J
JannLee
Guest
Das nächste Epos um John steht ja quasi in den Startlöchern -hype hype hype - höchste Zeit also für einen eigenen Bereich.
Los geht es für mich, mit einer traurigen Nachricht ^^ zum Launch wird es kein "Big Team Battle" geben. Stattdessen gibt es den Warzone-Modus. Das hatte ich schon befürchtet... denn im Warzone-Modus sind zusätzlich zu den je 12 Spielern pro Team auch noch Bots mit unterewegs und auf die habe ich mal so gar keine Lust. Allerdings soll der BTB-Modus nach dem Launch noch nachgereicht werden. Ich hoffe nur, dass das schnellstmöglich geschieht. Das war immer mein "go-to"-Modus in BF, abgesehen von klassischen Team Slayer.
Hier mal der Quote von gamefront
Los geht es für mich, mit einer traurigen Nachricht ^^ zum Launch wird es kein "Big Team Battle" geben. Stattdessen gibt es den Warzone-Modus. Das hatte ich schon befürchtet... denn im Warzone-Modus sind zusätzlich zu den je 12 Spielern pro Team auch noch Bots mit unterewegs und auf die habe ich mal so gar keine Lust. Allerdings soll der BTB-Modus nach dem Launch noch nachgereicht werden. Ich hoffe nur, dass das schnellstmöglich geschieht. Das war immer mein "go-to"-Modus in BF, abgesehen von klassischen Team Slayer.
Hier mal der Quote von gamefront
Verstehe auch nicht ganz, warum man die Karten immer größer und größer machen muss, wenn man sie nicht mit realen Spielern befüllen kann/will. Der Eindruck der Beta ist bei mir zum Glück noch vorhanden und der war extrem positiv, allerdings haben wir da eben "nur" Team Slayer gespielt und diesen E-Sport-Arena-Modus.Halo 5: Guardians wird keinen Big Team Battle Mode (BTB) besitzen, wenn es am 27.10.15 in Europa in die Läden kommt. Dafür gibt es jedoch den Warzone Modus, wie Executive Producer Josh Holmes von den 343 Industries schreibt.
Damit reagiert Holmes auf Bedenken von Fans, die einen Big Team Battle Mode in Halo 5vermissen. Holmes sagt, dass in Warzone die größten Karten zu finden sind, die jemals in einem Halo-Spiel veröffentlicht wurden.
"Warzone ist die Weiterentwickelung von BTB auf Steroiden", meint Holmes. In dem Modus kämpfen 12-gegen-12 auf Karten, die bis zu vier Mal größer sind als die größten zuvor veröffentlichten Karten.
Ein Big Team Battle Mode soll hingegen nach der Auslieferung des Spiels irgendwann nachgereicht werden, versprechen die Entwickler.