Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Njaaaaa.....also ICH bin mir immer noch nicht "einig"......der kollektiven "Eierschauklerei" hier auch gern zum Trotz..........und genau aus einem Grund hauptsächlich NICHT einverstanden mit dieser Beurteilung - und das ist nämlich genau die "demonstrative Durchbrechung der Wertungsinflation"......im Rechtsbereich würde man von einem "Exempel" sprechen....objektiv wärs vielleicht milder ausgefallen, aber aus irgendeinem Nebengrund wird "Härte" demonstriert. Wenn die Meta bei 88% liegt nach 20 Tests....von denen übrigens keiner unter 80% gab......die Games damals 97 - 95 - 94 - 87 einsackten, Jahre später teils merklich erneuert wurden (Halo 2) und das Gesamtpaket als "fan package" im Vordergrund steht......dann kann man "Schlauchlevels" hin und "nicht mehr ganz aktuelle Mechanik" her diskutieren. Aber 70% ist dann immer noch nicht "gut", sorry. 80-90% ist realistisch und spiegelt sich auch weltweit in den Wertungen wieder und hat vor allem sicher nichts mit "Fanboytum" zu tun. Von klugscheißender "wir sind kompetenter, weil auch kritischer und werten entsprechend deflationär.....i am fuckin Luibl....living on the EDGE" Mentalität halt ich in Magazinen nichts. Genauso wenig wie wenn jedes "dahergelaufene Game" 80-90% bekommt. Nur, wir reden hier zusätzlich noch von einer "Ikone". Es käme ja auch keiner auf die Idee dass "Jack Nicholson" oder "Barbara Streisand" irgendwelche Wurschtl wären.....unabhängig davon ob man die jetzt mag oder nicht. Die sind jeweils weit außerhalb jeder Kritik in einem "hall of fame" Rang der nicht mehr diskutiert wird. So, das musste auch mal gesagt werden.......und zwar von einem der jetzt gar nicht mal soooo ein Halo Fan der obersten Schiene ist. Aber ich finde das hier schon an der Grenze zu "peinlich" und "wichtigtuerisch"![]()
Die Wertung ist doch noch garnicht final, da der MP noch nicht getestet wurde. Dann ist bestimmt eine 8 drin und damit wäre man wieder bei den 80-90% Tests dabei, von denen du redest
.
.
Es war sicher kein High Class Produkt aber von ner Gurke auch weit weg....auch wenn es ein PS4-Titel ist