• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harold & Kumar

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Wollte mal wissen wer von euch den Film gesehen hat?

Einer der lustigsten Filme überhaupt! Teil 2 ist fertig gedreht und kommt 2008 in die Kinos!

Für alle die den Film nicht kennen:

es geht EIGENTLICH nur darum das die 2 Hauptdarsteller zum White Castle gelangen weil sie (vollgedampft) hungrig sind.
Was die 2 auf dem Weg dahin erleben ist der Knüller.

Kein aufwendiger Film, aber trotzdem gut umgesetzt!
Einzige Schwachstelle: Synchronstimme von Harold (Oliver Pocher)- so talentlos der typ!

Dafür gleicht die synchro von Kumar, gesprochen von Rick Kar-irgendwas von Bully alles aus!!

Eure Meinung?

ich fand den film nich besonders...

war wohl zu nüchtern

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Der beste Kiffer film is immernoch Half Baked

Neeee, Bube, Dame, König, grAss und so High ^^

Aba den Harold & Kuma (der von Bully heisst Rick Kavian ^^) find' ich mal sowas von schlecht...

Und dieser vollidiot Pocher... hat eines der besten deutschen Bücher ( "Vollidiot" von Tommy Jaud) in der Verfilmung zerstört...

Saugeiler Film, haben uns damals weggeschmissen. Und die Stimme von Kumar ist wirklich der Hammer mit diesem indischen Akzent. :D

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Der beste Kiffer film is immernoch Half Baked

Neeee, Bube, Dame, König, grAss und so High ^^

Aba den Harold & Kuma (der von Bully heisst Rick Kavian ^^) find' ich mal sowas von schlecht...

Und dieser vollidiot Pocher... hat eines der besten deutschen Bücher ( "Vollidiot" von Tommy Jaud) in der Verfilmung zerstört...

half baked is halt einer der ersten kiffer-filme der neuen generation (also nach cheech und chong)

der heißt rick kavanian und ned anders^^
bube, dame, könig, grAss is echt n geiler film, aber meiner meinung nach kein kiffer-film, sondern ein gangster film...genau dazwischen liegt

mein kiffer-gangster fav. BANG BOOM BANG...genial... der kiffer film mit moritz bleibtreu is auch sehr geil...wie hieß der noch...bin jetzt zu faul zum googeln

Harold und Kumar ist einer meiner Lieblingsfilme, der Hammer.. :) ..

Harold & Kumar is ein absolut geiler Streifen! Hätte vorher niemals gedacht das der so gut werden könnte, war aber genial! Was freue ich mich schon auf den zweiten Teil!

Ich hab den Trailer vom 2. gesehen, auf englisch! Konnte nicht ganz ausmachen wie gut der Film wohl sein wird. An den ersten kommt der sowieso nicht ran. Erwartet auch keiner.

Hier der Link zum Trailer

H&K2 Trailer

hab den film grad gesehen und für garnich mal so gut befunden. hat n paar lustige szenen, aber im gesamten kommt er an filme wie half baked nich ran.

Ist ja auch n anderer Stil als half baked!

Ist aber auch OK. Geschmacksache halt.

Aber wenn ich an Freakshow, den Bullen usw. denke....

ja klar, dass sind alles lustig szenen, die aber zusammen nicht gut funktionieren. bei half baked gabs auch n haufen lustiger szenen (das diabetiker pferd - buttercreme :D) und die funktionieren als film zusammen einfach viel besser. aber ich glaube das hauptproblem an harold & kumar ist wirklich olliver pocher. ich mein, seine stimme is ja schon scheiße genug, aber warum muss der penner dann auch noch so "synchronisieren", dass sich das was er sagt und die lippenbewegungen von harold total gegensätzlich verhalten? der labert ja auch dann noch weiter wenn harold gar keinen text mehr hat :meckern:

naja, den zweiten teil werd ich mir vielleicht trotzdem noch geben

:D :D

Ja! Das beste ist: auf der DVD ist n SPecial drauf wo man Pocher und Rick beim synchronisieren sehen kann. Und Pocher regt sich leicht wegen etwas auf - wie ein mimöschen.
Und sagt dann: so, hab keine lust mehr. Feierabend - und geht!

Schrecklicher C-Promi

Die beste Szene ist wo er im Wald pinkelt und auf einmal kommt irgend son Typ und muss ausgerechnet auch dort sein Geschaeft vollrichten :bigsmile:

oSkyneto hat folgendes geschrieben:

Die beste Szene ist wo er im Wald pinkelt und auf einmal kommt irgend son Typ und muss ausgerechnet auch dort sein Geschaeft vollrichten :bigsmile:

Ja, mitten im Nichts! :sun:

Zurück