E3 07 - Der Gewinner der großen Drei

Vielleicht traut sich auch nur keiner es dir zu sagen ;)

Außerdem wirst du sicherlich gute Diskussionen mit jenen führen, die ungefähr deiner Ansicht sind oder zumindest nicht zu weit davon entfernt...

Aber jetzt ist wirklich mal gut...ich wollte nur meine Ansicht zur E3 und zu einem Spiel äußern.
Das habe ich getan und dabei bleibe ich auch ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Vielleicht traut sich auch nur keiner es dir zu sagen ;)


Außerdem wirst du sicherlich gute Diskussionen mit jenen führen, die ungefähr deiner Ansicht sind oder zumindest nicht zu weit davon entfernt...


Aber jetzt ist wirklich mal gut...ich wollte nur meine Ansicht zur E3 und zu einem Spiel äußern.

Das habe ich getan und dabei bleibe ich auch ;)

es traut sich keiner mir so etwas zu sagen ? hast du ne ahnung :0

dein zweiter satz jedoch beschreibt einfach zu optimal genau dein wesen - zumindest das was ich bisher kennenlernen durfte... :D - bombig :D:D
 
Ist ja jetzt mal gut Mc...du und Tomk haben den Thread ja schon ruiniert...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ist ja jetzt mal gut Mc...du und Tomk haben den Thread ja schon ruiniert...

ach, jetzt bin ich der böse, oder wie ? :(

naja, irgendjemand muss es ja sein. dann bist du wenigstens der märtyrer. wenn es dir jetzt wieder besser geht...
 
@McNintendo77

Nur falls du es nicht gemerkt hast, ihr wurdet BEIDE angesprochen!!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Nur falls du es nicht gemerkt hast, ihr wurdet BEIDE angesprochen!!

danke für den hinweis. war auch im bezug auf unsere (ewige) diskussion gemeint.

ach übrigens, nett das du es auch so siehst...
 
Was den "alten Mann" angeht: Trotz seines recht ruppigen Tonfalls (zumindest Dir, Silverhawk, gegenüber) hat er doch im Kern meiner Meinung nach recht. Ich hab die Wii wieder verkauft, nicht der Grafik wegen, eher wegen dem Lineup. Ich will die Konsole ja nicht schlechtmachen, auf keinsten, hab mich nicht umsonst zusammen mit Datapunk drum geprügelt, aber die Mühe war es im nachhinein nicht wert ;) Sollte die Wii wenigstens 5 Spiele haben, die mich reizen und wo die Steuerung gut umgesetzt wird, hol ich mir auch wieder eine. (kommt mir jetzt bitte nicht mit RE4 :D)
Das kann zu Weihnachten sein, kann aber auch erst im Sommer '08 sein.

So, zurück zum Thema. Obs da jetzt einen großartigen Gewinner gab kann ich so nicht sagen. Tatsache ist, dass Sony mit Killzone 2 endlich zeigt, was die Konsole drauf hat, und das MS für dieses Jahr noch einige Eisen im Feuer hat. Peinlich fand ich diese Buzz-Controller-Kopie, aber vll. wird das Spiel ja wirklich unterhaltsam. Nintendo hat mich dieses Jahr etwas enttäuscht, MP3 wird ein tolles Spiel, ebenso wie SMG, der Rest ist für die gelangweilte Freundin/Mama/Oma. Sie sollten langsam mal wieder runterkommen von ihrem Innovationstrip und wirklich ein paar ordentliche Spiele für den "Hardcore"-Gamer bringen. Davon hab ich leider nicht viel gesehen.

Edit: hoffentlich alle Rechtschreibfehler 8)
 
Swar hats auf den punkt gebracht finde auch das sony der sieger der e3 ist doch was line-up angeht denke ich ist die 360 trotz der guten vorführung seitens sony im vorteil.......
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Allein Mario Galaxy befindet sich auf solidem 360 Niveau.


Natürlich...ich kann die Kritik an dieser Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Es gibt durchaus Titel auf der 360 die nicht so schön sind das man eigentlich von Wii-Niveau sprechen kann.Vor allem im Arcade-Bereich.

Wenn du damit allerdings meintest das der Wii, in Sachen Grafik, genau dieselbe ( oder wahrscheinlich noch bessere ) Leistung zeigen kann wie die 360...naja, wie wissen wohl alle ( bis auf McD ) das es nicht so ist.

Wenn SMG, im selben Grafikstil, auf der 360 erscheint...würde es wohl mit 300 fps laufen statt mit ruckeligen 60 fps.;)


Gruss, Bill
 
@ Bill

Das Thema ist durch ;)

Ich wollte nicht sagen, dass der Wii dieselbe Grafik wie die 360 darstellen kann...

Nur würde niemand eine 360 Grafik mit MG Grafik als schlechte Grafik bezeichnen ;)
 
Zurück