• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter - Spielessammlungen in Bildern

@Weltenspieler: Würd ich gerne machen, allerdings ist meine Digitalkamera im Eimer und die Anschaffung einer neuen liegt noch ein Stück weit Weg, von daher wird das noch etwas dauern.

Ihr habt was gegen Micheal Jackson und Modern Talking-Fans, ne?:bigsmile:

Nee, da Spiel ist ein echt gutes Jump´n´run. Mag dies schon damals sehr aber hatte es nie, dafür erwischte ich die japanische Version und einen NTSC-Adapter für den Mega Drive hab ich ja auch. In den nächsten Wochen kommt ein Review dazu. Die Musik ist aber wirklich spitze im Spiel, wer noch einen MD oder ein Master System zu Hause hat kann sich es ja besorgen, echt gutes Teil^^

EDIT: Achja, mit dem mittleren Knopf kann man sogar de Hüfte schwingen! Das helt kein Gegner aus wenn man ununterbrochen B drückt!

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ihr habt was gegen Micheal Jackson und Modern Talking-Fans, ne?:bigsmile:

Nee, da Spiel ist ein echt gutes Jump´n´run. Mag dies schon damals sehr aber hatte es nie, dafür erwischte ich die japanische Version und einen NTSC-Adapter für den Mega Drive hab ich ja auch. In den nächsten Wochen kommt ein Review dazu. Die Musik ist aber wirklich spitze im Spiel, wer noch einen MD oder ein Master System zu Hause hat kann sich es ja besorgen, echt gutes Teil^^

EDIT: Achja, mit dem mittleren Knopf kann man sogar de Hüfte schwingen! Das helt kein Gegner aus wenn man ununterbrochen B drückt!

:bigsmile: Ist ja schon oberste Schote!
Naja, aber auf das Review bin ich mal wirklich gespannt.
Manche Lieder gehen ja auch wohl von ihm...hören sich teilweise ja gut an..aber nicht alle, bin trotzdem gespannt.

@ Jann: Na dann muss ich mich eben noch ein bisschen gedulden! :)

Sieht schon schick aus...hat was von einer sortierten Unordnung...kommt mir irgendwie bekannt vor.. sag mal, zockst du auf den beiden kleinen Fernsehern?
Bekommst du da von der guten Grafik der 360 überhaupt zufriedenstellend was mit?

Die läuft da nicht, die läuft aus einem Plasmaschirm in der Stube.;)Morgen kommt von dem und vom Rest eine Fotovorstellung. Ebenso hab ich einen Ersatzcube weil jeder meiner Familie damit spielen kann, wir sind zu sieben und ich will ja auch die anderen zum Spielen begeistern. Klappt aber nur mit der 360, weil sie die Grafik so toll finden, und dem Cube wegen den guten Spielen.;)

Hm, hört sich doch gut an, Plasma-Bildschirm :p

Hab grad mal den Werdegang der Videospiele in deinem Profil durchgelesen...hast ja gut was verfasst, Hut ab. ;)

Also dann, warten wir mal auf weitere Bilder!

Wenn ich das so selbst ansehe, da wa wirklich Unordnung, und alle Handhelds NES, und PSX fehlen noch^^

Hast du den schon Fotos reingestellt?;)

Neee, lass mal,meine paar Spiele müssen hier nicht rein:bigsmile:

Wenn meine "Sammlung" etwas größer geworden ist, dann hau ich mal ein paar Bilder rein...

Die vier Spiele könnte ich dir im Paint nachmalen:bigsmile: Sind doch bestimmt einige mehr^^ Wie gesagt, meine Sammlung ist ja auch nicht besonders groß aber einige Perlen sind schon drin.

EDIT: Scheiß.e! Wie kommt den das Bayern-Logo auf mein Bild? Recht neben der 360-Verpackung^^

So nun, wenn wir schon beim Thema sind, meine Zöckerhöhle:

Schreibtisch
http://img77.imageshack.us/img77/4835/schreibtischqn6.jpg

Schreibtisch nah
http://img503.imageshack.us/img503/6899/schreibtisch2am6.jpg

TV Ecke
http://img412.imageshack.us/img412/4615/tvus3.jpg

Drum Ecke
http://img503.imageshack.us/img503/9715/drumch3.jpg

Bett Ecke
http://img67.imageshack.us/img67/2474/bettgx0.jpg

P.S.: T´schuldigt die schlechte quali. Aber mein Handy mag kein künstliches licht ^^

Mann Mann Mann, was ihr immer an Konsolen habt...fast alle Next Gen Konsolen und dann noch die ganzen alten Perlen...
@Triple: Bei dir ist ja auch einiges zusamme gekommen.
Wie ich sehe liest du auch die Gamepro, ich hab die über 3 Jahre hinweg gelesen, bis ich mich dazu entschlossen habe sie mir nicht mehr zu kaufen, 5 Euro ist doch schon etwas heftig...aber vielleicht kommt die ein oder andere irgedwann mal ins Haus geflattert.

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Wie ich sehe liest du auch die Gamepro, ich hab die über 3 Jahre hinweg gelesen, bis ich mich dazu entschlossen habe sie mir nicht mehr zu kaufen, 5 Euro ist doch schon etwas heftig...aber vielleicht kommt die ein oder andere irgedwann mal ins Haus geflattert.

jo, 5 Euro ist wirklich nicht billig, aber leider normalpreis mittlerweile. Ich bin abonnent der Gamepro. Ist da einzige Mag, mit dem ich was anfangen kann, da die Redi´s bissl lockerer sind.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

jo, 5 Euro ist wirklich nicht billig, aber leider normalpreis mittlerweile. Ich bin abonnent der Gamepro. Ist da einzige Mag, mit dem ich was anfangen kann, da die Redi´s bissl lockerer sind.

Da gebe ich dir Recht. Es war halt immer relativ lustig die Videos anzuschauen und/oder die Tests zu lesen...die Leserbriefe waren auch nie schlecht, gab da schon ein paar krasse Dinger! :bigsmile:

Wer weiß, vielleicht hol ich mir heute mal wieder eine. Hab seit 3 Jahren keine mehr gelesen, hab sie mir damals geholt, als sie das erste Mal rauskam. Die Jahre schwinden...krass!

Da gebe ich dir Recht. Es war halt immer relativ lustig die Videos anzuschauen und/oder die Tests zu lesen...die Leserbriefe waren auch nie schlecht, gab da schon ein paar krasse Dinger! :bigsmile:

Wer weiß, vielleicht hol ich mir heute mal wieder eine. Hab seit 3 Jahren keine mehr gelesen, hab sie mir damals geholt, als sie das erste Mal rauskam. Die Jahre schwinden...krass!

nur leider ist der Umfang in den letzten Jahren stark geschrumpft... 100 Seiten hat sie nur noch.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

nur leider ist der Umfang in den letzten Jahren stark geschrumpft... 100 Seiten hat sie nur noch.

Hm das i´st allerdings nicht so doll.... hatte ich damals aber schon ein bissle bemerkt..ich find den Cheats-Teil sowas von überflüssig!!

NAJA die Gamepro wird immer schlechter.
Die Maniac ist da in meinen Augen wesentlich besser. aber die DVDs könnten die sich echt schenken da ist so gut wie immer nix drauf

Zurück