• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

Killa82 hat folgendes geschrieben:

NAJA die Gamepro wird immer schlechter.

Die Maniac ist da in meinen Augen wesentlich besser. aber die DVDs könnten die sich echt schenken da ist so gut wie immer nix drauf

Die Maniac find ich aber schon zu kritisch. Also ich finde einige ihrer Wertungen nur noch :crazy: . Was hat WWE DoR nochmal bekommen?? 64?

@JannLee: Zufälle gibt´s :D

@Tommy: Schenkst mir die xbox :D ;)

Tolle Sammlungen ;) Echt cool, der Thread lebt wieder. Irgendwie müsste man die Bilder mal zusammenfassen. Aber nunja ... so klickt man sich halt duch die etwa 20 Seiten durch ;)

Die Gamepro wirft ja geradezu mit hohen Wertungen um sich. Nur Titel die nicht den großen Markt bringen geben die schon mal schlechter . Ist es nen 2D spiel bekommt es gleich weniger. :crazy:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die bleibt schön bei mir:bigsmile:;)

Aber sag mal, bist du auch ein BDFL-Manager-Fan?:bigsmile:

Ah schade :D

Ja und wie. Ich finde das der der beste Manager auf Konsole. Super steuerung und im Multyplayer macht es IMO wahnsinnig spaß.

@Killa: Ja, das bemängel ich auch an der Gamepro, aber sie ist halt auch ein wenig lockerer geschrieben.

Gekauft wird sie trotzdem , schließlich sind das wenigstens noch Multiformat Hefte. nicht das es nur noch singleformat gibt :meckern:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Gekauft wird sie trotzdem , schließlich sind das wenigstens noch Multiformat Hefte. nicht das es nur noch singleformat gibt :meckern:

Ja es gibt wenig gute Multyformat magazine. Was gibt es denn noch, die GA, die is aber nur wegen den VOllversionen interessant und sonst fallen mir schon keiner mehr ein. Singleformat braucht man lesen, da die ja immer subjektiv sind. Zumindest die von Computec Media

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ja und wie. Ich finde das der der beste Manager auf Konsole. Super steuerung und im Multyplayer macht es IMO wahnsinnig spaß.
Sehe ich genauso. Hab nur das Poster gesehen und hab mir gedacht, da musste mal nachfragen;)

Hoffen wir mal, dass noch viele weitere Teile erscheinen, weil die Verkaufszahlen nicht so überragend zu seien scheinen.

apropos poster:
ich wäre froh wenn die zeitschriften wieder poster rausbringen würde, also die se riesen großen. den das war einer der gründe warum ich früher immer die zeitschriften geholt habe...aber sowas machen sie nicht mehr. und das finde ich wirklich bescheuert.

@Tomk,cooler fernsehschrank :bigsmile: ,und alles so schön eingestaubt wie bei mir :bigsmile: .

Der Unterschrank gefällt mir gut. Sieht schick aus und dann die Musik-Ecke erst!

tomk hat folgendes geschrieben:

Also der Fernsehschrank ist in echter Kinderabeit in Vietnam geschnitzt.
Und das Musikeck in echter Schweißarbeit verdient. :bigsmile:

Irgendeinen Haken musste das schicke Ding ja haben ;).

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hoffen wir mal, dass noch viele weitere Teile erscheinen, weil die Verkaufszahlen nicht so überragend zu seien scheinen.

Hoffen wir, das sie noch sehr viele machen werden. Kanns schon gar nicht mehr erwarten, mir nach der GC den 07er für die 360 zu hohlen. Würde ich mir gleich morgen hohlen... wenn ich geld hätte :D ^^

Da hat einer seine Spiele nach Erscheinungstermin sortiert.:bigsmile:

Schöne Sammlung ihr beiden!

Hier mal was aus dem Netz zu diesem Thema:
http://www.cynamite.de/xbox360/specials/aktuelle/die_teuersten_und_groessten_videospiel_sammlungen/8206/die_teuersten_und_groessten_videospiel_sammlungen.html

tom31ush hat folgendes geschrieben:

http://www.cynamite.de/xbox360/specials/aktuelle/die_teuersten_und_groessten_videospiel_sammlungen/8206/die_teuersten_und_groessten_videospiel_sammlungen.html

Das ist wirklich krass, der muß ja gleich eine Wohnung dafür gekauft haben, da bin ich mit meinen ca. 375 Spielen noch weit entfernt :D

Swar hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Das ist wirklich krass, der muß ja gleich eine Wohnung dafür gekauft haben, da bin ich mit meinen ca. 375 Spielen noch weit entfernt :D

Sei doch nicht so bescheiden, du postest doch fast jeden Tag in den Thread "Zuletzt gekauftes Videospiel"...Also zeigmal ein Foto falls du noch nicht eins gepostet hast... ;)

Zurück