• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handyverbot an bayrischen Schulen?

tomk hat folgendes geschrieben:
P.S. Ich bin schon in den Kindergarten alleine gestiefelt. Und hört, hört. Ich lebe noch.

Na ob man das Elend/Siechtum "leben" nennen kann, Domk. Auf jeden Fall ´ne Tüte Applaus dafür :D.

@topic: Verbote > Persönlichkeitsrechte. Zucht und Orrrrdnung, dann läuft die Maschinerie rrrreibungslos.
Man könnte als fettärschiger Bildungshohlkopf ja auch erkennen, welches Potential neue Medien wie Internet und Handys bereithalten. Aber lieber nich. Überlassen wir das Feld Jamba, dann ist die Göre beschäftigt und Mutti kann sich Talkshows reinziehen.
Will heissen: Weder die Kinder noch die Handys an sich sind Schuld.

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

@ Rossi:

Ich find's eher ärmlich, dass sich jemand in deinem Alter und mit deinem Beruf nur mit Beleidigungen gegen die Aussagen eines 16-jährigen wehren kann... ;)

Wat? Wer bist Du denn?
nur so nebenbei: Was Du ärmlich findest interessiert mich nicht die Bohne!

Mobiltelefone sind glorifizierte Hightech-Uhren!
Für mehr brauch ich die im Normalfall net und in der Schule schon gar nicht ;)

da muss man sich ganz knallhart der Realität stellen, die wüden das tun :bigsmile: ich hab auch ohne Handy überlebt, ich versteh es echt nicht, gut, wenn man mal sms-süchtig ist, dann ist es schwer von los zu kommen :bigsmile: aber so, ich weiß nicht,was heute mit der Jugend abgeht ( also eigentlich so die 14 bis 19 jährigen ), ich finds echt schlimm, ich mein, ich bin ja praktisch nicht viel älter, aber der Verstand vieler lässt so extrem nach, vor allem, weil sie Hip-Hop-Musik hören anstatt Videospiele zu spielen, daran liegt es :bigsmile: :bigsmile:

Also ich spiele Videospiele und höre nebenbei noch Hip-Hop.

lannopez hat folgendes geschrieben:

...aber der Verstand vieler lässt so extrem nach, vor allem, weil sie Hip-Hop-Musik hören anstatt Videospiele zu spielen, daran liegt es :bigsmile: :bigsmile:

:D :D :D Da magste wohl Recht haben! (Darum hör' ich auch Metal!)

Turco55 hat was entgegenzusetzen:

Also ich spiele Videospiele und höre nebenbei noch Hip-Hop.

lannopez hat gesagt, der Verstand Vieler lässt nach, nicht der Verstand Aller. ;)

Zurück