HOUSE OF WAX

S

spiker

Guest
Hi,
Ich habe gestern den Film House of Wax im Kino gesehen und ich war sehr überzeugt von dem Film. Der Film ist sehr spannend, nur die erste Hälfte des Films ist nicht so interessant, da dort nicht wirklich viel passiert, dafür passiert aber umso mehr in der zweiten Hälfte und was man ab diesem Teil des Films geboten bekommt ist echt nichts für zarte Gemüter. Man könnte den Film grob mit Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre vergleichen. Wer diesen Film gesehen hat kann sich ungefähr denken, wie es in House of Wax zur Sache geht.

Im Ganzen gesehen bekommt man mit House of Wax erstklassigen Horror geboten, für den sich ein Kinobesuch wirklich lohnt.

Habt Ihr den Film auch schon gesehen? Wenn ja, wie fandet Ihr ihn?
 
Im großen und ganzen hat sich der kinobesuch augezahlt , allerdings wars doch wieder nur ein 0815 horror film! das gewisse etwas hat irgendwie gefehlt...
dafür ist er ziemlich heftig (wenn auch teils unrealistisch)
für splatter fans also bestens geeignet...
aber sauspannend war der film...gegen ende hin wollt ich schon beinahe nicht mehr hinsehn *g*
also für einen gemütlichen kinoabend durchaus geeignet...und bis jetzt für heuer wohl der beste horror film... (denk ich)

zuviel darf man sich allerdings nicht erwarten...

schon gar keine intelligent agierenden schauspieler :bigsmile:
aber gerade die klischees sind das schöne an diesen filmchen *g*
 
Hhmm, ich würde gerne sehen wie Paris Hilton gemurkst wird! :devil:
 
Also ich fand den Film jetzt nicht sooo wirklich klasse. Die Idee ist zwar net schlecht aber irgendwie ist er echt nix besonderes.
Das einzigst gute war, wie die Hilton hops gegangen ist :bigsmile:
 
Da schlies ich mich an. Nur ich fand an dem ganzen Film gar nichts gutes. Noch nicht mal die ganzen effekte und alles andere. Der einzige Lichtblick war als Hilton draufging :bigsmile:
 
Also an den Effekten usw. gibts ja nun wirklich gar nichts zu meckern! :praise:
 
Na ja , das liegt im Angesicht des Betrachters. Ich muß sagen da ist Amitiville um einiges besser
 
Also Amityville fand ich auch wirklich gut, sei es der Film oder die Effekte! Aber ich fand House of Wax halt auch wirklich gut, aber wie du schon gesagt hast, es ist ja meine Meinung!
 
Dummhuhn Hilton siehst du in dem Film ja auch nicht wirklich oft und lange. :bigsmile: Ich meine, wer kann die schon leiden! ;) Die wird in dem Film ja eh abgemurkst.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

jep, "amityville horror" war wirklich gelungen- kann sogar mit dem original mithalten.

"house of wax" werde ich mir vermutlich sparen- wenn dummhuhn hilton dabei ist KANN das nichts werden...

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich dachte am Amfang nicht, daß er mit dem Original Film mithalten kann aber ich wurde eines besseren belehrt.
 
Die Hilton sieht zwar verdammt gut aus, besitzt nur leider keinerlei schauspielerische Fähigkeiten! Das heißt, sie soll ihre "Gabe" in Filmen nutzen, in denen schauspielerische Künste nicht von Nöten sind, wenn ihr versteht, was ich meine... ;):sun:
 
Genau darum at sie ja in diesem Film mitgespielt. Denn sie musste sich ja nur zur Schau stellen und eine auf verliebt zu machen und mehr nicht, denn dann ist es eh vorbei für sie :bigsmile:.
 
Die Leute lassen sich auch mit allem in die Kinos locken. Aber die Cuthbert (Jack Bauers Tochter;)) sieht sowieso besser aus als Paris H.
 
Wie wär's mal mit einem "schönste Frauen der Welt"-Thread!? ;)
 
Naja, House of Wax fand ich ziemlich langweilig. Die Story kommt bei diesem Film einfach nicht ins Rollen und es gibt kaum Schockeffekte. Dass Paris Hilton da mitgespielt hat, war mir eigentlih ziemlich egal - ihre Schauspielerische Leistung war in Ordnung, nur war der Film einfach lahm. Amityville Horror war um Klassen besser.
 
Zurück