• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herzlichen Glückwunsch zum ABI!

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Herzlichen Glückwunsch zum ABI,

dürfen alle GZ Mitglieder unseren Knalltorten Olli007 und Thorsten wünschen, die laut RAMS-es Geheimdienstinformationen derzeit an der Isar liegen um sinnlos Alkohol in sich hinein zu kippen.

Herzlichen Glückwunsch und Prost, ihr Beiden.:bigsmile:

Na dann ... herzlichen Glückwunsch auch von mir bzw. uns!! :)

Na da gratuliere ich natürlich auch und weiterhin viel Erfolg euch beiden Saufbrüdern.

@Olli
Was du so wegsäufst gibts ja nicht , deswegen müsstest du ja normalerweise schon einiges gewohnt sein, aber trotzdem benimmst du dich nach 4 Stunden saufen wie eine PIPPI :bigsmile:

auch von mir glückwunsch zum abi! nächstes jahr bin ich dann ja auch dran *freu* :p :bigsmile:

Ey Glückwunsch ihr Beiden! Habt ihrs also hinter euch! ;) ...

Ich bin morgen mit meiner Mathematik-Prüfung dran. Eigentlich bin ich sicher das ich es schaffe. Aber was zum Teufel ist eine Polynomdivision? :bigsmile:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
War auch gestern noch beim Abi Ball meiner Schwester.;)

Auch von mir Glückwunsch an alle, die es schon hinter sich haben! Ich folge ja auch in einiger Zeit! ;)

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an euch beiden und auch an Data´s Schwester! ;)

Naja, auch ich hoffe (geh auch mal stark davon aus), dass ich 2008 folgen werde und dann möchte ich hier auch beglückwünscht werden, klar!?! ;):D

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, ihr Saufköppe! :p

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an euch beiden und auch an Data´s Schwester! ;)

Naja, auch ich hoffe (geh auch mal stark davon aus), dass ich 2008 folgen werde und dann möchte ich hier auch beglückwünscht werden, klar!?! ;):D
ist geritzt, Ben! Paßt scho!:sun:

Danke euch allen für die Glückwünsche. Am Freitag um 12 war es endlich vorbei, ich kam sehr glücklich aus der Prüfung raus weil es für mich echt gut gelaufen ist (kein Wunder bei 14 Tagen am Stück durchlernen..). Dann wurden erstmal die mitgebrachten 40 kleinen Feiglinge geleert. Es folgten ne Menge Freibier und ne Menge Sekt, welche beide nicht nur zum Trinken sondern auch ausgiebig zum Duschen genutzt wurden.

Anschließend ging es mit ca. 10 Leuten, 2 Kästen Bier und ner Flasche Baileys an die Isar. Nach 30 Minuten waren aber irgendwie nur noch 5 Leute da, der Rest wollte nach Hause um zu schlafen und für den Abend fit zu sein :crazy:.
Naja, so musste das Bier und der Baileys zu 5t geleert werden, was uns nicht sonderlich gestört hat.
Um 19 Uhr ging es dann irgendwann nach Hause. Dort wurde erstmal geduscht und um ca. 20 Uhr dann ne Pizza gefrühstückt, hatte dummerweise vorher noch nichts gegessen.

Um 22:30 Uhr ging es dann in die Nachtgalerie wo ich mir dann bis 3 Uhr den Rest gegeben habe. Um 3 Uhr war ich dann daheim und hab mir noch einen Gute-Nacht-Sambuca genehmigt bevor ich dann bewusstlos ins Bett gesunken bin.

Abi 2005 - herrlich :bigsmile:

Ich gratuliere euch beiden auch ganz herzlich zum Abi, macht was draus :D ;)

GRATULATION euch beiden!!! Ich weiß nur zu gut wie das ist, da ich das ja alles 2003 mitmachen durfte. War schon ne geile Zeit! Dummerweise hatte ich da tierisch Pech, denn in meiner Mathe-Prüfung kam eine "Ente" dran! Kein Witz. Die bestand aus Kurven und sowas und wir sollten Dinge berechnen, die wir NIE durchgenommen haben... War schon toll... und Englisch (LK) wäre anscheinend so schwer gewesen wie seit Jahren nimmer... Aber naja, Hauptsache bestanden. :praise::bigsmile: War auch lustig, dass ein Teil schon fertig war mit den Prüfungen (die Mathe-LKler) und die anderen am Montag noch ne Prüfung hatten. Dummerweise war dann Party, wobei andere ja noch schreiben mussten. Bin aber trotzdem hin... :bigsmile: Party am Samstag, Prüfung am Montag... das war vielleicht was. Und dann eben besagte Mathe-Prüfung mit "Ente"... :nut::crazy: Hätte ja grad nem Vollrausch entspringen können, das Vieh... 8)

Meine Abi-Hymne war übrigens "Bring me to life" von Evanescence. Hab ich vor jeder meiner Prüfungen im Auto gehört (5-6 Mal) und hat mich irgendwie entspannt.

Jaja schon lustig. Als wäre es gestern gewesen... :)

Gratulation, jetzt muss nur noch etwas aus Euch werden.

Mein Ziel ist Miss World zu werden, alles andere ist nebensächlich

Und Weltfrieden natürlich

Zurück