HILFE : Suchen dringend ein Spiel

MissMaple

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe Hilfe Hilfe

Wir
suchen ganz dringend ein neues Spiel !
Unsere Vorstellungen sehen so aus:

  • TEAMPLAY - wie das spiel "Fiesta Online" nur das es im Gegensatz dazu auch wirklich funktionieren sollte
  • gerne mehr Abenteuer (= suchen & entdecken)
  • mit Quests und Missionen
  • gegend erkunden und Gegenstände nach hinweisen absuchen (z.b unter Steinen)
  • wenn Fantasy ist, ists eben so spielt keine Rolle - Hauptmerkmal basiert auf dem zusammenspiel !!!
  • ggf auch Räuber fangen & auch selbst ausrauben
  • Aufbauspiel wäre auch noch recht wenn es denn dann auch ZUSAMMEN aufgebaut wird !
Wenn es gedownloaded werden muss wäre nicht schlimm, sollte aber nicht den PC schrotten (selbsterklärend :D),
wären auch bereit ggf eines zu kaufen.
Online bzw Browser wäre uns allerdings lieber.

Freuen uns sehr über eure Tipps & vielen dank schonmal
Hoffe sehr das ihr uns weiter helfen könnt !!!

LG
 
Green Hell (PC)

ist aktuell mein Tipp für euch.
Der Titel passt zwar nicht auf alle geforderten Kriterien, aber auf einige.

Das Ding ist im Moment für ca. 20,00 Euro (Steam-Preis) zu haben und - wenn ich mich nicht täusche - noch im Early-Access.

"Fiesta Online" sagt mir zwar nichts, aber Green Hell kann man enteder in der Solo-Kampagne - zur Story kann ich nicht viel sagen, da ich da nur kurz `reingeschnuppert habe - oder im MP - wir spielen es zu viert - mit manuell einstellbarem Schwierigkeitsgrad (Stichwort "Shadow of the Tomb Raider") zocken.
Looten, Craften, essen, kochen, trinken, Krankheiten, Kämpfe, Wunden, Tod (Perma-Death), Flora, Fauna... alles ist vorhanden und aktiv im Spiel nutzbar. Base-Building ist ebenfalls am Start.

Was du mit "sollte aber nicht den PC schrotten" meinst, kann ich nicht so ganz nachvollziehen - spielt wahrscheinlich auf Virengefahren etc. an!? -, aber bei dem Argument ist es wahrscheinlich sicherer sich ein Spiel über einen offiziellen Shop (wie z. B. Steam) zu kaufen und zu installieren, als irgendein Browser-Game zu spielen.

In diesem Sinne, hier ein Link zu Videos und Fotos https://store.steampowered.com/app/815370/Green_Hell/



P.S.: Nein, ich arbeite nicht für Steam. ;-)
 
Vielen lieben Dank dir für den Tipp !
Vom lesen her "klingt" es schon mal nach genau dem was wir uns so vorgestellt haben ;)
 
Zurück