Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

Wie? Was?
Ist das ernst gemeint?
Das wäre ein definitiver Grund die Sammlung nicht zu kaufen :kuh:

Mea Culpa!

Ich habe folgendes aus dem Test im Pro / Contra Bereich falsch interpretiert:

Halo 1 und 2 Kampagne nur im Zwei-Spieler Koop


Vielleicht hätte man "Halo 1 und 2 Kampagne im Koop nur mit zwei Spielern" schreiben sollen.
Habe das deshalb falsch verstanden.
Die anderen kann man wohl mit bis zu 4 Spielern Koop Spielen.
 
Super JannLee...da hast du jetzt locker 2 Lebensjahre von Chriz auf dem Gewissen und die ganzen Leute die es sich wegen deine Unfähigkeit nun nicht gekauft haben ;)
 
Nein, Halo 3 kommt 2017. Immer zum zehnjährigen! ;) Halo 1 2001, Remake 2011. Halo 2 2004, Remake 2014. Halo 3 2007, Remake 2017. Halo 4 2012, Remake 2022. ^^

Das Halo1 Remake ist schon wieder so lange her? Krass wie die Zeit vergeht xD
Aber zwei Konsolengenerationen später kann man gerne ein Remake machen.
 
Scheint ja eine Geile Collection zu sein.Aber eine 7 Wertung, für die mit die besten Kampagnen die es gibt.Mutig,da scheint sich ja der Rest der Welt, was die Wertungen angeht, gewaltig zu irren.
 
Soll ich meine Wertung anpassen nur weil eine andere Person anders wertet? Sicher nicht. ;)

Es ist ja auch eine gute Collection. Aber ein Dragon Age: Origins würde 2014 auch nicht mehr die Wertungen von 2009 einheimsen. Ich hatte selten einen so langen Prozess bei der Wertungsfindung. Und der MP-Test steht ja eh noch aus. :) Stell dir vor Mass Effect 1 würde heute so veröffentlicht werden. Da würde die Luft brennen glaube ich. :D
 
Ne 8/10 wäre bestimmt noch drin gewesen.
Aber für mehr müsste es neues Material bieten.
 
Soll ich meine Wertung anpassen nur weil eine andere Person anders wertet? Sicher nicht. ;)

Es ist ja auch eine gute Collection. Aber ein Dragon Age: Origins würde 2014 auch nicht mehr die Wertungen von 2009 einheimsen. Ich hatte selten einen so langen Prozess bei der Wertungsfindung. Und der MP-Test steht ja eh noch aus. :) Stell dir vor Mass Effect 1 würde heute so veröffentlicht werden. Da würde die Luft brennen glaube ich. :D
Was willst du mir jetzt erzählen?Also werden Spiele mit einer schlechteren Wertung abgestraft, wenn sie schon etwas älter sind.Aha.Klingt logisch. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was da steht? :)

Nein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ebenfalls eine 7 mehr als ungerechtfertigt, wenn man bedenkt dass es sich um das umfangreichste Remake der aktuellen Generation handelt.
Eine 10 würde ich zwar auch nicht vergeben, doch eine 9 hat dieses tolle Pack verdient.
 
Freunde der Wertungsinflation,

hier wurde nur der Singleplayer bewertet
und sobald der MP zugänglich ist. wird die
Endnote bestimmt nach oben korrigiert.
 
Zurück