FarinUrlaub2002
Bekanntes Gesicht
Nachdem ich mir gestern früh vorgenommen hatte Metal Gear zu besiegen und nach neun stündigen dauerzocken ich auch kurz davor war kam etwas unvorhersehbares....
Ich befinde mich in den Raum wo Revolver Ocelot und Liquid Snake kurz vor den Endkampf gegen Metal Gear Rex reden.
Es ist der Raum wo man die "drei" Pal Keys eingeben muß.
So nachdem ich dann den letzten eingegeben hatte und ich festgesdtellt habe das ich belogen wurde füllte sich der Raum mit Gas.
Wie komme ich jetzt aus diesen Raum wieder raus?
Beim Gespräch zwischen Ocelot und Liquid erwähnte Ocelot eine Rettungskapsel womit man flihen kann aus diesen Raum...
Wie komme ich jetzt aus diesen Raum raus?
Habe alles probiert, mit Granaten etc. irgendetwas dort kaput zu machen....nichts bin immer wieder verreckt.

Ich befinde mich in den Raum wo Revolver Ocelot und Liquid Snake kurz vor den Endkampf gegen Metal Gear Rex reden.
Es ist der Raum wo man die "drei" Pal Keys eingeben muß.
So nachdem ich dann den letzten eingegeben hatte und ich festgesdtellt habe das ich belogen wurde füllte sich der Raum mit Gas.
Wie komme ich jetzt aus diesen Raum wieder raus?
Beim Gespräch zwischen Ocelot und Liquid erwähnte Ocelot eine Rettungskapsel womit man flihen kann aus diesen Raum...
Wie komme ich jetzt aus diesen Raum raus?
Habe alles probiert, mit Granaten etc. irgendetwas dort kaput zu machen....nichts bin immer wieder verreckt.

Und nein, ich hatte mich bis vor ca. einen Monat nicht für MGS interessiert...habe mir dann das Game gekauft (für 30€ Dank GZ) und diesen Donnerstag und Freitag durchgespielt.