Halo Reach Beta Zugang?

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
da heute die Beta starten sollte, frage ich mich wie ich in diese gelange.
Habe ODST hier liegen, beide DVDS reingelegt, aber da steht nichts, zumindest nicht im Hauptmenü.
Da ich ein sehr lahmes Internet habe würd ich gern sofrüh wie möglich mit dem Ziehn anfangen, brauche ich Gold um zu sehn wo die Beta ist? (Wollte einen 48h Code aktivieren bis ich mir eine 12 Monate Karte zugelegt hab)
Oder was genau muss ich tun um den Download zu sehen?

Grüße und vielleicht spielt man sich ja bald mal in Reach ;)
Don

Da ist aber jemand ganz wild auf Reach :bigsmile:

Keine Sorge wenn du ODST rein legst kannst du im laufe des Tages unter EXTRAS die Beta Downlaoden danach kannst du unter derselbigen Option die Beta anwählen.

Nur ist sie noch nciht erschienen....wenn wir Pech haben wartet MS bis 12uhr(US Zeit) bis sie die beta freigeben.

Bei uns wäre es ca. 18.00

Vielen dank erstmal
:)

Arrgh 18:00, ziemlich ungünstig aber naja, wird heutmal Mittags alles erledigt :bigsmile:
Nur bis ich 1,2 GB gezocken habe ist sowieso Mittwoch :blackeye:
Weißst du oder sonst jemand zufällig obs auch mit einem Code Funktioniert oder nur mit richtiger Mitgliedschaft?

Oh man, das heißt für mich es wird eine schlaflose Nacht. xD Muss um 16 Uhr anfangen, zieh mir grad das Beta-Video. Ich fürchte auch das die Beta erst ab 18 Uhr bei uns verfügbar ist.

Gott sei Dank muss ich morgen wieder erst um 16 Uhr anfangen zu arbeiten. :bigsmile:

@JannLee

2 Dumme ein Gedanke....nur die Frau ist irgendwie ungünstig gewählt bei all dem NERD HALO Zeugs :D

Wie viel sie wohl bekommt....

SO und jetzt zu dem wichtigen Dingen...wer ist heute Abend dabei?

Ich höre ein "ICH" und wer noch? :0

Ich glaube die Frau wurde für alle einsamen Nerds gewählt damit die sich auf das Video einen, nun ja :bigsmile: "wuaha ha geilo titten alda" Gott sei Dank fahr ich auf sowas nicht ab. :bigsmile:

Also ich werd heute Nacht online sein! Allerdings muss ich bis mindestens 23 Uhr arbeiten. Mit mir ist also erst gegen 23:30 respektive 24 Uhr zu rechnen. Muss nach der Arbeit erstmal duschen um den ganzen Bier und Pommes Gestank weg zu bekommen. :bigsmile:

Das trifft sich diese Woche sowieso gut, da RIPchen die Woche kaum Zeit hat um mit mir in Bad Company 2 um die Häuser zu ziehen. :)

JannLee hat folgendes geschrieben:
Das trifft sich diese Woche sowieso gut, da RIPchen die Woche kaum Zeit hat um mit mir in Bad Company 2 um die Häuser zu ziehen. :)

Es heißt nicht "um" sonder "durch die Häuser" :meckern:
BF Banausen :D

Ich will die Waffen die die Tussi in dem Video hatte. Die sehen ja mal echt stylisch aus. :bigsmile:

Ich würde ja helfen aber du hast immernoch nicht deine absolut bescheuerte, ignorante sig geändert :kuh:

Zwischen dem 14. und 17.05. können auch Silbermitglieder bei der Beta mitmachen. Solange du Goldmitglied bist, egal ob durch Code oder nicht, kannst du auch spielen.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich würde ja helfen aber du hast immernoch nicht deine absolut bescheuerte, ignorante sig geändert :kuh:
Gut mehr Views werden es wohl eh nicht mehr :bigsmile:
Daher bitte ich nun untergebens um Information ob ein 48 H Code ausreicht

When does the Beta officially begin?
ODST owners will be able to access the Reach beta "late morning" PDT on Monday, May 3rd. Just put your ODST campaign disc in and select the Reach Beta menu option.

"Late morning?" Can't you tell us the exact time?
Late morning (Pacific Daylight Time) is as exact as we can get right now. As soon as the switch is flipped and the beta is active, we'll be sure to spread the word.

www.bungie.net

Soll leider nur bis zum 18.5 gehen :blackeye:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Also ich kann da nix anwählen...

Relax Ice ;)
Heute wirst du noch Hand an Reach legen...

Aber jetzt mal zu meiner frage wer mach heute Abend alles mit?

Wenn meine 46kb/s das Ding bis Mitternacht geladen haben, mach ich mit :bigsmile:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Wenn meine 46kb/s das Ding bis Mitternacht geladen haben, mach ich mit :bigsmile:

SCC hat mich am ersten tag der Demo auch Stunden gekostet bis ich 15 min spielen durfte^^

joa bin jetzt bei 45%....finds nur n wenig blöd da man in dem Fenster bleiben muss sonst bricht der download ab.
:crazy:

Aso hab ich schon erwähnt das die ersten 30% schnell gingen und ich jetzt geschlagene 5 min für 2% brauche Tendenz steigend :kuh: xD

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Also ich kann da nix anwählen...

Relax Ice ;)

Heute wirst du noch Hand an Reach legen...

Aber jetzt mal zu meiner frage wer mach heute Abend alles mit?
Ich :) fang jetzt auch mal an zu saugen, bis später :D

Zurück