• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: schwebende Plattforme

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
http://img529.imageshack.us/my.php?image=15401651fullgy9.jpg

Nun könnt ihr euch wahrscheinlich denken, was ich von euch wissen möchte.

WIe baut man sich solch eine Plattform?

Ich weiß, dass man z.B. einen Teleporter auf einem Gegenstand platzieren kann, dann den Gegenstand entfernt und so einen schwebenden Teleporter hat.
Aber so erreiche ich doch niemals solche Höhen.
Und selbst wenn ich einen Teleporter zum schweben bekomme, wie klappt das dann mit den Kisten?

Wenn jemand weiß, wie das funktioniert, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir kurz erklären könnte.

Du musst einfach einen Teleporter, am besten einen Empfängerknoten nehmen, für diesen einen Turm bauen und wenn du dann den Teleporter oben drauf gelegt hast entfernst du die Dingen, die du gebaut hast, um den Teleporter hoch zubekommen.
Dann stellst du das auf den Teleporter, was eben in der Luft sein soll.
Genauso gehts auch mit Waffenhalter, anstatt Teleportern!

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Du musst einfach einen Teleporter, am besten einen Empfängerknoten nehmen, für diesen einen Turmbauen und wenn du dann den Teleporter oben drauf gelegt hast entfernst du die Dingen, die du gebaut hast, um den Teleporter hoch zubekommen.
Dann stellst du das auf den Teleporter, was eben in der Luft sein soll.
Genauso gehts auch mit Waffenhalter, anstatt Teleportern!

danke für den tipp, ich werde es versuchen :)

:bigsmile:verdammtnochmal don wie machst du des mit den waffenhaltern?:bigsmile:
immer wenn ich ne kiste auf nen waffenhalter stell und drauf spring dann kippt sie um....

Zurück