J
JannLee
Guest
@Weltenspieler: Würd ich gerne machen, allerdings ist meine Digitalkamera im Eimer und die Anschaffung einer neuen liegt noch ein Stück weit Weg, von daher wird das noch etwas dauern.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ihr habt was gegen Micheal Jackson und Modern Talking-Fans, ne?
Nee, da Spiel ist ein echt gutes Jump´n´run. Mag dies schon damals sehr aber hatte es nie, dafür erwischte ich die japanische Version und einen NTSC-Adapter für den Mega Drive hab ich ja auch. In den nächsten Wochen kommt ein Review dazu. Die Musik ist aber wirklich spitze im Spiel, wer noch einen MD oder ein Master System zu Hause hat kann sich es ja besorgen, echt gutes Teil^^
EDIT: Achja, mit dem mittleren Knopf kann man sogar de Hüfte schwingen! Das helt kein Gegner aus wenn man ununterbrochen B drückt!
chöb hat folgendes geschrieben:
Hab mich extra schon für heavs Bilder-upload-Einweisungskurs angemeldet.
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
Wie ich sehe liest du auch die Gamepro, ich hab die über 3 Jahre hinweg gelesen, bis ich mich dazu entschlossen habe sie mir nicht mehr zu kaufen, 5 Euro ist doch schon etwas heftig...aber vielleicht kommt die ein oder andere irgedwann mal ins Haus geflattert.
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Wie ich sehe liest du auch die Gamepro, ich hab die über 3 Jahre hinweg gelesen, bis ich mich dazu entschlossen habe sie mir nicht mehr zu kaufen, 5 Euro ist doch schon etwas heftig...aber vielleicht kommt die ein oder andere irgedwann mal ins Haus geflattert.
jo, 5 Euro ist wirklich nicht billig, aber leider normalpreis mittlerweile. Ich bin abonnent der Gamepro. Ist da einzige Mag, mit dem ich was anfangen kann, da die Redi´s bissl lockerer sind.
Da gebe ich dir Recht. Es war halt immer relativ lustig die Videos anzuschauen und/oder die Tests zu lesen...die Leserbriefe waren auch nie schlecht, gab da schon ein paar krasse Dinger!
Wer weiß, vielleicht hol ich mir heute mal wieder eine. Hab seit 3 Jahren keine mehr gelesen, hab sie mir damals geholt, als sie das erste Mal rauskam. Die Jahre schwinden...krass!
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Da gebe ich dir Recht. Es war halt immer relativ lustig die Videos anzuschauen und/oder die Tests zu lesen...die Leserbriefe waren auch nie schlecht, gab da schon ein paar krasse Dinger!
Wer weiß, vielleicht hol ich mir heute mal wieder eine. Hab seit 3 Jahren keine mehr gelesen, hab sie mir damals geholt, als sie das erste Mal rauskam. Die Jahre schwinden...krass!
nur leider ist der Umfang in den letzten Jahren stark geschrumpft... 100 Seiten hat sie nur noch.