• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Helau !

Gibt es denn hier absolut NIEMANDEN (Außer mir), der Fasching lustig findet? :eek:

Also ich kann die "Wut" gegen Fasching nicht verstehn, echt nicht...
Klar, auch WENN es dann mal Kloppereien und spießige Bürger gibt, die aus sich rausgehen (Schlimm, sowas :crazy:), finde ich die Sache an sich völlig okay: Menschen versammeln sich, hören Gute-Laune-Musik und feiern, wo ist das Problem? ;)

The Bons
ich mein Bonbons, die schmecken scheiße!!!
Mal sehen was noch :
- bei uns gibt es nur Assis und Sonderschüler die zum Fasching gehen ( nix gegen Sonderschüler)
- alle Saufen nur und denken sie sind die coolsten
- letztes Jahr Schlägerei ( ich mitten drin :meckern: )
- davor das Jahr SChlägerei ( ich nicht mittendrin, aber ein Freund wurde Krankenhausreif geschlagen :kotz: )
........

UNd vieles vieles mehr!
Zumindestens ist es bei uns so
:0

Weltenspieler als Fight Cluber :bigsmile:

Gute Laune Musik ? Ja beim Alkoholpegel von 2 oder 3 Promille

Jap, Beamte, die dir im täglichen Leben den Tag zur Hölle machen, sind auf einmal lustig.

Fasching widert mich an. Das ist abstoßend.:bigsmile:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

The Bons

ich mein Bonbons, die schmecken scheiße!!!

Mal sehen was noch :

- bei uns gibt es nur Assis und Sonderschüler die zum Fasching gehen ( nix gegen Sonderschüler)

- alle Saufen nur und denken sie sind die coolsten

- letztes Jahr Schlägerei ( ich mitten drin :meckern: )

- davor das Jahr SChlägerei ( ich nicht mittendrin, aber ein Freund wurde Krankenhausreif geschlagen :kotz: )

........

UNd vieles vieles mehr!

Zumindestens ist es bei uns so

:0

Tja, es kommt drauf an, WO man feiert: Es gibt immer auch die Assiverantaltungen in der Landeswohnsiedlung, die zu meiden sind! :bigsmile:

Ich hatte jedenfalls friedliche Fasching, und die anderen Leute die ich kenne auch! ;)

Mich nervt einfach diese aufgezwungene Fröhlichkeit. Ich bin gut drauf wenn ich gut drauf bin und net wenn ein paar Witzbolde nicht immer besonders witzige Witze reisen oder harte Gutsel in die Menschen geworfen werden:bigsmile:

Im Irak werden statt Gutsel zum Fasching Granaten geworfen, mit einer anderen Füllung :bigsmile:

Swar das war echt hart;):bigsmile:

Aber ohne Witz die Gutsel sind so etwas von hart. Das grenzt an Körperverletzung. Und wegen denen spannen manche Schirme auf um die einzufangen:bigsmile: Das sind immer die besten:bigsmile:

Also mir geht Fasching voll auf den Senkel: Leute, die zwanghaft lustig sein wollen, diese aber mit besoffen & albern sein und begrapsche verwechseln. :crazy:

Lieber ist man das ganze Jahr über eine Froh- und Saufnatur :bigsmile:

M4AOF.jpg

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Gute-Laune-Musik

Musik die man nichtmal besoffen erträgt? Zombie-Musik für Faschings-Zombies. Heute ist zum Glück Aschermittwoch = alles vorbei. Keine platten Witzveranstaltungen mehr im Fernsehen und die Christen fangen heute an zu fasten. Viel Spaß damit... :bigsmile:

Naja, Karneval war ganz lustich...aber auch irgendwie traurig anzusehen, wie fertig manche Leudde sind. Nehmen wir z.B.
Exemplar 1: Betrunken bis zum Ende, Frauenhaar-Perücke, trinkt aus nem Fass, gröhlt laut mit, macht stolz einen Heil Hitler Gruß (:crazy:), stellt sich aufn Tisch, tanzt aufm Tisch, will runterspringen, rutscht aus und fällt mit dem Hinterkopf auf das Tischbein.:nut:
Exemplar 2: ...wird in einer Bar zusammengeschlagen.

Ach herrje....schlimm schlimm.
Manche übertreiben es echt mit dem Feiern.

Übrigens bin ich jetzt wohl in nem Stadium angelangt, wo ich nur über die Menschen lachen kann, die sich gegeneinander zerfleischen, nur um nen Plastikball oder Süßes zu bekommen. Ich stand beim Zug mit, um meiner Freundin nen Gefallen zu tun, und überall auf dem Boden schwirren Alte und Junge Menschen herum. Herrlich...8)

Ja, ja ... Fasching, Karneval usw. ist wieder (Gott sei Dank) vorbei, aber diese Meldung finde ich ja doll:

Polizei holt nackte Närrin aus fremdem Ehebett

Sonneberg - Eine 22 Jahre alte Karnevalistin hat die Polizei im thüringischen Sonneberg aus einem fremden Ehebett geholt. Die betrunkene Frau hatte sich in der Nacht zum Sonntag in der Haustür geirrt, teilte ein Sprecher am Montag mit.
Als die Anwohner sie hereinließen, zog sie sich unverzüglich nackt aus und legte sich ins nächste Bett. Den herbeigerufenen Beamten gelang es erst mit einem nassen Lappen, die Frau zu wecken und zum Anziehen zu bewegen. Sie begleiteten die Närrin dann zu ihrer Wohnung - 19 Hausnummern weiter.

Ich würde gerne wissen, wie viel diese Dame intus hatte... :bigsmile: :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

Ja, ja ... Fasching, Karneval usw. ist wieder (Gott sei Dank) vorbei, aber diese Meldung finde ich ja doll:

Polizei holt nackte Närrin aus fremdem Ehebett

Sonneberg - Eine 22 Jahre alte Karnevalistin hat die Polizei im thüringischen Sonneberg aus einem fremden Ehebett geholt. Die betrunkene Frau hatte sich in der Nacht zum Sonntag in der Haustür geirrt, teilte ein Sprecher am Montag mit.

Als die Anwohner sie hereinließen, zog sie sich unverzüglich nackt aus und legte sich ins nächste Bett. Den herbeigerufenen Beamten gelang es erst mit einem nassen Lappen, die Frau zu wecken und zum Anziehen zu bewegen. Sie begleiteten die Närrin dann zu ihrer Wohnung - 19 Hausnummern weiter.

Ich würde gerne wissen, wie viel diese Dame intus hatte... :bigsmile: :bigsmile:

Beziehungsweise der Trottel, der die Bullen gerufen hat!!!!!
:bigsmile:

Zurück