• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

@ pit

Nett und wer schnuppert an deiner Sammlung rum ?

Nun hab ich meine auch mal Fotokopiert :bigsmile:
Sind jetzt nur mal schnell die 360 Games...

tz5m4f.JPG

viva pinata sticht bei den meisten spielesammlungen irgendwie raus vom inhalt her :bigsmile: gow limited edition ftw, hab leider nur die normale ^^

Reaper86 hat folgendes geschrieben:
gow limited edition ftw, hab leider nur die normale ^^

Schäm dich :bigsmile:

Oh, ich seh gerade in deiner Sig, dass du Crackdown daddelst!! Interesse an einer COOP-Session ? Ich hätte total Bock!

klaro ich add dich morgen mal wenn die 360 läuft, aber ich warn dich hab crackdown noch nie coop gezockt, also vorsicht noob gefahr :p

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

klaro ich add dich morgen mal wenn die 360 läuft, aber ich warn dich hab crackdown noch nie coop gezockt, also vorsicht noob gefahr :p

Läuft!
Habe selber auch noch nie Crackdown-COOP gezockt, daher sollte das alles sehr locker werden :mosh:

wir werden uns dann schon hauptsächlich gegenseitig zerlegen :bigsmile: hab ne freundesanfrage geschickt, schaun wir mal wann wir dann zum zocken kommen :)

Dann werde ich dieses alte Teil mal aus der Versenkung holen :)
Hier der aktuelle Wasserstand meiner XBOX 360-Sammlung, bis auf eine Außnahme jeweils in 3er Päckchen fotografiert. Man beachte die jeweiligen Versionen aus verschiedenen Ländern, geschnittene Kacke wie auch schlecht übersetzte Werke kommen mir nicht ins Haus!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Gruß

Schön alles Erstauflagen und 2 mal Gears of War.

Ich weiß, das ist krank :bigsmile:

Einige Versionen werden auch von mir nie geöffnet, darunter die angesprochenen Limited Collector's Editions bzw. Sammlereditionen von Gears, Perfect Dark Zero, Prey sowie R6 Vegas.

Das auf dem ersten Bild zu sehende Bioshock Steelbook ist nicht das aus der Collector's Edition mit dem Big Daddy, sondern eine eigene Fassung. Das Steelbook in der großen Pappbox ist, wie könnte es anders sein, noch verschweißt :bigsmile: - gleiches gilt für Ghost Recon Advance Warfighter 2 (auch noch Neuware).

Würde mich wirklich mal interessieren, was z.B. eine Gears of War LCE in Folie in ca. 10 Jahren wert ist... vielleicht muss ich dann noch draufzahlen :bigsmile:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Dann werde ich dieses alte Teil mal aus der Versenkung holen :)

Hier der aktuelle Wasserstand meiner XBOX 360-Sammlung, bis auf eine Außnahme jeweils in 3er Päckchen fotografiert. Man beachte die jeweiligen Versionen aus verschiedenen Ländern, geschnittene Kacke wie auch schlecht übersetzte Werke kommen mir nicht ins Haus!
Da kann man nur neidisch schauen. Die LEs sind der Hammer und da hast du mein vollstes Verständnis, wenn du die Teile verschweißt lässt. Ja, apropo schlecht übersetzt. Hast dir lieber die UK-Version von Call of Duty 3 geschnappt. Ach, wie hasse ich Activision dafür, dass die Deppen die Call of Duty Teile übersetzen. Man sollte ganz besonders da die dt. Versionen boykottieren.
Edit: Zusatz: Achso, Call of Duty 2 ja auch noch.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Da kann man nur neidisch schauen. Die LEs sind der Hammer [...]
Großes Dankeschön!

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Ja, apropo schlecht übersetzt. Hast dir lieber die UK-Version von Call of Duty 3 geschnappt. Ach, wie hasse ich Activision dafür, dass die Deppen die Call of Duty Teile übersetzen. Man sollte ganz besonders da die dt. Versionen boykottieren.

Edit: Zusatz: Achso, Call of Duty 2 ja auch noch.
Ja, da bin ich zu 100% deiner Meinung. Call of Duty 2 und 3 sind mit der originalen Synchronisation um einiges authentischer und auch insgesamt kommt so viel mehr an Atmosphäre rüber, was sich natürlich sehr positiv auf den allgemeinen Spielspass auswirkt.

Insgesamt ist es schon auf jeden Fall ein immenser Unterschied, ob sich alle lustlos auf Deutsch anbrüllen oder im virtuellen Kampfgeschehen auch verbal in der Originalsprache die Fetzen fliegen:

"Hey Fritz, kiss my ass - you dirty kraut bastard!"

wurde übersetzt mit

"Hey Fritz, leck' mich mal kreuzweise!"

Na herzlichen Glückwunsch... :knockout:

Die deutsche Call of Duty 4 Fassung wurde auch gemieden und stattdessen die englische Originalfassung gezockt, allein Captain McMillan ist im O-Ton eine Wucht!

Aber wo wir schon bei schlechter Synchronisation sind, auf Bild 5 kann man die Halo 3 - Limited Edition aus England sehen - habe ich mir nur gekauft, damit ich diese deutschen Stimmen nicht mehr ertragen muss.

Naja! SE's in Ehren, ich hab ja auch einiges. Aber ich hab von einem Spiel nix, wenn ich nicht einmal die Anleitung anschauen kann, geschweige das Game nicht im Laufwerk landet. Selbst wenn es die Super-Duper-Mega-Version von irgendwas ist, das ist mir egal. Wird aufgemacht und angeschaut, sowie gezockt. Eingeschweiste Spiele, das wäre so nichts für mich ;)

ach, was, perfect! :sun: Dafür holt man sich doch 2 Exemplare, eine Special Edition für die Vitrine und eine für das Laufwerk. :bigsmile: :bigsmile:

Zurück