Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: 3DS-Demo in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: 3DS-Demo in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: 3DS-Demo in dieser Woche
 
Sehr schön, hab allerdings noch kein Circle Pad pro.
Hab gehört ohne ließe es sich nicht gerade Komfortable steuern. Bin gespannt wann ein 3ds Update mit integriertem 2ten Stick kommt.
Vielleicht kann man dann irgendwo mit ein wenigt Wertverlusst seinen "alten" umtauschen.
Gibt ja manchmal solche Aktionen.
Nerven tuts mich jedoch trotzdem ziemlich, war Day One Käufer und hab mich mehr als nur einmal deswegen verarscht gefühlt.
 
Nintendo schafft es Tatsächlich eine Demo zu einen Spiel rauszubringen die kommen anscheinend auch langsam in der Gegenwart an.
 
@ mediamarkt : ist nicht die erste demo kamen vorher schon crush, cooking mama und resident evil als demos raus
 
Zurück