Halo Reach Campaign Preview (XBL)

@JannLee: Wenn die die Legendary zu teuer ist, dann rate ich dir auf jeden Fall zur Limited. Die wird wohl so um die 70,- liegen, aber ich behaupte mal, dass ist sie locker Wert (wenn man so ein wenig nerdig ist, aber das sind wir ja alle hier)

WICHTIG

Ich hab noch nen Kassenzettel von der Pre-Order-Aktion den ich nicht mehr brauche. Wenn man den vorlegt bekommt man knapp 20,- erstattet. Leider gilt dies nur für den Mediamarkt wo auch die Pre-Order-Box gekauft wurde, wenn also jm aus dem Raum Heilbronn kommt und sich das Spiel im dortigen Mediamarkt kaufen will könnte ich den Kassenzettel abtreten. Einfach per PN bei mir melden(am besten bis spätestens Montag morgen)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Das hört sich doch spitze an.

Ich hab meine amazon-Bestellung eben storniert, da sie nicht rechtzeitig werden liefern können. Allerdings fahr ich Dienstag in aller früh in den Media Markt. Die meinten heute noch das sie noch einige Legendary Editionen zum freien Verkauf da hätten am Release-Tag und die Limited sowie die normale Edition. Welche ich mir letztendlich hole steht nun noch offen, aber ich freu mich schon. Vor dem 14. geben sie das Spiel leider nicht raus. -.-

Keine rechtzeitige Lieferung? :eek:

Ich muss schnell stornieren^^

morrowind hat folgendes geschrieben:

Keine rechtzeitige Lieferung? :eek:

Ich muss schnell stornieren^^

Kommt drauf an wann du bestellt hast! Ich hab erst Anfang September bestellt, da die Vorbestellung in dem anderen Laden geplatzt ist und pünktlich zum Erscheinungstag werden sie wohl nicht genug bekommen. So dass mein Exemplar erst 16./17. gekommen wär.

Kannst ja unter "Mein Konto" bei deinen offenen Bestellungen einsehen bis wann du es voraussichtlich kriegst.

Habe kurz in der Bestellbestätigungsmail nachgeguckt. In der Tat: Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2010 - 4. Oktober 2010

Habe kurz in der Bestellbestätigungsmail nachgeguckt. In der Tat: Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2010 - 4. Oktober 2010

WTF?! Ich hab grad aus Spaß nochmal versucht es vorzubestellen, da stand wieder 16. bis 17. September.

Also wie gesagt, ich werds mir Dienstag im MM holen. Auch wenn es da wohl 10 Euro oder mehr teuerer ist.

JannLee hat folgendes geschrieben:

WTF?! Ich hab grad aus Spaß nochmal versucht es vorzubestellen, da stand wieder 16. bis 17. September.

Also wie gesagt, ich werds mir Dienstag im MM holen. Auch wenn es da wohl 10 Euro oder mehr teuerer ist.

Habe jedoch auch die normale Version bestellt, vermutlich ist da die Nachfrage noch etwas höher. Ich werde wohl auch zum MM gehen müssen :(

Ich habe vom 2. und 3. Teil die Special-Edition geholt, aber wenn der Teil wirklich nur ca. 5h Solokampagne zu bieten hat, ist das für mich absolut das Geld nicht wert. Als nicht Multiplayer-Spieler warte ich lieber, bis das billiger ist.

Bei der Spielzeit sollte der Preis eher auf dem Niveau von ODST liegen.

Spielzeit liegt auf "Normal" bei 7-8 Stunden. Auf "Heldenahft" oder "Legendär" braucht man sicher 10-11 Stunden.

Zurück