Halo Reach Beta Zugang?

looooooooooooooool

ich bin bei ca90% auf den guideknopf gekommen und jetzt braucht das eeeewig -___-

und jetzt hängt sie seit 10 mins bei 99% xD

20% nach 1 1/2 Stunden :bigsmile:
Daher PC jetzt aus und Wecker auf 3 Uhr morgens gestellt sowie eine Kanne Kaffee gekocht :bigsmile:

Und ich hab mich über die 40 Minuten aufgeregt die ich gebraucht. Beta ist echt cool, nur schade das es wohl nur 2 Maps gibt.

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Und ich hab mich über die 40 Minuten aufgeregt die ich gebraucht. Beta ist echt cool, nur schade das es wohl nur 2 Maps gibt.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=78385&gid=&pn=99999#

zu jedem Spielmodi erscheinen neue Karten. Insgesamt werden es im Verlauf 5 Karten

habt ihr auch server probleme ich kann garnicht spielen. Hbae nur 3 spiele gespielt und seit einer halben stunde hängts.

@Chefkoch: Ups, ja das ist fein. Ich hoffe die 3 anderen werden besser als Sword Base ^^

So,

also ich hab jetzt mal zwei Runden gespielt.

In einer der Halo-News meinte einer das die Grafik der Beta schlechter als die von Halo 3 ist. Das kann ich so mal gar nicht unterschreiben. Grafisch setzt der Titel zwar - wie zu erwarten war - keine Maßstäbe oder ist ne Referenz, aber das was ich gesehen habe gefällt und sieht super aus. Im Vergleich zu Halo 3 sind die Level, Waffen und Figuren deutlich detaillreicher ausgefallen und auch die Maps gefallen mir bisher.

Allerdings finde ich den Nachfolger des Kampfgewehrs nicht wirklich sooo prickelnd wie einige Entwickler in diversen Videos. ^^

Was mich am Anfang extrem irritiert hat war die stark abgeänderte Steuerung. Ich finde man merkt dass sich das Gameplay des Spiels sehr stark an Halo 1 orientiert. Ich habe das Gefühl das man im Mehrspieler-Modus einen großen Schritt weg von Halo 3 ging.

Alles in allem find ichs aber gut. Freu mich schon auf die kommenden Matches.

Größter Kritikpunkt für mich: Granaten. Was haben sie da denn bitte gemacht? Die schlingern durch die Luft und fliegen nicht mehr normal. In Halo 1 - 3 konnte ich Granaten auf den Meter genau werfen, aber das? :crazy:

Ich bin begeistert, alles verbessert, Grafik is gut aber nicht der Übeshit, egal wars bei Halo noch nie.

Gameplay is hammer ! Die Fähigkeiten verschaffen dem ganzen einen neuen Schliff und sind auch gut gemacht.

Granaten werfen und Physik im allgemeinen stark verbessert, richtig nice !

Reach Reach Reacg :mosh: :bigsmile:

Wo ist denn die Wurf-Phsyik der Granaten verbessert worden? :nut:

Die schlingern völlig unkontrolliert durch die Luft. Zumindest die, die ich zur Verfügung hatte. Das ist total bescheuert.

Weiss net was du meinst ??
Bei mir fliegen die astrein , hab sogar gestern schon ein paar echt coole
Jetpack - Granaten Kills gemacht :mosh:

hehe Geschmäcker sind ja verschieden ^^

Ich find den Nachfolger (eigentlich ja Vorägner :bigsmile: )
vom Kapmpfgeweher ebenfalls sehr geil.

Bis jetzt noch nicht so begeistert, liegt aber wahrscheinlich auch daran das es Gegen die Amis so unpersönlich und lahm is, weil sie die Maps alle auswendig kennen und sich mit dem Oddball an jeder Ecke verstecken.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Bis jetzt noch nicht so begeistert, liegt aber wahrscheinlich auch daran das es Gegen die Amis so unpersönlich und lahm is, weil sie die Maps alle auswendig kennen und sich mit dem Oddball an jeder Ecke verstecken.

Ja? Also in meinem allerersten Match das ich gespielt hab (Free for All) hab ich die Runde gleich mal als Sieger beendet. :bigsmile:

@Pille: Ja bei meinem heutigen Match sind die Granaten auch einwandfrei geflogen. ^^ Ich hab das Gefühl dass da einfach eine andere Granaten-Art war. Aber Plasma-Granaten warens nicht.

Bisher macht die Beta schon Spaß, muss aber sagen das mein Eindruck dennoch etwas ernüchternd ausfällt. Eine Klassenspezifische Unterteilung ala Battlefield wär natürlich auch was feines gewesen. Wobei ich diese Sonder-Fähigkeiten aber sehr geil finde.

Nur irgendwie find ichs schade das die Gimmicks aus Halo 3 (Blasenschild usw...) nicht mehr vorhanden sind? Oder hab ich die einfach noch nicht entdeckt? :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja? Also in meinem allerersten Match das ich gespielt hab (Free for All) hab ich die Runde gleich mal als Sieger beendet. :bigsmile:

Vergesst es :bigsmile:
Beiegeisterung ist nach 10 Minuten jetzt doch da.
Spiele auch Free for All da das andere mit einem 48 H Code nicht möglich ist.
Aber jetzt endlich mal nicht 2. geworden sondern denen gezeigt wo der Hammer hängt :bigsmile:

Aber Grafik, is wirklich naja.
Nur die Waffen sehen Schick aus, aber mich stört diese Treppchenbildung die einem sofort auffällt wenn man nur mal etwas rumläuft.

Ich habe gestern eine Runde mit diesen Fahnen gespielt, war jetzt auch nicht weltbewegend geil. Eher viel zu einfach, immer zum gleichen Punkt rennen, gleich ums Eck die Fahne reinstecken, fertig. Ist natürlich toll wenn man gleich beim ersten Spiel Erster wird aber ein bisserl langweilig fand ich es schon.

@Grafik
Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Reach Killzone plattmacht? Davon habe ich bisher nicht viel gesehen ;) Das fertige Produkt wird aber maSgW optisch deutlich zulegen.

piko hat folgendes geschrieben:

@Grafik

Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Reach Killzone plattmacht? Davon habe ich bisher nicht viel gesehen ;) Das fertige Produkt wird aber maSgW optisch deutlich zulegen.

Hieß es bei Halo 3 auch. Aber da wars auch nicht so. Also ich glaube nicht dran. Aber wie gesagt mir reichts wenn sies ein wenig aufpoliern. Aber so siehts wirklich nich besonders gut aus, eben wegen diesen vielen Ungereimtheiten (vorallem das Gras ist Potthässlich)

Schwer Anpissen tut mich nur das man bei einem Sieg anscheinend nur 6 Credits bekommt^^
Bin ich mal als am Gewinnen und dann springt nix für mich raus :bigsmile:

@JannLee

laaaber neue Granaten hab ich noch garnicht entdeckt oO

Ich hab gestern echt lange gezockt aber weder den Plasmagranatenwerfer noch neue Granaten genutzt, vielleicht war ich einfach von den Fähigkeitn zu fasziniert :bigsmile:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

@Grafik

Hieß es bei Halo 3 auch. Aber da wars auch nicht so.(...)
Nur mit dem Unterschied, dass damals Killzone noch nicht auf dem Markt war ;)

Leute wer isn heut so ab 22 Uhr in Reach online? Alleine machts mir nicht sooo viel Spaß, würd gern mit jmd zusammen ein bisschen rumballern. :bigsmile:

So, gestern auch endlich die ersten Stunden mit Reach verbracht. Mein Fazit:

Grafik: Ok, aber nichts wirklich weltbewegendes. Ich schätze der Singleplayer wird am Ende nochmal um einiges Besser aussehen, was aber eher an dem Missionsdesign etc. liegen wird. Also zu Teil 3 ist Reach sicher kein Quantensprung. Wenn man es nicht genau wüsste, könnte man meinen man Spielt neue Maps in Halo 3 (wobei die Grafik von Halo 3 ja durchaus Ok ist).

Gameplay: Gewohnte Halo 3 Kost aufgepeppt mit den Fähigkeiten, wobei mir persönlich bislang die Classic Runden wo nur "Rennen" freigeschaltet war am besten gefallen hat.

Waffen: Die Waffen in Reach sind für mich bislang der größte Kritikpunkt - vielleicht muss ich mich aber auch einfach noch dran gewöhnen. Irgendwie fehlt es an Durchschlagskraft gerade wenn man z.B. mit den Nadelsniper oder dem Kampfgewehr (das mit dem Zoom ;) ) zig mal auf den Kopf schießt (und auch trifft) bevor der Gegner endlich zu Boden geht.

Vorläufiges Fazit: Ersteindruck irgendwie ernüchternd (war bei mir aber auch bei Halo 3 der Fall), aber auf lange Sicht wird der MP mit Sicherheit wieder rocken
:mosh:

Zurück