau ist, weil ich bisher noch nie ein solch dummes weibliches wesen mehr oder minder gesehen habe.

;)

Entschuldige Kiddie, dass i mich nur zurückmelden wollte... Wenn es dir nicht passt, dann hättest du nicht schreiben brauchen.
Zumal deine Verwunderung Nr. 2 beweist, dass du ein kleines Kind mit 17 Jahren kein Plan von nichts hast. Aber bevor das hier noch ausartet, bitte i dich, einfach wieder dein GameBoy in die Hand zu nehmen und höre was deine Mama zu dir sagt.
:crazy:

Den Rest (viele kenn i ja zum Glück noch) Danke! :) *wink* -->JannLee, Evil Wraith, Goreminister, Ex.tinct Sun, ThoRsten, lannopez,

Es gibt eben doch Menschen die sich freuen, wenn einer zurück kommt. I weiss, da brauch man kein Thread dafür, aber i wollt nur nett sein.

Schön... und jetzt reicht´s auch wieder mit dem Gezanke hier!
--->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück