• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

@chappi...
omg! sind das etwa gebrannte DVDs??
was machste noch mit deine alten Tastaturen? ab in den Müll damit alta^^

nowayxxl2 hat folgendes geschrieben:

@chappi...
omg! sind das etwa gebrannte DVDs??
was machste noch mit deine alten Tastaturen? ab in den Müll damit alta^^

Bei mir gebrannte DVD´s??? nie im Leben...:halo::devil:
Das sind aber nur Aufgenommene DVD´s von den übriegens im Regal darüber nochmal 3mal soviele stehen.

Das sind doch nur 3 Tastaturen eine USB an der PS3, eine Funk am PC und eine als ersatzt mit PS/2 anschluss fürn PC...

;)

Wollt heut auch schon meine Zockerecke reinstellen aber anscheinend ist der Server bei bilder-hochladen.de überlastet. :blackeye:
Hoffentlich gehts morgen.

Ihr habt doch alle zu viel geld ! :D

Ich hab ihr grad mal meinen PC un ne N64 xD

Meine gegenwärtige Spielesammlung ist mit etwas mehr als 200 Titeln noch überschaubar. Trotzdem habe ich etliche Games davon noch gar nicht gespielt. Man hat ja auch noch andere Interessen. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Meine gegenwärtige Spielesammlung ist mit etwas mehr als 200 Titeln noch überschaubar. Trotzdem habe ich etliche Games davon noch gar nicht gespielt. Man hat ja auch noch andere Interessen. ;)

Bisschen grösser hätte das Bild schon sein können damit mann mal ein paar Titel erkennt...8)

Aber denkst du ich habe alle Games in meiner Sammlung gezockt, ich habe gegenwärtig rund 30 Games die ich entweder noch nicht oder nur kurz angezockt habe... ;)

30 Games? Oh mann, das ist schon heftig. Ich habe immer zwei oder drei Titel hier rum stehen, die ich nicht zocke. Entweder weil der Titel eine Enttäuschung ist (Halo 3) oder weil ich mir den Spaß für später aufheben will (regelmäßig Resident Evil, derzeit Mas Effect). Aber 30 Games - warum kaufst du dir die überhaupt, die gibt es doch in 1 oder 2 Jahren zu einem Bruchteil des derzeitigen Preises. :)

scoopexx hat folgendes geschrieben:

30 Games? Oh mann, das ist schon heftig. Ich habe immer zwei oder drei Titel hier rum stehen, die ich nicht zocke. Entweder weil der Titel eine Enttäuschung ist (Halo 3) oder weil ich mir den Spaß für später aufheben will (regelmäßig Resident Evil, derzeit Mas Effect). Aber 30 Games - warum kaufst du dir die überhaupt, die gibt es doch in 1 oder 2 Jahren zu einem Bruchteil des derzeitigen Preises. :)

Ich habe nie geschrieben damit das Aktuelle Games sind die 50-60 € gekostet haben... Ich habe im Jahr 2007 meiner Meinung nach enorm viele Spiele gekauft meist sind das Games gewehsen die schon einige Jahre auf den Buckel haben...Die habe ich gebraucht für so rund 5-15€ gekauft und damit habe ich einige Spielreihen voll bekommen...Aber es waren auch eins zwei mal Games dabei die mir jetzt nicht beim zocken so richtig zugesagt haben oder die halt enorm Zeit aufwendig sind wie "DragonQuest: Die Reise des verwunschenen Königs"...Und bevor die ganzen PS2 Perlen völlig vom MArkt verschwunden sind kaufe ich sie lieber und hebe sie mir auf, denn jetzt aktuelle Games kann ich mir dann immer noch kaufen wenn diese dann etwas günstiger sind , wenn sie nicht gerade MostWandet Games sind die man einfach sofort haben muss... ;) usw...

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Bisschen grösser hätte das Bild schon sein können damit mann mal ein paar Titel erkennt...8)

Aber wenn ich zu nahe ranzoome, sieht man die Spielesammlung in der Totalen doch nicht mehr. So etwas besser? ;)

@BigJim

hmmm ja so kann mann es lassen , so kann mann ein paar Titel erahnen^^...:p

@BigJim

Im Zweifelsfall genügt ein Blick in meine Spielesammlung (abrufbar übers User-Profil); dort findest Du jeden einzelnen Titel in Nahaufnahme (sofern es zu dem betreffenden Game ein Cover gibt). ;):)

ihr seid ganz schön asexuell :bigsmile:
wie kann man den spiele lagern?naja ok, hab ja au noch zig N64 spiele rumliegen, OVP und neu :p mit der hoffnung dass die irgendwann zum oldtimer werden und ich die für 100 euro/spiel bei ebay verticken kann, wie bei FF7 und Frontschweine :praise:

BigJim hat folgendes geschrieben:

@Profigamer

DU musst die Bilder erst auf einen Bilderdienst-Server hochladen.

Dann entweder
1. die komplette url hier reinkopieren oder
2. vor den url-Link in eckigen Klammern IMG schreiben und direkt hinter den kompletten Link /IMG (natürlich auch der Befehl wieder in eckigen Klammern.

Dann wird das Bild direkt angezeigt.

Du kannst es Dir besser vorstellen, wenn Du einen von BigJims "Bilderposts" quotest, dann erhältst Du den Link mit den Ergänzungsbefehlen und kannst es Dir dadurch abgucken.

Hi,

machen wir mal den Anfang mit meiner :xb360: Sammlung, die seit August 2007 besteht und seitdem langsam, aber kontinuierlich wächst ;)

Wichtigstes Prädikat: Uncut!
Gut, Dead Rising, ist zwar die "geschnittene" Fassung, aber die barbusige Frau auf T-Shirt und Gemälde geht auch angezogen, daher ein gefühltes uncut.
Da die "ungeschnittene" US eh nicht codefree ist, wäre diese Version bei einem möglichen Kauf eh nur für das Regal.

Zum Teil sind die Games auch noch neuverschweißt.

Eine Regalansicht bzw. andere Teile der Sammlung kommen später dran.

Hier die kleine Vorschau:
http://mitglied.lycos.de/Wierzbowski/xbox360_sammlung_170208_klein.jpg

Die größere Version:
drück mich

:mosh:

@BigJim

Habe einige Titel ausgebreitet, damit man sie besser erkennen kann. ;) Das zweite Bild (kleiner Stapel rechts neben dem PC) zeigt Spiele, mit denen ich mich in letzter Zeit so beschäftige.

@BigJim:
Red Orchestra, Sam Fisher und der Screen-Cleaner :mosh:

PS: Dein Mosaik hat mich inspiriert ;)

:bigsmile: Pitgrinst

Zurück