Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Protip: Frames zählen trägt nicht zum Spielspass bei.
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
PS: Hab es auch schon hier im "Games-Schnäppchen Forum geschrieben, dass ab heute bis Samstag bei Saturn 20% auf Games, DVDs, Blu-Rays, Software usw. gibt. Laut dem Verkäufer soll Heavy Rain dort 65 Euro kosten, macht also abzüglich 20% 52,00 Euro!
War ein hammer Erlebnis, auch wenn mein Schluss nicht besonders befriedigend war wie du sicher gelesen hast. Aber ich werds mindestens noch ein (vielleicht sogar mehrmals) durchspielen. Der erste Durchlauf war in deutsch, als nächstes kommt englisch an veränderter spielweise.Und... wie ist dein Fazit?!
War ne Promo-Version. Hat also nichts gekostet. Wenn man es wirklich nur einmal durchspielt und 8-10 Stunden damit beschäftigt ist würde ich eher sagen nein, 60 Euro ist es nicht wert. Ich sehe hier allerdings mehrere Anläufe als angebracht. Mit verschiedenen Sprachen und Spielweisen. So sollte man ohne Probleme auf 25-30 Stunden kommen können und dann wäre der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt.Hat sich der Kauf gelohnt?!
Da das Spiel anscheinend keine Zeit mitlaufen lässt kann ichs dir nicht genau sagen. Wenn ich schätzen müsste würd ich sagen ca. 12 Stunden.Wie lange brauchtest du für den Durchlauf?!
tomk hat folgendes geschrieben:
Saturn 20% -> nachdenk??? Kopf rauch!!![/i]
Swar hat folgendes geschrieben:
tomk hat folgendes geschrieben:
Saturn 20% -> nachdenk??? Kopf rauch!!![/i]
Lass dich von 20 % nicht täuschen, im Media Markt kostet es 59 €, während man im Saturn 70 € blechen, mit den 20 % gleicht sich das wieder aus.