• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Helau !

Gromek

Bekanntes Gesicht
Helau! schallmeit es durch die mittlerweile holen Gehirngänge der Zwangsnarrhalesen.
Lachen auf Befehl ist angesagt in diesen Tagen des offiziellen Deppentums.
Wer sonst nicht viel zu lachen hat, der reibt sich zur Krapfenzeit den Riechkolben rot, dübelt sich ein lächerliches Spitzkäppchen auf die Föhnfrisur, presst seinen Body ohne Building in ein Kermit-Kostüm um piggy-like die Freundin seines besten Freundes unter dem Mantel des Totsuffs kurz nach Mitternacht kräftig von Hinten zu decken - Prost!
Frauen, bei denen nicht einmal ein Lichtschalter die Hässlichkeit vertuschen könnte - etwa durch den simplen Licht-aus-Effekt - hasten durch die Innenstadt um mittels Schere den Geschäftsmännern ihr bestes Stück vom Körper zu schneiden: Die Krawatte.
Schirmpflicht empfielt sich dem gemeinen Spaziergänger dieser Tage, da andernfalls Kamellen Dellen am Haupte verursachen könnten.
Nichtfaschingsfritzen leben einfach gefährlich zur Zeit, da ebenfalls nicht bekannt ist, ob es ein Gegengift bei Luftschlangenbiss gibt.
Ich empfehle daher, eine private Feier im Séparée der eigenen Behausung. Kalte Küche mit Durchzug, dazu 2 bis 3 Kästen Bier und anschließend wird schön aus dem WC-Fenster im 4.Stock auf den vorbeiziehenden Karnevalszug gereihert.
Da kommt auch gleich Stimmung auf und eine Lachserie kann gestartet werden. Das ist nicht gezwungen, sondern natürlich und ehrlich, denn es kommt ja bekanntlich von ganz weit innen.
Ein finales Helau!
Schade eigentlich, daß morgen schon wieder Schluß mit Lustig ist...:crazy:

Seltsamer Post, aber schön Dich mal wieder zu sehen Gromekenzecke :bigsmile:

Gromek hat Recht.
Normalerweise freue ich mich auch immer, wenn dieser zwangsverordnete Zustand dann ab Aschermittwoch wieder in geregelten Bahnen läuft.

Besonders albern wirkt es, wenn man das Militär dabei karikiert, der Karneval aber fest hierarchisch organisiert und aufgebaut ist.
Verordnetes Lachen zu bestimmten Zeiten? Das kann nichts Gutes sein.:devil:

Keine Angst, morgen ist es vorbei. :)

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!? Diese eine Woche im Jahr, in der man mal richtig feiern, sich zukippen und Spaß haben kann finde ich völlig okay.

fasching ist der allerletze dreck und wer was anderes sagt soll sich bitte in nach köln verziehn danke! :devil:

vampy hat folgendes geschrieben:

fasching ist der allerletze dreck und wer was anderes sagt soll sich bitte in nach köln verziehn danke! :devil:

*unterschreib*

außer in Rio da sind die Mädels heiß und knackig :p:bigsmile::halo:

Hehe, ich glaube Travis feiert grad schön in Köln. Deswegen ist er auch so selten online, weil er besoffen durch die Gassen torkelt:bigsmile:

Ich glaube, er ist nicht so der Karnevalsjeck, wenn ich mir die Kommentare anhöre, die er so abgelassen hat bisher.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!? Diese eine Woche im Jahr, in der man mal richtig feiern, sich zukippen und Spaß haben kann finde ich völlig okay.

Sich zukippen, mit 15??????????????????????????????????????????

Wenn das Mami mitkriegt.:bigsmile:

Fasching ist ULTRAscheisse!

LOL
JOjO ist 15, ich bin ja nächste Woche 2 Jahre älter als er ;)

Ach sooo, ja zum Thema :

SCHEISS AUF FASCHING, das überflüssigste was ich jemals gesehen habe.

Ich schaue immer diesen Assis zu die sich nur kloppen, und ich werfe immer dioe Bonbons zurück in den Wagen, letztes Jahr gings ins Auge, das tut mir heute noch leid :blackeye:
Aber sonst, bin ich immer noch der Meinung , das Fasching scheisse ist :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:..

Morgen ists endlich vorbei und die ganzen Faschings-Zombies sind wieder schöne brave spießige Mitbürger, die keinerlei Spaß verstehn - ich hasse Fasching! :kotz:

eben, die ach so witzigen Faschingsbrüder sind nämlich alles andere als witzig drauf, sondern absolute Kleinbürger.

Für die ist Karneval nur ein Vorwand für alles. Erbärmlich! :meckern:

Das ärgert mich auch. Viele feiern an Fasching richtig lustig, aber wenn unter Jahr ein wenig lauter gefeiert wird stehen die Grünen vor der Tür:bigsmile:

Ja ich hab heute jede Menge Faschingalkoholleichen gesehen und zwei streitende Russen und es nichts passiert keiner hat rumgeballert oder sich abgestochen, wirklich lustig :bigsmile:

Ach ja,
Russen, bei uns die Russen hauen sich immer gegenseitig in die Fresse, die stehen dann da 20 Leute , im Kreis zwei und die haun sich gegenseitig auf die 12, und dann tatütata, die Polizei ist da und dann sagen die scheisse auf Russisch und weeeeeg.

Das geht alles sau schnell:bigsmile:

Zurück