E3 07 - Der Gewinner der großen Drei

achja Little Big Planet is auch noch der Hammer :D ein weiterer Kaufgrund der PS3 ^^
 
1.Microsoft...aber nur wegen Halo 3.Bei dem Trailer stellten sich, mal wieder, die Nackenhaare auf.

2.Sony KZ2;HS;GT5 imo nur Durchschnittskost.Einzige Überraschung: inFamous

Little-N kann ich nicht einordnen, aufgrund permanenter Desinteresse, aber irgendwo Top 30...schätze ich mal.

Nur mein Meinung.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Little-N kann ich nicht einordnen, aufgrund permanenter Desinteresse, aber irgendwo Top 30...schätze ich mal.

Nur mein Meinung.

Du meinst dauerhafte Desinteresse
 
@bill4gates and Swar: die von little N mahcen aber mit scheiß games ne menge kohle bzw. MACHEN DIE KOHLE


und keine verluste :bigsmile:
 
@lite

Hmm, ich kaufe mir lieber Konsolen, wo der Hersteller draufzahlt...und nicht der Kunde.;)
 
@bill: wii kostet weniger als ne 360;)

edit: bin auch stolzer besitzer einer (noch intakten) 360
 
litesamus hat folgendes geschrieben:

@bill: wii kostet weniger als ne 360;)

edit: bin auch stolzer besitzer einer (noch intakten) 360

Ich glaube er meinte eher subventionierte Konsolen, solche die mehr "wert" sind als sie kosten. :praise:
 
Irgendwie schwer zu glauben, dass die 360 mehr wert ist als sie kostet.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Irgendwie schwer zu glauben, dass die 360 mehr wert ist als sie kostet.

Tja, auch in China gibt es verschiedene Qualitätsstandorte. ;)
Betrifft ja nur 2-3%.

Mit der E3 seh ich es im Endeffekt ähnlich wie Jörg Luibl (4players.de):
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/67339/32/index.html
 
OK, nachdem die E3 nun vorbei ist kann ich sagen, dass ich diesmal alle drei Hersteller sehr gut fand...

Nicht nur gemessen an den PK´s.

MS hat das dickste Spieleaufgebot, Sony reagiert ein wenig mit einer Preissenkung in Amerika und einem tollen Bundel in Europa.
Nintendo...hier haben mich die Dritthersteller enttäuscht.
Nicht wegen den Spielen an sich, sondern weil sie fast nichts gezeigt haben.
Nintendo hat die Kohlen wieder aus dem Feuer geholt:
Metroid und Mario Galaxy...allein diese beiden Spiele reichten schon um die E3 für Nintendospieler interessant zu machen.

Zumal man an diesen beiden Spielen nun auch endlich sehen konnte, was der Wii technisch so drauf hat.
Von wegen Cube Technik :crazy:

Allein Mario Galaxy befindet sich auf solidem 360 Niveau.

Spielerisch wird der Titel ohnehnin über jeden Zweifel erhaben sein.
Für mich das Spielehighlight 2007, auch grafisch.
 
nun ja mario galaxy grafisch auf solide 360 grafik zu stellen ist schon übertrieben!

das game hat seinen eigenen schöne stil den es nur bei nintendo gibt!
es ist vom "künstlerischen";) einfach nur schön und rund! da passt alles!

und darauf kommt es an!

nicht auf polygone und bump mapping...

aber trotzdem keine 360 grafik :)

DAS SPIEL WIRD JEDOCH WIEDER EINIGES REVOLUTIONIEREN!!!

sagte selbst miyamoto! und der ist bescheiden!
 
Na ja, was soll ich sagen.....
Ich für meinen teil, war nicht mega begeistert und auch nicht gelangweilt....keiner lies die Bombe platzen oder war richtig schlecht....sehr ausgeglichen! Man zeigte eigentlich das was man schon vermutet hatte, dass man zeigen würde! Doch wenn ich einen Sieger nennen müsste, dan wäre es dieses Jahr die PS360 :)

EDIT: Hab mir noch die ganze Nintendo PK reingezogen und muss sagen, war echt lahm.....wirklich lahm....
Es heist doch Software sales Hardware....Nintendo Wii hat bewiessen, das dies nicht mehr so ganz zu trift! :crazy:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Allein Mario Galaxy befindet sich auf solidem 360 Niveau.

und du wunderst dich, wenn ein gewisser "alter mann" dich Nintendohawk nennt ? :D:D

hast du überhaupt schon mal 360 gespielt ? :knockout:

davon ab - smg sieht wirklich sehr gut aus, aber der kommentar war wieder...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Allein Mario Galaxy befindet sich auf solidem 360 Niveau.

und du wunderst dich, wenn ein gewisser "alter mann" dich Nintendohawk nennt ? :D:D

hast du überhaupt schon mal 360 gespielt ? :knockout:

davon ab - smg sieht wirklich sehr gut aus, aber der kommentar war wieder...

Die Worte vom alten Mann kannst du sicherlich nicht ernst nehmen...von allen die hier schreiben ist er sicherlich derjenige, der am wenigsten weiss wovon er redet ;)

Und was ist "360 Nievau"?

Nur die Top-Spiele?
Wohl kaum.
Es gibt genug Spiele auf der 360 die schlechter aussehen als MG.
Und das ist nunmal Fakt.

Würde MG auf der 360 erscheinen würde es hohe Wertunge was die Grafik angeht erhalten.
Nicht so hohe wie ein Gow oder GRAW 2, aber immer noch sehr gute.

Mal abgesehen davon sind die meisten von euch ohnehin derart darauf geprägt, dass der Wii nur Cube Grafik darstellen kann, dass ihr auch nichts anderes sagen würdet, wenn auf dem Wii plötzlich ein GRAW in 360 Grafik kommen würde ;)

Es hat also weniger etwas mit der Realität zu tun, was eure Aussagen angeht, als vielmehr mit einer merkwürdigen Wahrnehmung ;)

Gleich kommen sowieso wieder die ersten, die behaupten, dass MG genauso aussieht wie Mario Sunhsine :D

Aber faselt ihr ruhig mal weiter :D

btw:
Falls es jemanden interessiert, gibt es auch Anspielberichte von der E3 auf dem die Tester sagten, dass man bei MG durchaus den Eindruck gewinnt, dass man ein 360 Spiele spielen würde ;)
Und die haben mehr vom Spiel gesehen als wir ;)

Ansonsten können wir auch wieder zurück zum Topic.
Lerne mal andere Ansichten zu akzeptieren @ Mc ;)

Auch wenn ich weiss, dass dies nicht gerade deine Stärke ist ;)
 
@ Tomk

Mir tun ja nur die Leute leid, die dich immer noch ernst nehmen...

Außerdem hat keiner behauptet, dass der Wii technisch so gut ist wie die Konkurrenz.
Nur, dass Mario Galaxy problemlos auf 360 Niveau liegt...
 
loooool, @silverhawk

ich kann andere ansichten nicht akzeptieren ? :bigsmile: :bigsmile: - soll ich jetzt lachen oder weinen - vor allem wenn mir einer wie du so etwas sagt.

du quatschst: smg ist auf 360 niveau.

ich sage: nein, das gibt es unterschiede.

du quatschst: es gibt spiele auf der 360, die deutlich schlechter aussehen als smg... - merkst du was ?

du windest dich mal wieder wie ein aal durch dein eigenes geflecht von argumenten. darum frage ich mich wieder ein mal: wieso hast du idiot blos etwas zu ihm gesagt ?? :D

ach ja. endlich mal wieder schönes wetter, heute...
 
Nun Mc :D

Zwischen der Realität und dessen was du an dir selber wahrnimmst bestehen Unterschiede ;)

Du bist nunmal ein Verfechter der "My Way or no Way" Philosophie ;)

Sorry, ist nunmal so...konnte man auch gerade wieder schön sehen...man bringt etwas vor, und alles was die einfällt ist dich drüber lustig zu machen...

Kein Diskussionsniveau hier...

Und jetzt mal wieder zum Topic...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Nun Mc :D


Zwischen der Realität und dessen was du an dir selber wahrnimmst bestehen Unterschiede ;)


Du bist nunmal ein Verfechter der "My Way or no Way" Philosophie ;)


Sorry, ist nunmal so...konnte man auch gerade wieder schön sehen...man bringt etwas vor, und alles was die einfällt ist dich drüber lustig zu machen...


Kein Diskussionsniveau hier...


Und jetzt mal wieder zum Topic...


:eek:

langsam frage ich mich: nimmst du drogen, oder so´n zeug ? :nut:

mal davon abgesehen, das du (mal wieder) fanboy-weisheiten von dir gegeben hast und ich dich nur gefragt habe, ob du überhaupt schon mal 360 gespielt hast, kommst du mir mit sprüchen wie "Du bist nunmal ein Verfechter der "My Way or no Way" Philosophie" oder "Zwischen der Realität und dessen was du an dir selber wahrnimmst bestehen Unterschiede"... - äh, hallo ? :crazy:

da stellt sich wirklich die frage, ob du noch richtig funktionierst, in deinem gehirnskasten.
 
Wie du meinst Mc...wir beide haben nur früher schon diskutiert und da war es genauso...

Wenn ich nicht deiner Meinung war, habe ich deiner Meinung nach Unsinn geredet oder war schlicht ein Fanboy...wie gesagt, keine Diskussionskultur...

Ich sage etwas, was dir nicht gefällt und sofort kommt wieder "Fanboy" oder "Bist du bekloppt"....

Ist auch einfacher als mal Argumente zu bringen ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wie du meinst Mc...wir beide haben nur früher schon diskutiert und da war es genauso...


Wenn ich nicht deiner Meinung war, habe ich deiner Meinung nach Unsinn geredet oder war schlicht ein Fanboy...wie gesagt, keine Diskussionskultur...


Ich sage etwas, was dir nicht gefällt und sofort kommt wieder "Fanboy" oder "Bist du bekloppt"....


Ist auch einfacher als mal Argumente zu bringen ;)

jaja, argumente liegen mir nicht so. ich labere lieber dümmlich daher... - ach nee, das tust du ja schon ;)

sorry, aber du schreibst mist. ich bin dir sehr oft mit argumenten gekommen, die du dann umgedreht und dir zurechtgestrickt hast und das wurde mir nach einer zeit dann zu blöde...

ich kann mit anderen meinungen nicht umgehen und nicht diskutieren ? interessant. warum hat das bisher noch keiner so gesehen ? das höre ich zum ersten mal. vielleicht haben die einfach nicht deinen weitblick und scharfsinn gehabt, um das zu erkennen... ;)

ach, @silverhawk... :)
 
Zurück