Harald Fränkel hört auf

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Harald Fränkel, der auf YouTube zuletzt seinen eigenen Kanal hatte (bekannt und auch relativ stark nachgefragt wurden seine Let's Plays zu Euro Truck Simulator 2), hört auf. In einem recht umfangreichen Video nennt er Gründe und rechnet ab mit Hatern, Neidern, Adblockern und anderen unliebsamen Zeitgenossen, gesteht aber auch eigene Fehler ein.

max-payne-3-multiplayer.jpg

Harald Fränkel gehörte für mich zusammen mit Jo(achim) Hesse zu den besten und markantesten Redakteuren der PC Action, überhaupt von Computec, und war dort - wie zeitweise auch Hesse - u.a. Text-Chef und Leitender Redakteur. Ihre Artikel (inkl. Fränkels Beantwortung der Leserbriefe) waren für mich damals der Hauptgrund, die PC Action über mehrere Jahre zu abonnieren und die PC Games im Gegenzug abzubestellen. Als diese Redakteure (und auch ein paar andere PC Action-Leute, die eine Nennung verdient hätten) vor ein paar Jahren die Zeitschrift verließen (oder verlassen mussten), ging es mit ihr steil bergab. Auch ich las sie zuletzt kaum noch. Inzwischen ist die PC Action bekanntlich eingestampft.

Hier das Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück