4daLiberty
Bekanntes Gesicht
Da stimm ich dir zu. Nur ist die Frage, was die Definition von "nerven" ist, denn wenn man jeden Tag von jemand gemobbt wird und dann nach Wochen oder Monaten nicht mehr kann, "dann muss die Drecksau bluten" würde ich jetzt mal sagen. Ich selber bin kein "Schläger-Typ" und ich hab mich auch nie mit jemandem ernsthaft geprügelt. Bei mir waren die Auseinandersetzungen viel harmloser. Ich bin der friedliche Typ, auch wenn ich z.B. mal brutal klingen kann, aber dann nur daheim, denn sonst hab ich die Hosen gestrichen voll. Ich gehör ja zu den ruhigen Typen, auch wenn man das bei meinen langen Posts nicht erkennen kann und ich wurde auch in der Schule öfters gemobbt, aber Handgreiflichkeiten waren da kaum welche dabei, aber irgendwann ist die Geduld einfach am Ende, aber bei mir hat das dann mit der Zerstören vom Eigentum des anderen geändet. Jedenfalls sind es die Schweine, die von ihrem Elternhaus schon so daraufhin gedrillt werden, ob direkt oder "unabsichtlich". Die sind zwar selber Opfer, aber das an anderen auszulassen ist natürlich wieder diese komische Art des Menschen mit sowas psychisch umzugehen, aber nicht jeder ist gleich und mancher schluckt das runter und ein anderer lässt seinen Frust an anderen aus. Es können aber auch sonstige spezielle Umstände sein.Superjojo hat folgendes geschrieben:
Dein unterer Satz beschreibt genau das, was ich nicht leiden kann: Jemanden zu prügeln, nur weil man sich gestört fühlt, und das, wie du selber sagst, grundlos. Ich finde sowas zum Kotzen!
Das Problem mit dem "Alter ich sagg´s dir, ich haud dich auf´s Maul" kommt wohl davon, dass halt die Ausländer teils einfach nicht recht "eingebürgert" sind und auch teils falsch verstanden werden. Ein Türke reagiert z.B. ganz anders drauf, wenn man was gegen seine Familie sagt. Das muss man halt wissen. Dass die dann aber mit dem Messer angreifen, finde ich aber wieder krank und hat meiner Meinung nichts aber auch rein gar nichts mit Kultur zu tun, das darf nicht geduldet werden und ist auch eines Menschen unwürdig und das hat in Deutschland auch nichts verloren, da sollten sie sich doch selber etwas mehr "anpassen", denn frag mal du einen Türken der aus der ländlichen Gegend der Türkei kommt, warum sein Frau so eine "bescheuerte" Kopfbedeckung aufhat und du bist einen Kopf kürzer. Da muss sich ja auch ein Ausländer anpassen und dann sollen die es auch ein wenig bei uns tun. Aber gut, es geht hier ja nicht eigentlich um Türken(und nochmals für alle, die es noch nicht wissen: Ich bin kein Rassist), sondern um die "(Grund)-Schüler-Schulen-Gewalt". Also weiter im Vortragteil von oben: Na jedenfalls kann man sich als Gemobbter eben nicht alles gefallen lassen und wenn die anderen das mit Worten nicht verstehen, dann gehören sie so lange geschlagen, bis sie Ruhe geben. NEIN, ich meine nicht totschlagen, aber so in den A**** treten, dass sie fünf Tage nicht mehr schei*** können, wie es bei uns in Bayern so schön heißt und dann hoffentlich mit dem Psychoterror aufhören, aber da würden die Lehrer dann auf einmal wieder wach werden und dann wärst du der jenige, der bestraft werden würde, obwohl du es halt einfach nicht mehr ausgehalten hast und Reden nichts geholfen hat.
Also bei uns auf der Realschule war es so, dass da eigentlich mit Schlägereien fast gar nichts los war, zum Glück, aber der Psychoterror war teils schon da, aber da ist wieder die Definition die Frage. Aber von vielen Eltern und manche "Pädagogen" sagen da einfach, dass das so sein muss, dass so Schlägereien ganz normal sind, aber ich sage Nein. Aber es wird einem ja schon von der Kindheit an durch das System so aufgezwungen. Es geht doch im Kapitalistenstaat nur darum dem anderen den Ellenbogen in die Fresse zu rammen, bevor der andere das mit einem selber macht. Die Leistungsgesellschaft trägt es einem so auf. Man muss immer der stärkere, der schlauere, usw...sein und "das Leben ist hart" und "man muss sich durchboxen" usw... werden da schon mehr oder weniger wörtlich genommen. Aber darum geht´s ja in diesem Dreckssystem, immer die anderen fertig zu machen. Manche sind schon bei der Geburt als die "Looser" festgeschrieben, die immer nur von den anderen gequält werden. Traurige Welt.
Revolution im Geiste! kann ich da bloß noch rufen.

Hab noch nie einen erlebt, der die Arschhau Strafe gutheisst. Also ich für meinen Teil habe keinen Respekt vor den Lehrern. Wenn die mit der Klasse nicht klar kommen, ist das ihr Problem. Aber mit deiner Einstellung machst du dir keine Freunde. Wenn es Leute gibt, die denken sie wären ein Gangsta, nur weil sie 50 Cent cool finden dann macht das einem schon Sorgen. In meiner Klasse habe ich Freunde die auch auf diesen Mist stehen, aber die machen bestimmt nicht so auf cool und akzeptieren, dass ich eben einen anderen Musikgeschmack habe.