Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

Die höhere MP-Wertung als Gesamtwertung damit der "ich les eh nur die Zahl"-Kunde zufrieden ist...du Weichei ;)
 
Hahaha ne ^^ das war von Anfang an so geplant. :p Aber die Aufregung der letzten Tage war schon herrlich. :D Der MP-Modus ist nämlich das, was die Collection auf lange Sicht am Leben hält. Die Kampagne, wenn sie überhaupt komplett durchgespielt werden, kennt schon jeder im Schlaf. Das interessiert doch kaum einen. Die Hardcore-Halo-Fans zocken vll. Teil 2 nochmal durch und widmen sich dann dem MP-Modus.

Nur weil die Auflösung höher ist und ein paar Beleuchtungseffekte überarbeitet wurden spiele ich nicht nochmal Halo 1, 3 und 4 durch. ^^ Kennt man ja alles schon zur Genüge :) Online ist aber kein Match wie das Andere, die Vielzahl der Karten und zahlreichen Spiellisten sorgen dafür dass aber wirklich für jeden was dabei ist. :)
 
Mensch JannLee hättest du das nicht mal erwähnen können das du den MP noch testest ??
Ich meine öfters als die 13 mal ;)
 
Inzwischen ist das Spiel zu einem Preis erhältlich, der
der Wertung angemessen erscheint :D
https://www.chillmo.com/halo-the-master-chief-collection-onedownload-fuer-1833-eur/
 
Na ich weiß nicht ^^
Ich warte auf einstellig. ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier fing das also mit der Liste an :D :D
 
Nein, keiner von euch ist auf meiner Liste, die betrifft ein anderes Forum. Ich weiß auch nicht was ihr so schlimm findet, ich finde einfach mit der Forensuche nie die Beiträge wieder, die gerade brauche.
 
Wenn du dich besser fühlst, wenn du drauf bist, kann ich dich gerne drauf setzen, musst mir aber ein Link geben, wo du schreibst, wie viel geiler die PS4 technisch ist, um 2013 herum. Sonst kann ich damit nichts anfangen. ;)
 
Wenn du dich besser fühlst, wenn du drauf bist, kann ich dich gerne drauf setzen, musst mir aber ein Link geben, wo du schreibst, wie viel geiler die PS4 technisch ist, um 2013 herum. Sonst kann ich damit nichts anfangen. ;)

Deshalb komnt man auf die Liste?
Weil man mit Fakten argumentiert?
Die PS4 war nunmal technisch überlegen.
 
Deshalb komnt man auf die Liste?
Weil man mit Fakten argumentiert?
Die PS4 war nunmal technisch überlegen.

Ja, weil die die das taten sind die selben, die jetzt sagen das man keine Scorpio braucht, obwohl sie die technisch die Beste ist. Es ging diesen Leuten in meiner Liste nie um die Technik. Es war einfach nur PS vs XB und meine kleine Privatfehde dort geht euch auch nichts an. Ich kenne die ja, die kommen jetzt mit "das hab ich nie geschrieben", "zeig mir mal, wo ich das geschrieben haben soll" etc. das taten sie schon damals, als ich sie dran erinnerte, wie sie die PS3 verteidigten, wenn ein Spiel auf 360 besser lief...
 
Zurück