hehe, gute ideebresch6 hat folgendes geschrieben:
Schnell noch ein paar Postings schinden, bevor geclosed wird!!!![]()
.
. MagZero hat folgendes geschrieben:
mal sehen... eine frau nimmt das wort "boon" in den mund und dann will sie einem auch noch was von "hirn" erzählen... ich glaub da is aber eine im falschen paralleluniversum aufgewacht
. Und: Keine Sorge, sie ist nicht im falschen Paralleluniversum aufgewacht
, du bist nur in der falschen Zeit steckengeblieben!
Sry, MagZero aber wir schreiben das Jahr 2007, du bist wohl voll im 15 Jahrhundert stecken geblieben, weil die Rüstung klemmte. 

MagZero hat folgendes geschrieben:
"boon" habe ich bisher nur von pubertierenden/einfach nicht erwachsen-werden-wollenden volljährigen volltrotteln (ja, das wort passt am besten) gehört. eben deswegen wundert es mich das jemand, der das wort boon in den mund bzw. "in die finger" nimmt, mir was von gehirn erzählen will (jetz mal im ernst, leute die andere als boon bezeichnen sind in der regel nicht grade mit intelligenz gesegnet, zumindest meiner erfahrung nach).

MagZero hat folgendes geschrieben:
verwunderung nummer 2 bezieht sich darauf das sie eine frau ist, weil ich bisher noch nie ein solch dummes weibliches wesen mehr oder minder gesehen habe.
![]()
. (Über diese Mitteilung wird sich aber joeygirl kaum freuen, wenn sie wieder online geht...
)ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Ist schon klar. Meiner Erfahrung nach sind Leute die alles klein schreiben Pubertierende/volljährige Volltrottel, die einfach nicht erwachsen werden wollen. Du fällst mit deinen 17 Jahren gerade noch in die erste Gruppe - vielleicht ändert sich das ja nach deinem Geburtstag.
![]()

ihr könnt ja wetten abschließen wie sie mich umbringen wird 
wenn ich auch nur zum Teil Frau bin 

JannLee hat folgendes geschrieben:
Ohja Mag, da steh ich drauf wenn du mit Anlauf von Hinten in mich rei... äh auf mich zu kommst![]()

!
...