Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lost odyssey
wie niedlich, was für ein verpieltes kind:praise:

@DonPaladin
also wenn ich jetz wieder für schnitzl einspringen soll, heist des dass ich dannnoch gegen para fanatico und herr hop spielen muss?
 
Back to Topic bitte, oder ich werd euer schönes kleines Turnier frühzeitig beenden.
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

@DonPaladin

also wenn ich jetz wieder für schnitzl einspringen soll, heist des dass ich dannnoch gegen para fanatico und herr hop spielen muss?
Ich bin garnicht mehr dabei.Alleine aus dem Grund dass Don Paladin dabei ist werd ich aussteigen.Dass geheule und herumfluchen dass ständige campen und die ganze unfairness ist doch nicht auszuhalten.Und sowieso hab ich eh keine Chance gegen den killerkeks und WHC. ;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

@DonPaladin

also wenn ich jetz wieder für schnitzl einspringen soll, heist des dass ich dannnoch gegen para fanatico und herr hop spielen muss?
Ich bin garnicht mehr dabei.Alleine aus dem Grund dass Don Paladin dabei ist werd ich aussteigen.Dass geheule und herumfluchen dass ständige campen und die ganze unfairness ist doch nicht auszuhalten.Und sowieso hab ich eh keine Chance gegen den killerkeks und WHC. ;)

Du bist traurig, weißt du das?
Habe ich jemals unfair gegen dich gespielt?
Habe ich jemals mehr gecampt als mein Gegner?
Ich hasse es ein schönes, schnelles Spiel wie Halo durch das langsame feige Geschwuchtele von solches Campern und Creepern versaut zu bekoomen, und unfair ist gar nichts, Können ist nicht unfair, kannst ja mal beim Fußball zum Schiri gehn und sagen "Ey, die spielen besser als wir, was soll das? Warum bekommen die keine Gelbe Karte dafür!? :crazy:

@chöb: Kannst du von mir aus machen, wissen sowieso alle, das von den Übrigen Icestroke der beste ist.
Nimmt sowieso keiner mehr das Tunier ernst.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
@chöb: Kannst du von mir aus machen, wissen sowieso alle, das von den Übrigen Icestroke der beste ist.

Nimmt sowieso keiner mehr das Tunier ernst.
oh... der klein Don ist beleidigt weil er nicht mehr dabei istXD
Noch wird nichts geclosed!! :meckern: zuerst muss ich noch meine Gegner pwnen XD
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Du bist traurig, weißt du das?

Habe ich jemals unfair gegen dich gespielt?

Habe ich jemals mehr gecampt als mein Gegner?

Ich hasse es ein schönes, schnelles Spiel wie Halo durch das langsame feige Geschwuchtele von solches Campern und Creepern versaut zu bekoomen, und unfair ist gar nichts, Können ist nicht unfair, kannst ja mal beim Fußball zum Schiri gehn und sagen "Ey, die spielen besser als wir, was soll das? Warum bekommen die keine Gelbe Karte dafür!? :crazy:

Genau dass meine ich mit herumheulen!!!!
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
@chöb: Kannst du von mir aus machen, wissen sowieso alle, das von den Übrigen Icestroke der beste ist.

Nimmt sowieso keiner mehr das Tunier ernst.
oh... der klein Don ist beleidigt weil er nicht mehr dabei istXD
Noch wird nichts geclosed!! :meckern: zuerst muss ich noch meine Gegner pwnen XD

alta nerv nich. Wenn don damit einverstanden is dann würd ich gerne unser team match gegen euch vorziehen.
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
@chöb: Kannst du von mir aus machen, wissen sowieso alle, das von den Übrigen Icestroke der beste ist.

Nimmt sowieso keiner mehr das Tunier ernst.
oh... der klein Don ist beleidigt weil er nicht mehr dabei istXD
Noch wird nichts geclosed!! :meckern: zuerst muss ich noch meine Gegner pwnen XD

@TKB: Lass ihn doch, ist doch süß :bigsmile:
Hat man abends was zu Lachen.

@Para: Überleg mal bitte wer mit dem rumheuelen angefangen hat!
Du hast den Beef angefangen und wirst ihn auch beenden müssen, oder wir machen immer so weiter, wenns dir spaß macht.

@Leutz:
Ich habe wie gesagt nicht mehr all zu viel mit dem Tunier am Hut.
1. Ich spiel momentan kein Halo 3 mehr, wird sich auch vor erst nicht ändern (Lost Odyssey, so hammer das Game:praise:)
2. Ist alles nicht so gelaufen wie ichs mir vorgestellt habe, die Maps, waren alle Scheiße gewählt, der Spieltyp war scheiße, das Unsichtbarkeits Ding war permanent da :meckern:.
Man hätte von anfang an mit den offizielen Tunierregeln spielen sollen, dann wärs nicht so chaotisch gelaufen. Dazu kam noch das fast jeder ausgestiegen ist oder sich nicht mehr meldet.

Ich werde natürlich noch die Ergebnise eintragen, aber wies aussieht ist Illuminati weg, und einen Ersatz zu finden wird schwer, und ohne Spiel kommt keiner in das Halb Finale, daher tuts mir Leid @LostDeppchef. Du bists echt nicht wert so einen geilen Namen zu tragen.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Para: Überleg mal bitte wer mit dem rumheuelen angefangen hat!

Du hast den Beef angefangen und wirst ihn auch beenden müssen, oder wir machen immer so weiter, wenns dir spaß macht.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=7&fid=7&tid=52111&ss=&sa=&sm=&gid=
Wer hat mit rumheulen angefangen?????
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Para: Überleg mal bitte wer mit dem rumheuelen angefangen hat!

Du hast den Beef angefangen und wirst ihn auch beenden müssen, oder wir machen immer so weiter, wenns dir spaß macht.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=7&fid=7&tid=52111&ss=&sa=&sm=&gid=
Wer hat mit rumheulen angefangen?????

Guckst du Zitat, guckst du wer angefangen hat, aber ist mir auch scheiß geal, für Leute, wos Leben nicht Gamezone heißt, ist das von geringer Bedeutung :)

Allen noch viel Spaß beim Tunier.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich werde natürlich noch die Ergebnise eintragen, aber wies aussieht ist Illuminati weg, und einen Ersatz zu finden wird schwer, und ohne Spiel kommt keiner in das Halb Finale, daher tuts mir Leid @LostDeppchef. Du bists echt nicht wert so einen geilen Namen zu tragen.
Eins muss man dir lassen, du biegst dir alles immer so zurrecht wie du es gern hättest.XD Wenn ich nicht Halbfinale bin, wer soll dann den Noobs den Arsch versohlen?
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich werde natürlich noch die Ergebnise eintragen, aber wies aussieht ist Illuminati weg, und einen Ersatz zu finden wird schwer, und ohne Spiel kommt keiner in das Halb Finale, daher tuts mir Leid @LostDeppchef. Du bists echt nicht wert so einen geilen Namen zu tragen.
Eins muss man dir lassen, du biegst dir alles immer so zurrecht wie du es gern hättest.XD Wenn ich nicht Halbfinale bin, wer soll dann den Noobs den Arsch versohlen?
Mach was du willst, ich versteh auch nicht warum du so einen Stress mit mir hast, bist wohl ein schlechter Verlierer, aber warst du auch schon immer.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Guckst du Zitat, guckst du wer angefangen hat, aber ist mir auch scheiß geal, für Leute, wos Leben nicht Gamezone heißt, ist das von geringer Bedeutung :)
He ich werd mich jetzt mit einem 14-jährigen klugscheisser herumstreiten.Spiel du Xbox und lass es einfach,poste nichts mehr dann wird gamezone wieder besser und schöner.Ich könnt dich auch auf die Igno setzten aber dann könnt ich nicht die gamezone user verteiden die sich von dir verarschen lassen.Auf consolewars
usw hätten sie dich schon längst gebanned.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Mach was du willst, ich versteh auch nicht warum du so einen Stress mit mir hast, bist wohl ein schlechter Verlierer, aber warst du auch schon immer.
lol! ich hab bis jetzt noch kein einziges Match verloren.

360=!=720
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück