Hard Gay Powaaaaa!

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


teafortwo hat folgendes geschrieben:


3:1 für die holländer......!



Na, die Gesamtzahl der Tore hat ja schon mal gepaßt!



Travis, Du Glücklicher, hast das Fußballspiel gesehen und auch gleich noch Papst Benedikt XVI zu Gast - Duu bist wirklich zu beneiden ...:bigsmile:


Klar, zuerst hat Travis Papa Ratzi am Flughafen empfangen, dann haben sie lautstark Fussball geguckt und zuletzt hat Travis dem Papst noch seine Haremsdamen Rossi und Blackbird vorgestellt, bevor Bene sich dann mit einem Schlafsack neben Travis' Bett breit machte. Ein klasse Männerabend! :bigsmile:


Einen klasse Männerabend ohne Superjojo kann ich mir gar nicht vorstellen!!!:sun::bigsmile:

Der Papst hat mich vertreten, weil ich leider auf dem Weg zur GC war! ;)
 
Naja:
eigentlich wäre ein 5:1 für die Holländer verdient gewesen! Aber zum Glück hat der schwarze deutsche das team gerettet!

Und den papst hasse ich wie den patriarchen und alle anderen kirchlichen Pestbeulen!
 
Zurück