tom31ush
Bekanntes Gesicht
BigJim hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Catlobster
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
gow limited edition ftw, hab leider nur die normale ^^
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
klaro ich add dich morgen mal wenn die 360 läuft, aber ich warn dich hab crackdown noch nie coop gezockt, also vorsicht noob gefahr
ja, nämlich bußgeld für den handel mit verfassungswidrigen killermedienB1-66-ER hat folgendes geschrieben:
vielleicht muss ich dann noch draufzahlen
Da kann man nur neidisch schauen. Die LEs sind der Hammer und da hast du mein vollstes Verständnis, wenn du die Teile verschweißt lässt. Ja, apropo schlecht übersetzt. Hast dir lieber die UK-Version von Call of Duty 3 geschnappt. Ach, wie hasse ich Activision dafür, dass die Deppen die Call of Duty Teile übersetzen. Man sollte ganz besonders da die dt. Versionen boykottieren.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Dann werde ich dieses alte Teil mal aus der Versenkung holen
Hier der aktuelle Wasserstand meiner XBOX 360-Sammlung, bis auf eine Außnahme jeweils in 3er Päckchen fotografiert. Man beachte die jeweiligen Versionen aus verschiedenen Ländern, geschnittene Kacke wie auch schlecht übersetzte Werke kommen mir nicht ins Haus!
Großes Dankeschön!4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Da kann man nur neidisch schauen. Die LEs sind der Hammer [...]
Ja, da bin ich zu 100% deiner Meinung. Call of Duty 2 und 3 sind mit der originalen Synchronisation um einiges authentischer und auch insgesamt kommt so viel mehr an Atmosphäre rüber, was sich natürlich sehr positiv auf den allgemeinen Spielspass auswirkt.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Ja, apropo schlecht übersetzt. Hast dir lieber die UK-Version von Call of Duty 3 geschnappt. Ach, wie hasse ich Activision dafür, dass die Deppen die Call of Duty Teile übersetzen. Man sollte ganz besonders da die dt. Versionen boykottieren.
Edit: Zusatz: Achso, Call of Duty 2 ja auch noch.