• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HELP! Metal Gear Solid Twin Snakes

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich mir gestern früh vorgenommen hatte Metal Gear zu besiegen und nach neun stündigen dauerzocken ich auch kurz davor war kam etwas unvorhersehbares....:eek:
Ich befinde mich in den Raum wo Revolver Ocelot und Liquid Snake kurz vor den Endkampf gegen Metal Gear Rex reden.
Es ist der Raum wo man die "drei" Pal Keys eingeben muß.
So nachdem ich dann den letzten eingegeben hatte und ich festgesdtellt habe das ich belogen wurde füllte sich der Raum mit Gas.
Wie komme ich jetzt aus diesen Raum wieder raus?
Beim Gespräch zwischen Ocelot und Liquid erwähnte Ocelot eine Rettungskapsel womit man flihen kann aus diesen Raum...
Wie komme ich jetzt aus diesen Raum raus?
Habe alles probiert, mit Granaten etc. irgendetwas dort kaput zu machen....nichts bin immer wieder verreckt.

..ruf mal Kollege Otacon an..(wenn Du im Gasraum bist und dad Gas schon strömt..)PS. schnell lesen..denn in letzter Zeit löschen sich meinen Post immer wie von Geisterhand....LOL !!..Ach ja kannst in der zwischenzeit bis Otacon die Tür auf macht Deine Gasmaske-hoffe Du hast sie Gefunden..-aufziehen (Falls nicht Ration anwählen)!! Problem beseitigt WEITERSPIELEN !!

So bin nunauch alleine drauf gekommen!:bigsmile:
Habe das game durchgezoggt und muß sagen ich bin begeistert.
Ein Misterwerk von einen Videogames und eines der besten das ich seit langen gespielt habe.
Könntest du mir vieleicht noch sagen wie das Ende ausgeht wenn man bei der Folter aufgiebt?(also nicht das Ende wo du mit Maryl "nachhause" fährst)
Habe ja brav durchgehalten und mich dann vom Ninja +++Spoiler+++ (Frank Jaeger alias Gray Fox) da rausholen lassen.
Habe es nicht geschafft die Zelle alleine zu verlassen.:sun:

@ Farin

Also wenn du das Ende wirklich wissen willst na schön.
Wenn du so normal durchspielst liegt Maryl ja normal bewustlos am Ende rum wacht dann aber wieder auf. Wenn du bei der Folter aufgibst wacht sie nichtmehr auf sondern ist Tot. Musst dann mit Otacon zusammen fliehen.....
Das wars;)

lohnt es sich MGS 2 für den PC zu kaufen?
Wie ist dort die Steuerung?

Klar, wende n guten Controller hast lohnt sich das bestimmt da es ja auf den PC sowieso besser aussieht als auf den Konsolen und wahrscheinlich sogar noch billiger ist als die Konsolentitel.:mosh:

..Von mir noch kurz die Info bei beiden unterschiedlichen Enden bekommst Du coole Bonis..1x das Bandana für unendlich Ammo und 2. (Das coolere..)Denn Steahlt Anzug bist dann Unsichtbar wie der Ninja..(1a fürs DogTap sammeln..)..MGS 2 war auch Ok nur für mich persönlich toooo much Chaos Strory und Raiden anstatt Snake..Also ganz klar mein Favorite Metal Gear Solid PS 1 bzw Game Cube (Hab sie beide sogar das Japanische Integral wo man Metal Gear auf der psx in der Egoperspektive zocken konnte..aber nicht sooo gut gelungen..) OK Nice Weekend

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Wie?
Man zockt in MGS2 nicht Solid Snake?
Ja, LOL, entweder du machst jetzt einen Scherz oder du lebst hinterm Mond.:bigsmile:

Was erzählt ihr Farin denn hier für ein Scheiss! Man spielt Solid Snake!

Wer hier wohl hinterm Mond lebt?:bigsmile:

@data
"...und Raiden anstatt Snake..."
geschrieben von wifebeater;)

@all
Werde mir wegen MEGS 2 und 3 sowie einige andere Titel nu doch eine PS2 holen.
Das Sing Star Pack steht momentan ganz oben auf meiner Liste.
Die finazielle Planung läuft momentan auf hochturen....:sun:
mystery?
könntest du mir 50€ leihen?:bigsmile: *ernstgemeint*

Ich glaub du verstehts mich falsch. Ich habe mich gewundert, dass du nicht wusstest, dass man hauptsächlich das Muttersöhnchen Raiden spielt und nicht Snake - Oder reden wir komplett aneinander vorbei?

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@data
"...und Raiden anstatt Snake..."
geschrieben von wifebeater;)

@all
Werde mir wegen MEGS 2 und 3 sowie einige andere Titel nu doch eine PS2 holen.
Das Sing Star Pack steht momentan ganz oben auf meiner Liste.
Die finazielle Planung läuft momentan auf hochturen....:sun:
mystery?
könntest du mir 50€ leihen?:bigsmile: *ernstgemeint*

Ohh in dieser Jahresziet wird das ganz schwer, du weißt Hansajahreskarte, X Box oder PS2 in den Ferien, mich brauchst du im Moment nicht nach Geld fragen;)

was?
Ich will mit Snake spielen nicht mit dem schwulen Raiden!:knockout:Und nein, ich hatte mich bis vor ca. einen Monat nicht für MGS interessiert...habe mir dann das Game gekauft (für 30€ Dank GZ) und diesen Donnerstag und Freitag durchgespielt.
Seit ca. 4 Tagen bin ich total MGS begeistert.

MGS 2 und 3 sind auch momentan einer der Hauptgründe für die PS2!
Und natürlich SingStar....

Werde mir auch noch ein NES kaufen um Metal Gear und Metal Gear:Snakes Revenge spielen zu können.:mosh:

..Also Ärtze Frontmann..Solltest aber trotz des Schwulen Raiden MGS 2 zocken (is eh total günstig..)Aber dann kauf Dir direkt Metal Gear Solid 2 Substance..Is das VR Training dabei..und diverse Solid Snake Missionen..Snake Skateboarding etc..(Alles zusätzlich zu MGS 2..)Das Du erst jetzt MGS Fan bist ist doch Geil für Dich..dadurch kommst Du erst jetzt in den Genuß die Games zu zocken !!Sonst wären sie schon längst Vergangenheit für Dich..(Ich würd Gern noch mal Zelda Ocarina of Time zocken -ohne es vorher zu kennen..-)

Naklar werde ich mir MGS2 kaufen, muß ja unbedingt wissen wie es weiter geht...besonders das Ende wo Ocelot mit dem Präsindenten gesprochen hat (!!!!!!!) und dort einige Fragen noch offen bleiben.
Und MGS 3 *träum* mit BigBoss und der "jungen ocelot unit" (Revolver Ocelot;))

Snake darfste ja auch in Teil 2 spielen und MGS 2 ist trotz Raiden ein super Spiel auch wenn es mir tierisch auf die Nerven ging, dass er mit seiner Flamme ständig über Beziehungsprobleme quatschen musste, während ihm Terroristen im Nacken hingen. MGS1 bleibt aber unerreicht.

MGS 3....muß man erst abwarten...
ist jedenfalls super für Die, die die alten Teile gespielt haben und wissen wollen was DAVOR passierte...der E3 Trailer wo die Ocelot Unit zu sehn war (der junge Revolver Ocelot) war goil!

Zurück