• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Lässt sich aus der Ego-Sicht spielen

Muss man da ein Teil der reihe gespielt haben um der geschichte folgen zu können?

In erster Linie ist wichtig, dass das Ding sauber läuft - die Techdemo soll ja eine halbe Katastrophe gewesen sein, so dass es verdammich ärgerlich wäre, wenn sich da nicht noch was tut.

@Sriker_89

Nein, da dieser Teil der erste der Serie ist, für Neueinsteiger perfekt, danach kannst du dir ja die hd collection holen und weitermachen.

Aber vorher bitte den besten Teil vom Gamecube spielen - Twin Snakes!

Link90 hat folgendes geschrieben:

Aber vorher bitte den besten Teil vom Gamecube spielen - Twin Snakes!

Eben genau von dieser Version solltest du die Finger lassen.

Das schlimmste was der MGS Serie hätte passieren können....oh wait und natürlich Rising

Sehe das anders.

Twin Snakes ist um Welten besser als das Original.

MGS1 hab ich damals verkauft.

Bin nachher mit MGS3 wieder in die Serie eingestiegen. Ist der beste Teil der Serie und sozusagen das PRequel. In meinen Augen das beste Spiel der Welt.

Danach Twin Snakes spielen- dann die HD Collection (bzw. Peace Walker und den Zweiten). Dann den vierten- und dann auf Rising warten.

So und dann haste das beste Zockjahr deines Leben hinter dir ;)

Sorry @eleven, aber Rising wird wahrscheinlich übler Trash.

Soll's halt. Lieber ehrlicher und dazu noch hochqualitativer Trash, als prätentiöse Hochglanzscheiße ohne Substanz (MGS 4).

Bayonetta und Vanquish hatten also richtig Substanz?

Sicherlich ;D

Spielerisch ja. "Guns of the Patriots" hingegen war eine Nullnummer ohnegleichen.

Ne Nullnummer auf babyleicht vielleicht, test mal die Substanz auf Big Boss.

:D

@finish

In Rising darf man endlich als Cyberninja mal durchdrehen. Finde ich super. Da die Story immer noch aus dem Hause Kojima ist, mach ich mir keine Gedanken dass es sich super in die Ganze Sache einfuegen wird.

Zurück