• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Dann werde ich dieses alte Teil mal aus der Versenkung holen :)
Hier der aktuelle Wasserstand meiner XBOX 360-Sammlung, bis auf eine Außnahme jeweils in 3er Päckchen fotografiert. Man beachte die jeweiligen Versionen aus verschiedenen Ländern, geschnittene Kacke wie auch schlecht übersetzte Werke kommen mir nicht ins Haus!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Gruß

Mein Beileid ;-PPPP
(weist ja wies gemeint ist haha)

Das ein Teil der Sammlereditionen neuverschweißt bleibt, heißt nicht, dass ich den jeweiligen Titel niemals spielen werde. Gerade bei Prey oder Rainbow Six Vegas bieten sich zum Zocken sogar die ungeschnittenen deutschen Versionen an, welche darüber hinaus für kleine Geldbeträge zu haben sind.

Da ich zum Teil für wirklich gute Preise an die ein oder andere Sammleredition gekommen bin, ist das finanziell kein riesiger Kraftakt.

Sogesehen kaufe ich mir lieber ein gutes Spiel in zwei Ausführungen, als das mir totaler Schrott ins Laufwerk kommt.

Hier meine Zockstation (PS2,Xbox und GC sind nicht aufgebaut,da ich das eh nicht mehr zocke).

dsc00042ib4.jpg

Hier meine :xb360: Spiele (CoD4;Condemned;Dirt sind grad verliehen),sonst noch HD-DVD's und DVD's.

dsc00043hl5.jpg

Und hier noch ein Bild von den eingemotteten PS2,Xbox und GC spielen.

dsc00044ju9.jpg

Es folgt ein Auszug aus meiner Spielesammlung:

Resident Evil 2 in 9 verschiedenen Fassungen verteilt auf 5 unterschiedliche Systeme ;)

klick klick klick

:mosh:

..ganz vielleicht kommt die Tage noch Nr. 10 hinzu...

Resident Evil 2 in 9 verschiedenen Fassungen verteilt auf 5 unterschiedliche Systeme ;)

klick klick klick

Das ist wirklich krass, aber ich beneide dich darum... Wäre schon froh wenigstens eine Originale zu haben...:sun:

RE 2 ist mal für den Cube erschienen? Wusste ich gar nicht. Habs nur für die PSX.

RESIDENT EVIL 2 für das N64 fehlt mir auch noch.
Für die PSX habe ich die Special Edition aus den USA und natürlich nochmal die Neuauflage für den GameCube.
Dabei hatte ich mich seinerzeit aber dezent verarscht gefühlt, da man ja wirklich nur die PSX Version 1:1 auf dem GC umgesetzt hat und nicht so toll aufbreitet wie den ersten Teil....

chocobo hat folgendes geschrieben:

wofür braucht man 10 versionen von dem selben spiel? :nut:

Weil Er es kann! :bigsmile:

----------------------------------------------------------------------
Ne aber gibt es eigentlich eine Tipp wie ich ambesten an eine RE2 (Ps1) Version rankomme?

klick klick klick

impressive, Snake!:bigsmile:
Ich habe nur schlappe acht Exemplare.

Resident Evil 2 Dreamcast -> gleiche Ausgabe
Resident Evil 2 N64 -> die europäische Variante
Resident Evil 2 Gamecube -> ebenfalls die Euro-Fassung
Resident Evil 2 Platinum PC-CD -> warum die auch immer Platinum heißt?!
Resident Evil 2 Special Edition PSX -> die deutsche Special mit T-Shirt und Pin
Resident Evil 2 PSX US
Resident Evil 2 (Platinum UK) PSX

fünf verschiedene Systeme.

Damit mal wieder Bilder reinkommen will ich auch mal was aus meiner Sammlung posten. Erst wollte ich alle gesammelten Werke reinstellen, aber dann wär ich bestimmt ausgelacht worden.
Also nur meine absoluten Schmuckstücke:
http://www.kidba.de/attachment.php?attachmentid=177&d=1225052202
Hier haben wir erstmal meine N64 Spiele und die Kartonboxen meiner Special Editions.
http://www.kidba.de/attachment.php?attachmentid=178&d=1225052202
Hier ist eine NEU-version von Turok Rage Wars. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich das in Kalifornien unter der Ladentheke gefunden hab. Packung und Handbuch sind in Spanisch. Das Modul selbst hab ich nie ausgepackt, sondern im Sammlerzustand belassen :sun:

Hehe, sogar den Partykiller "geschlagen"..das kommt auch nicht alle Tage vor ;)

Das mit den vielen verschiedenen Resident Evil 2 Versionen hat sich irgendwie so ergeben, über die Zeit hinweg kam immer mal wieder eine neue Fassung hinzu, mal in einem Spielepaket mit anderen Titeln oder aber auch wirklich gezielt, wie z.B. die N64- oder game.com-Versionen.

Meine mögliche Nr.10 (Biohazard 2 - Japanische Erstauflage) ist für schlappe 4 Euro weggegangen...ahhhhh, und ich habe es verplant..

@Chappi18: (irgendwie muss ich da immer an das Hundefutter denken ;))
Schau mal unter www.roteerdbeere.de nach, dort solltest du eventuell fündig werden, wenn auch unter Umständen etwas zu teuer.

@Sheridan:
Bei mir gehen deine Bilder leider nicht.

Versuchs mal mit F5 (neu laden)....hilft zumindest wenn ich ein Problem mit Bildern hier hab.
Ansonsten wüsst ich jetzt nicht wodran das liegt...

Zurück