• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Iam back!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen... eine frau nimmt das wort "boon" in den mund und dann will sie einem auch noch was von "hirn" erzählen... ich glaub da is aber eine im falschen paralleluniversum aufgewacht :p 8) :0 :sun: :kiss: :praise: :bigsmile:

Wilkommen Joeygirl,
wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt bei Gamezone,
Viel Spass! :bigsmile:;)

Hio ;)
aber deshalb nen Thread aufzumachen, wäre doch besser gekommen wenn subtil immer mehr Posts von dir gekommen wären :)

Na, dann willkommen zurück,...aber nur wegen Wow ein Jahr Abstinenz? Herbe!!!

bresch6 hat folgendes geschrieben:

Schnell noch ein paar Postings schinden, bevor geclosed wird!!! :bigsmile:
hehe, gute idee:bigsmile:.

Also dann willkommen zurück, joeygirl:).

MagZero hat folgendes geschrieben:
mal sehen... eine frau nimmt das wort "boon" in den mund und dann will sie einem auch noch was von "hirn" erzählen... ich glaub da is aber eine im falschen paralleluniversum aufgewacht

sie wollte euch nichts von hirn erzählen, sie wollte euch von eurem fehlenden hirn erzählen:bigsmile:. Und: Keine Sorge, sie ist nicht im falschen Paralleluniversum aufgewacht:praise:, du bist nur in der falschen Zeit steckengeblieben!:bigsmile: Sry, MagZero aber wir schreiben das Jahr 2007, du bist wohl voll im 15 Jahrhundert stecken geblieben, weil die Rüstung klemmte. ;)

nein, das war nicht frauenfeindlich gemeint, es lobt viel eher die frauenwelt weil:

"boon" habe ich bisher nur von pubertierenden/einfach nicht erwachsen-werden-wollenden volljährigen volltrotteln (ja, das wort passt am besten) gehört. eben deswegen wundert es mich das jemand, der das wort boon in den mund bzw. "in die finger" nimmt, mir was von gehirn erzählen will (jetz mal im ernst, leute die andere als boon bezeichnen sind in der regel nicht grade mit intelligenz gesegnet, zumindest meiner erfahrung nach). deswegen meine erste verwunderung.
verwunderung nummer 2 bezieht sich darauf das sie eine frau ist, weil ich bisher noch nie ein solch dummes weibliches wesen mehr oder minder gesehen habe.

;)

"boon" habe ich bisher nur von pubertierenden/einfach nicht erwachsen-werden-wollenden volljährigen volltrotteln (ja, das wort passt am besten) gehört. eben deswegen wundert es mich das jemand, der das wort boon in den mund bzw. "in die finger" nimmt, mir was von gehirn erzählen will (jetz mal im ernst, leute die andere als boon bezeichnen sind in der regel nicht grade mit intelligenz gesegnet, zumindest meiner erfahrung nach).

Ist schon klar. Meiner Erfahrung nach sind Leute die alles klein schreiben Pubertierende/volljährige Volltrottel, die einfach nicht erwachsen werden wollen. Du fällst mit deinen 17 Jahren gerade noch in die erste Gruppe - vielleicht ändert sich das ja nach deinem Geburtstag.

:nut:

verwunderung nummer 2 bezieht sich darauf das sie eine frau ist, weil ich bisher noch nie ein solch dummes weibliches wesen mehr oder minder gesehen habe.

;)

Achso:bigsmile:. (Über diese Mitteilung wird sich aber joeygirl kaum freuen, wenn sie wieder online geht...:bigsmile:)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ist schon klar. Meiner Erfahrung nach sind Leute die alles klein schreiben Pubertierende/volljährige Volltrottel, die einfach nicht erwachsen werden wollen. Du fällst mit deinen 17 Jahren gerade noch in die erste Gruppe - vielleicht ändert sich das ja nach deinem Geburtstag.

:nut:

dann muss das hier ja die reinste hölle für dich sein. armer mann, sei nich so penibel und achte vielleicht mal mehr drauf was geschrieben wird und nicht wie ;)

@lenchen: das is mir schon klar :D ihr könnt ja wetten abschließen wie sie mich umbringen wird :D

Ich werde sie dabei unterstützen, wenn es darum geht dich ins Grab zu bringen MagZero, das war nämlich wirklich sehr Gemein von dir :bigsmile:

Abgesehen davon, wir Frauen müssen zusammenhalten :praise: :bigsmile: wenn ich auch nur zum Teil Frau bin :bigsmile:

war ja klar das sich der quotenschwule auf ihre seite schlägt :D

das heißt für mich popohaue mit anlauf :blackeye: :bigsmile:

Ohja Mag, da steh ich drauf wenn du mit Anlauf von Hinten in mich rei... äh auf mich zu kommst :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ohja Mag, da steh ich drauf wenn du mit Anlauf von Hinten in mich rei... äh auf mich zu kommst :bigsmile:

ich habe popohaue mit anlauf gesagt und nicht popohaue mit einlauf :D

Joey ist gegangen, kurz nachdem ich gekommen bin. Und nein, das ist nicht zweideutig gemeint, ihr versauten Ferkel ;) !

Darum: Herzlich willkommen zurück in der Zone! Die Mauer steht allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr :D :D :D ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück