• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

@ heaven: schicke Sammlung, wie ich sehe hast du auch Black... wie ist eigentlich das Spiel Freedom Fighters, hab schon so oft überlegt mir das mal zu kaufen?

"freedom fighter" ist spaßig besonders, wenn man es zu viert, duelle macht...ein ziemlicher brüller.:bigsmile:

ach das habe ich noch vergessen zu posten :"es fehlen aber auch viele meiner japanospiele, die gar nicht mal auf der "anklickliste" draufstehen".

@ heaven: na dann, ich werde da einfach mal reinschauen und es mir holen...ich nehme an du willst Black auch nicht los werden, oder? ;)

@burgherr
C:/? Dokumente?

Da musst du dir aber gleich Spot wenn heavenking anhören.:bigsmile:

Musst du hochladen auf Webspace.

ICH wollte ja nix sagen...aber mir ist es schon aufgefallen, als ich es nicht anklicken konnte! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ Herr Burgherr: passiert jedem mal, glaub mir! :sun:

Ich mach nächstes mal ein Einweisungskurs. Bei Anmeldung bitte mir eine PN schicken...wenn ihr wollt sogar mit Bildern!!!:bigsmile:

diese Lachkrämpfe bringen mich irgendwann noch mal um. :bigsmile: :bigsmile:

Naja, passiert halt...neu sind wir ja auch nicht, nur etwas vergesslich geraten...oder es liegt immer an der Technik! :bigsmile:

Michael Jackson....Video...? :0
ne es gab ein spiel davon auf dem mastersystem

@burgherr
Herzlichen Glückwunsch. Sie sind ab heute ein vollwertiger Uploader. ;)

heavenking hat folgendes geschrieben:

Ich muss doch sehr bitten! Der Burgherr hat ja wohl eindeutig die japanische Mega Drive-Version:bigsmile:;). Gibt es das denn auch auf dem Master System?

Ansonsten nette Sammlung Burgherr!

EDIT:
Stimmt, es gibt eine Master System-Version von MJ. Mea Culpa!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich muss doch sehr bitten! Der Burgherr hat ja wohl eindeutig die japanische Mega Drive-Version:bigsmile:;). Gibt es das denn auch auf dem Master System?

Ihr seit wirklich manchmal etwas, wie soll ich es nett ausdrücken.. angsteinflößend! :sun:

Ihr seit wirklich manchmal etwas, wie soll ich es nett ausdrücken.. angsteinflößend! :sun:
Wie hab ich das jetzt zu verstehen?:bigsmile:

sicher? ich habe gedacht das war auf dem vorgänger....
edit:habe deine post gerade gelesen *GO-GO-AllesWisser-Heavenking*

@burgherr
Ja. Das haben sie gut gemacht.
Test bestanden. Als nächstes Üben wir das Seilspringen ;)

Wie hab ich das jetzt zu verstehen?:bigsmile:

Eigentlich war das nett gemeint, du verstehst schon! :bigsmile:

sicher? ich habe gedacht das war auf dem vorgänger....
Ich hab nochmal fix geguckt. Gibt es für Master System und Mega Drive. War mein Fehler;).

@ Burgherr
Hat es einen besonderen Grund, dass du die japanische Version von Michael Jackson hast?:bigsmile:;)

Na dann muss ich doch morgen auch mal meine Sammlung ablichten :)

Hab mich extra schon für heavs Bilder-upload-Einweisungskurs angemeldet. :D

Ich hab die japanische Version von Micheal Jacksons Moonwalker. Gibt aber auch eine Master System Edition, auch für Europa.

Dann die grundsätzliche Frage, warum hast du ein Spiel von Michael Jackson, also hatte das damals einen guten Grund, magst du das Spiel/ihn/die Musik?

Zurück