Hurra, die Caps sind da!

Da wird sie sich freuen wenn sie um die 80 Caps zugeschickt bekommt.:bigsmile:
 
@choci

Als Xbox-Fan kennt man ja nur die eine Farbe (eigentlich 2, wobei man das Giftgrün nicht wirklich als Farbe bezeichnen kann). Hätte ich fast vergessen! :)
 
@cubey: reicht doch... mehr farben braucht man nicht! :praise:

@green: sach ma... da auf dem foto... zeigst du da aufs cäppi oder passt du auf dass deine nase nicht aus dem gesicht rutscht? :bigsmile:
...und rasier dich mal wieder! :praise:
Buschmann-Look ist doch cool! Nicht rasieren! 8)
 
Gibts nicht im Shop:p.
Aber ich hab schon eine :praise: (sogar mit Nick Name drauf:praise: :p
 
Wie hast du das denn hingekriegt? Laß mich raten, deine Mutter? :bigsmile:
 
X-Boxers Cap ist wirklich die coolste! :)

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=gzcap&sys=24&rand=0609151157

Hier der link direkt zum Shop! Für nur 5000 Zoni´s gehört sie euch! :)
 
Dick und Doof

aber gut sehen sie aus :p

Bild845.jpg

Bild846.jpg
 
caps sehen echt gut aus, aber der preis ist ja ziemlich gesalzen..
 
ich kenn zwar das schurl, aber den typ daneben nicht. aber wie der die mundwinkel runterziehen kann ist echt heftig. respekt, versucht das mal :)
 
Ist das Schurl eigentlich immer so bekifft oder war das nur ne Ausnahme? Da er ja aber selber anbaut (in seinem Bart), tippe ich auf dauerbekifft! :bigsmile:
 
Macht ihr extra den Namen des Users auf die Caps?
Wieivel muss ich da extra zahlen und wie soll ich das in der Bestellung angeben "Einmal Link mit Kappe bitte"?
Oder soll ich bei euch mal vorbeischauen?



PS: Habt ihr eigentlich eine Art "Tag der offenen Tür"?
Würd euch gern mal besuchen kommen denn in den Ladengeschäften seh ich immer nur den Michi.
 
Ja geht das denn jetzt echt MIT Namen??? 8) Das wäre ja geil! :praise:
 
Für ne Retrozone Cap würd ich das glatt machen......aber gamezone... weiß ja nich, komm ich mir vor als wär ich ne Litfasssäule....
 
War nich bös gemeint, Retrozone gehört schließlich zur Gamezone !
Aber mit Gamezone Werbung rumlaufn... ich mag ja die Gamezone, bin Mod, schreib mir n Ast voll Reviews usw, aber Gamezone ist für mich hauptsächlich irgendwie der Shop !......... der Rest erhält den Shop am Leben :P
 
Zurück