Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

Willst du damit sagen das die Zahl egal ist und nur so da steht???

Es gibt kein Unvermögen zu dem ich mich äußern müsste Lord. :) Und hättest du die Beiträge aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass ich schon mehrmals was geschrieben habe. :) Aber ich möchte nicht zu viel von dir verlangen.

Ach du bist der Autor... dass wusste ich nicht :D Hätte keine andere Antwort erwartet.
 
Wie soll ich denn darauf kommen, wenn im Test Sandro Odak steht und hier JannLee auch bist du nicht sonderlich markiert, wie es z.B. ein Mod ist.

Wieso wird denn nun ein simpel Port von Tomb Raider und Last of Us soviel besser bewertet als ein Remake + drei simpel Ports? Wo ist da bitte der Sinn?
 
Damit du dich so schön aufregen kannst. Du meinst das auch noch ernst oder?
 
Tja und da wundert man sich noch, warum kaum noch User-Reviews eingestellt werden. Ist wohl nur noch was für Masochisten.
 
@Ricewind: Wie meinst du denn das? :D

@Lord: Ein Indiz: Der Artikel wurde unter meinem Nickname veröffnetlicht bzw. das Forumsthema erstellt. Liegt also Nahe dass ich auch der Schreiber bin. Außerdem hat Sandro einen anderen Schreibstil. :) Da du dich ja sowieso über jeden seiner Texte aufregst sollte es dir mittlerweile schon möglich sein das vom Stil her auseinander zu halten. :D
 
Du kannst ja gerne deine Meinung haben, aber mit selbiger über 10 Seiten hinweg zu bashen ist armselig. Führt dazu, dass dich keiner ernst nimmt. Versuch mal einfach gut sein zu lassen, ist ne Kunst, die hier der eine oder andere nicht beherrscht. Vielleicht kannst du das ja mal.
 
@Lord: Ein Indiz: Der Artikel wurde unter meinem Nickname veröffnetlicht bzw. das Forumsthema erstellt. Liegt also Nahe dass ich auch der Schreiber bin. Außerdem hat Sandro einen anderen Schreibstil. :) Da du dich ja sowieso über jeden seiner Texte aufregst sollte es dir mittlerweile schon möglich sein das vom Stil her auseinander zu halten. :D

Verstehe jetzt gar nichts mehr... bist du der nun oder nicht?

Ansonsten beantworte meine Frage doch einfach...
 
Lord, willst du jetzt ernsthaft sagen dass du den Nickname von Sandro nicht von meinem unterscheiden kannst? Jetzt bin ich schon schwer enttäuscht. Dafür dass du regelmäßig unter seinen Beiträgen meckerst solltest du schon wissen das er nicht "JannLee" ist.
 
Lord, willst du jetzt ernsthaft sagen dass du den Nickname von Sandro nicht von meinem unterscheiden kannst? Jetzt bin ich schon schwer enttäuscht. Dafür dass du regelmäßig unter seinen Beiträgen meckerst solltest du schon wissen das er nicht "JannLee" ist.


Wenn er jetzt noch hört das du als ps4 ler denn test geschrieben hat platzt ihm wahrscheinlich die schlagader
 
Das hast du mir jetzt unterstellt marty ^^ ich bin eigentlich eher ein Xboxler wenn man sich meine gesamte Gaming-Laufbahn anschaut. Es ist das erste mal seit Xbox 1 dass bei mir ein PS-System die erste Geige und ein Xbox-System die zweite Geige spielt. Und vor der Xbox war hart N64 angesagt. :)
 
Das hast du mir jetzt unterstellt marty ^^ ich bin eigentlich eher ein Xboxler wenn man sich meine gesamte Gaming-Laufbahn anschaut. Es ist das erste mal seit Xbox 1 dass bei mir ein PS-System die erste Geige und ein Xbox-System die zweite Geige spielt. Und vor der Xbox war hart N64 angesagt. :)


Ne passt ja wohl :D sollte nur als scherz gedacht sein und da wir beide ja schon auf beiden konsolen zusammen gezockt haben kenn ich auch deine Einstellung dazu .

Finde denn test auch sehr gut und auch die wertung gerechtfertigt .
 
Jetzt mal ohne scheiß was heult ihr hier so rum ist das spiel in euren Augen plötzlich unspielbar oder was ist los .

Ohne dreck ihr heult hier rum wegen fucking halo ,einem spiel mehr nicht das auch trotz seiner 7 ner wertung immer noch geil is .

Manchen von euch ist nicht mehr zu helfen so wie meiner rechtschreibung und jetzt kommt runter und geniest das spiel :D
 
Das hast du mir jetzt unterstellt marty ^^ ich bin eigentlich eher ein Xboxler wenn man sich meine gesamte Gaming-Laufbahn anschaut. Es ist das erste mal seit Xbox 1 dass bei mir ein PS-System die erste Geige und ein Xbox-System die zweite Geige spielt. Und vor der Xbox war hart N64 angesagt. :)
Das heißt ohne den Xbot Bonus deinerseits kann man also locker noch einmal zwei Punkte abziehen :D
 
Zurück