• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy "Birthday" Tea

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Heute hat ja jemand besondres seinen ersten "Geburtstag"... und wie schon in der überschrift zu sehen ist handelt es sich um niemand geringerem als TEA!!
Denn heute vor einem Jahr hat er sich hier angemeldet!!!:p
Alles gute und bleib uns noch mehrere Jahre bei Gamezone treu!:)

Für Geschenke schreibt ihm bitte ne PN und er wird euch dann seine Kontonummer oder Adresse geben:bigsmile: :)

PS:
Geschenke im Wert von unter 100€ nimmt er nicht an
;) :bigsmile:

Öhm ich habe heute Namenstag :bigsmile:

also alles gute, aber das is doch irgendwie nih gut wenn wir soviel glüclwunschthreads aufmachen oder?

Also zum geburtstag is is ja total okay(kein thread für mich am 15.2:blackeye: :0 :(( ;)) und ich gratuliere auch gerne aber wenn wir jezt noch jeden "Anmeldungstag" mit einen Thread schmücken wird es langsam zuvel, so denke ich jedenfalls. Also nichts gegen dich master tea:) ich hab auf keinen fall was gegen dich aber ich finde es halt übertrieben!:knockout:

also alles gute, aber das is doch irgendwie nih gut wenn wir soviel glüclwunschthreads aufmachen oder?

Also zum geburtstag is is ja total okay(kein thread für mich am 15.2:blackeye: :0 :(( ;)) und ich gratuliere auch gerne aber wenn wir jezt noch jeden "Anmeldungstag" mit einen Thread schmücken wird es langsam zuvel, so denke ich jedenfalls. Also nichts gegen dich master tea:) ich hab auf keinen fall was gegen dich aber ich finde es halt übertrieben!:knockout:

Und heute habe ich NACHnamenstag :bigsmile: :p

lol:bigsmile:

Aber einfach mal alles Gute zu einem Jahr Gamezone und nochmal danke, tea...:sun: 8)

@Link:
Was is schon Namestag;)

@Tobioo:
Man macht sowas ja auch nicht bei jedem Member;)

Jetzt ist der auch schon wieder ein Jahr dabei. ;) Glückwunsch und hoffentlich wirds noch das ein oder andere mehr! :)

Hihi netter Thread, hab ich nicht bekommen *G*

Aber um es auch los zu werden, alles Gute zum einjährigen Jubileum des Durchhaltens hier bei GameZone, aber ich denke, das ist hier weniger das Problem, bei den Bekanntschafften, die du nun bisher bei GZ gemacht hast :bigsmile: !

Oerm ja alles Gute TeaFortuna ;) Auf weitere 10 Jahrhunderte :p

@Tea:

Ja das mit den Schweigeminuten kenn ich, hab schon Bekanntschaften mit diesen Gemacht. Ich kenne da nämlich auch jemanden, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Aber mach dir da nichts daraus, das Problem löst sich dann auch wieder und man kann dann meist am nächsten Tag unbeschwärt über alle möglichen Themen quasseln.

Jetzt bin ich zwar auch schon zu spät - eine Stunde, verdammt, verdammt - aber besser früh als spät ;)

Also auch von mir alles gute zum ersten Geburtstag lieber Günther4two ;) , bei Gelegenheit kriegst du von mir einen Schnuller :bigsmile:

Nachdem ich ja das Vergnügen hatte auch mal mit Teafortwo zu telefonieren, von mir auch ALLES GUTE!!:) :)

P.S. Wie lange hast du jetzt eigentlich mit uns allen telefoniert??:bigsmile:

... 1 Jährchen Gamezone hält jung, gelle, Tea ? :bigsmile:

Glückwunsch und weiterhin viele p(r)osts !

Zurück