Halo Reach Beta Zugang?

Na, obwohl ich ein alter Halo-Fan bin ist mein Ersteindruck sogar noch ernüchternder......das alles wär genausogut mit einem "Halo 3" Update machbar, bräuchts rein vom MP her kein neues Teil. MICH interessiert aber der SP sowieso weit mehr und die Orientierung am ersten Halo lässt mich da dennoch Großes erwarten. Der MP ist ein Halo-MP wie gehabt, nicht mehr und nicht weniger. :praise:

kire77 hat folgendes geschrieben:

Waffen: Die Waffen in Reach sind für mich bislang der größte Kritikpunkt - vielleicht muss ich mich aber auch einfach noch dran gewöhnen. Irgendwie fehlt es an Durchschlagskraft gerade wenn man z.B. mit den Nadelsniper oder dem Kampfgewehr (das mit dem Zoom ;) ) zig mal auf den Kopf schießt (und auch trifft) bevor der Gegner endlich zu Boden geht.

Für mich mit der größte Kritikpunkt.
Waffen wie das Kampfgewehr und der Karabiner wurden einfach durch unsinnige langweilige Waffen ersetzt, anstatt sie als neue Waffen hinzuzufügen.
Außerdem gibt es wie es scheint keine Möglichkeit 2 Waffen gleichzeitig zu nutzen (Dual).
Genauso sieht es mit dem Abschaffen des Blasenschild und Co aus, dass ist einfach nur unnötig. Meiner Meinung nach eine Verschlechterung, eine riesige.
Daher die Halo Reach für mich im moment, als riesigem Halo Fan, nur eine 7,5/10.
Wird aber trotzdem gekauft.

Mhm ich find das neue Kampfgewehr super und auch alle anderen Waffen (die beiden Granatwerfer, der neue zweite Nadler)
find ich viel besser als die Wummen bei H3 .

Blasenschild und co. fehlen allerdings wirklich, dafür gibts aber die Spezialfähigkeiten, die reißen es wieder raus.

Also ich könnt immer weiter zocken , freu mich schon auf die größeren Karten
dann kann ich endlich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...Warthog fahren

:bigsmile:

Wie gesagt gekauft wird es sowieso.
Aber warum nich wie Gears of War?
Größer, Besser, mehr Wumms.
Bei Halo ersetzen sie einfach alles, was nicht umbedingt schlecht ist, aber teilweise doch sehr schwerzvoll. Weil ein Spiel so nie in Richtung Perfektion vorrangeht. Wobei grade bei Gears of War und auch AC 2, um mal noch ein Beispiel zu nennen, doch ein guter Schritt vom Vorgänger zum zweiten Teil zu sehen war.

Von den Waffen bin ich - bisher - auch eher enttäuscht. Muss auch sagen das mein Eindruck bisher ziemlich ernüchternd ausfällt. Allerdings ist es nur eine Beta.

Ich persönlich hab halt in Sachen Multiplayer von Halo 1 - 3 immer einen Anstieg erkennen können der das Gameplay noch besser macht.
Bei Halo Reach fehlt mir das im Moment allerdings.

Ich warte von daher auf die Vollversion und werde mir da dann anhand aller verfügbaren Features ein Bild machen. Die ein oder andere Runde werd ich aber bestimmt noch in der Beta verbringen.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich hab halt in Sachen Multiplayer von Halo 1 - 3 immer einen Anstieg erkennen können der das Gameplay noch besser macht.

Genau das ist es.
Und ob dieses Ersetzen was sie hier machen wirklich vernünftig ist?
Find auch mittlerweile das mit den Leben total dämmlich. So bekommt man garkeine richtigen Killstreaks mehr hin, außer wenn man sich mit dem Schwert oder der Schrot irgendwie versteckt und dann immer rauskommt wenns soweit ist.
Fähigkeiten sind wirklich super, aber warum mussten dafür die Items entfernt werden?

Die Lebensanzeige nachdem der Schild ausgefallen ist find ich gar nicht so schlimm. Die gabs ja in Halo 1 auch, allerdings war sie damals nicht regenerativ.

Der Nachfolger des Kampfgewehrs sagt mir nicht wirklich zu. Und ich bleibe nun doch bei meiner Aussage, ich finde die Wurf-Physik der Granaten hat sich verschlechtert. ^^

Das Schwert kann ich schon seit dem Debüt in Halo 2 auf den Tod nicht ausstehen.

Und das wegratianlisieren der Items sagt mir auch nicht zu.

Gespannt bin ich mal auf den Invasionsmodus Spartan VS. Elits. Wenn ich das richtig verstanden hab ist die Map dynamisch. Sowas mag ich. Battlefield hat mich auf den Zug aufspringen lassen.

Mein Problem ist wohl das ich mittlerweile so Battlefield verwöhnt bin dass ich mir diesen Einschlag etwas gewunschen hätte. Von wegen zerstörbare Umgebungen... denn das verleiht jeder Partie eine andere Dynamik. So empfinde ich zumindest.

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn man die Maximal-Anzahl an Spielern etwas nach oben korrigiert hätte.

Mhm :bigsmile: also ich merke
schon deutliche Gameplay unterchiede zu H3
die Granaten Physik gefällt mir besser (peace an JannLee :bigsmile: )
Die Waffen gefallen mir alle super , die Spielmodis Juggernaut oder Headhunter
bringen enormen Fun, man muss mit dem Kampfgewehr deutlich mehr treffer landen um einen anschließend mit nem Nahkampfangriff auszuschalten...dann diese speziellen Nahkampfmoves (die auch in der Luft unterschiedliche Animationen habe)
Der Sound , alles ist dreckiger und viel geiler (piepen im Ohr bei naher Detonation etc)

Ich glaub Heut Abend geb ich der Beta noch mal eine Chance :)

BTW: Hat zufällig jemand einen 48 Stunden Code für mich und würd mir somit meinen Abend retten :halo: ?

Zurück