• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Helden der Kindheit

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Wer waren eigentlich eure "Helden" in der Kindheit?
Egal ob aus Comics, Film, Fernsehen,...
Eigentlich wollte ich zuerst nur einen Thread zu den Comic-Helden aufmachen, aber die anderen Bereiche sind ja auch relevant und ich will nicht zu allem einen eigenen Threat eröffnen.
Also ich fang erst mal in unbestimmter Reihenfolge mit meinen Helden an:
Turtels
Batman
Spiderman
(werde ich noch erweitern, denn momentan fallen mir leider nicht mehr ein, ist ja auch schon recht Spät(*sichausderAffäreziehenversuch*).

Was sind das denn für Helden :bigsmile: PAH!

Schlümpfe, Galaxy Rangers, Saberrider, Captain Future, Inspector Gadget, Garfield, Samurai Pizza Cats und Co. DAS sind Helden :mosh:

Oh, danke DoDo, das du mir einiger meiner Lieblige aufgezählt hast. Das mit den Helden, war ja auch im übertragen Sinn gemeint, was die aber schon klar war, aber jetzt hab ich wenigstens für alle anderen erwähnt.

Saberrider, Inspector Gadget, Garfield zählen nämlich auch dazu.
Ach da fällt mir noch Doug ein, obwohl der eher eine untergeordnete Rolle in meiner Reihe gespielt und Nickeldeon-Charaktere(die mir grade auch nicht einfallen wollen :knockout:).

Mir fällt an erster Stelle nur HeMan ein, aber nur in Besetzung von Dolph Lundgren :bigsmile:

Sonst so die üblichen Goofy, Donald Duck, Darkwin Duck, die Ducktales usw. und sofort ;)

Batman, wobei ich da Robin eigentlich noch lieber mochte
Captain Planet
Ninja Turtles
Donald Duck
Biker Mice from Mars

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein.

Mein Held war früher immer Dagobert Duck, ich wollte auch immer einen eigenen Geldspeicher mit Geld gefüllt besitzen. Doch ich schaffte es bis heute noch nicht. :meckern:

Es gab so einige, die schon größtenteils genannt wurden, aber an 1. Stelle steht HE-MAN.:bigsmile:

Ich weiß nicht mehr wie sie heißen..ich kenn nur noch das was sie sagten:
JUBEL JUBEL FREU FREU, JUBEL JUBEL FREUFREU.

Hab sie schon lange nicht mehr gesehn, falls wer weiß wo sie noch laufen bitte kund geben.^^

@ Farin: Hä?

@ topic: Ich hätte hier gerne mal ein statement von T42! :bigsmile:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht mehr wie sie heißen..ich kenn nur noch das was sie sagten:
JUBEL JUBEL FREU FREU, JUBEL JUBEL FREUFREU.

Hab sie schon lange nicht mehr gesehn, falls wer weiß wo sie noch laufen bitte kund geben.^^

Ren & Stimpy
(aber nur Stimpy singt dieses Lied :bigsmile:, Ren schreit dagegen gerne "Wo bleibt mein Abendbrrrrrrot?" :meckern:).

Und ne, die Serie läuft seit dem Tod des hiesigen Nickelodeon leider nicht mehr... :blackeye:

SonGoku aus Dragonball :mosh:

...obwohl ich Garfiel immer wegen seiner Lebensweise verehrt hab:bigsmile:

@hüni
Doch eine Zeit gabs sie mal auf Viva...(vor nem jahr oder so)
Die beiden sind einfach der Brüller, ich kann nur lachen wenn ich sie seh. =)

Ahja hab immer Pokemon geguck. :)

ICH WILL DER ALLER BESTE SEIN,
WIE NIEMAND VOR MIR WAR! (dadadada)

Besonders die Englische Version vom titel finde ich heute noch gelungen. Alle anderen "Titelsongs" der Serien waren Kinderkram...

Zurück