Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Nächste mal weist du mcih freundlich daraufhin und dann berichtige ich das,

aber auf dieses kindische Niveau geb ich mich nicht herab.
299000691_b91e01fceb.jpg

:devil:
 
:0OH MY GOD:0
Auf dem foto siehst aber schlimm aus don...würde mir mal einen anderen stil zulegen, sieht nicht gerade sehr cool aus

NEE war ja nur ein joke (vl. auch nicht:p)

Ja unbedingt melden der was ein Spiel gegen Team Berserk versucht...:sun:
 
Ich finde das Verhalten von Berserk X369 aliisa Lost Odysee auch völlig unangebracht und wiedr mal typisch für ihn. Ér hat zuhause warscheinlich wieder mal vom papa npaar geklatscht bekommen und muss seinen frust bei gamezone rauslassen.(bitte nicht wieder mit emo witzen kontern; die haben schon einen bart)

Also ich würde schön finden wenn Lost Odyssee mal seine Zunge zügelnn würde und nicht nur motzen würde. Danke im Voraus.

http://img.stern.de/_content/52/89/528944/schaf_500.jpg

Paladin machen wir wieder mal Weißer Hai am we in der nacht( hab richtig schiss bekommen:bigsmile::bigsmile:, war ein rießn spaß)


mfg hop
 
Ja möchte auch gern am WE mitspielen waiser hai.:bigsmile:
Möchte sich jemand gegen Team BERSERK 2vs2 stellen??:bigsmile:
 
Morgen endet die 1vs1 Gruppenphase, dann stehen die Finalisten fest, also wer nochmal ein Game machen will sollte sich besser beeilen!
 
Nein, sorry.
Du bist doch eh weiter oder?
Und wann du dein Match (Viertelfinal Match) austrägst ist egal,
haupsache es ist im angegebenen Zeitraum!
 
@hopp...herr hop (bond...James bond)
Mach ma morgn s achtelfinalespiel???
MFG (MIT FRECHEN Grüßen)"haha"
Assassins Blood (Berserk X72000000000000000000000000000000000000000000000..
 
hurraaaaaaa:bigsmile:
die ganze sache is geregelt, ab samstag kann ich wieder xbl gehen:mosh:

Haben die Team-matches schon angefangen, oder komm ich zu spät?
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

hurraaaaaaa:bigsmile:
die ganze sache is geregelt, ab samstag kann ich wieder xbl gehen:mosh:

Haben die Team-matches schon angefangen, oder komm ich zu spät?
Heißt das, das du doch am Viertelfinale Teilnimmst? Ich habe jetzt Schnitzl für dich weiterkommenlassen, weil ich dachte du wärst weg vom Fenster?!?!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

hurraaaaaaa:bigsmile:
die ganze sache is geregelt, ab samstag kann ich wieder xbl gehen:mosh:

Haben die Team-matches schon angefangen, oder komm ich zu spät?
Heißt das, das du doch am Viertelfinale Teilnimmst? Ich habe jetzt Schnitzl für dich weiterkommenlassen, weil ich dachte du wärst weg vom Fenster?!?!

Dachte ich jetz eigentlich auch:bigsmile:

aus den 1vs.1 tunier bin ich so oder so raus (also auch kein viertelfinale),
ich mein ob ich noch bei den 2 vs. 2 tunier mitmachen kann?
 
das killerbizkit kann für mich spielen, hab im moment kein halo
 
Gazelln hat folgendes geschrieben:

das killerbizkit kann für mich spielen, hab im moment kein halo

Danke für das angebot, aber aus dem 1vs.1 bin ich raus und würd ich auch gern bleiben:bigsmile:



und was heißt da "DAS" Killerbizkit? Bin ich für dich nicht geschlechtlich zuordnungsbar, oda wie?
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

hurraaaaaaa:bigsmile:
die ganze sache is geregelt, ab samstag kann ich wieder xbl gehen:mosh:

Haben die Team-matches schon angefangen, oder komm ich zu spät?

Was heißt das jetzt?
Leute ich habe einfach irgendwie keine Lust, ihr hättet mal vorher nachdenken sollen, ob ihr teilnehmt oder nicht, und nicht ständig mittendrin aussteigen!

@Bizkit: War jetzt nicht gegen dich, aber wieso bist du denn raus?

@Hannes: BITTE REGELN DURCHLESEN, 2 MATCHES MIT 15 PUNKTEN, ALSO WARTE ICH MAL AUF DAS ZWEITE ERGEBNIS.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

hurraaaaaaa:bigsmile:
die ganze sache is geregelt, ab samstag kann ich wieder xbl gehen:mosh:

Haben die Team-matches schon angefangen, oder komm ich zu spät?

Was heißt das jetzt?
Leute ich habe einfach irgendwie keine Lust, ihr hättet mal vorher nachdenken sollen, ob ihr teilnehmt oder nicht, und nicht ständig mittendrin aussteigen!

@Bizkit: War jetzt nicht gegen dich, aber wieso bist du denn raus?

@Hannes: BITTE REGELN DURCHLESEN, 2 MATCHES MIT 15 PUNKTEN, ALSO WARTE ICH MAL AUF DAS ZWEITE ERGEBNIS.

Du hast doch gesagt weil ich weg vom fenster war dass du schnitzl für mich weiterkommen lassen hast (hab ja auch nix dagegen). Also denk ich dass ich aus dem 1vs.1 ausgeschieden bin... aber nur aus dem 1vs.1! beim 2vs.2 würd ich schon noch gerne mitmachen
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:



Du hast doch gesagt weil ich weg vom fenster war dass du schnitzl für mich weiterkommen lassen hast (hab ja auch nix dagegen). Also denk ich dass ich aus dem 1vs.1 ausgeschieden bin... aber nur aus dem 1vs.1! beim 2vs.2 würd ich schon noch gerne mitmachen
Damit meinte ich, das dein INET kaputt ist, und daher jemand für dich einspringen musste.Normal wärst du weitergekommen, und da du jetzt wieder da bist wollte ich dich fragen ob du nun doch im Viertelfinale, für Schnitzl, der sich anscheinend eh nicht mehr meldet, antretten willst!

Da aber außer Herr Hopp den BERSERK´s und mir, das Tunier sowieso keiner mehr Ernst nimmt, endet das Viertelfinale diesen Sonntag (17.2.08), wer nicht gespielt hat, fliegt!
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:



Ich nehme das Turnier auch noch ernst!
Bis sonntag schaffen wir das Match Don. ;)

Und unser Team Match schaffen wir diese Woche auch, oder Du oller Hund?! :bigsmile:

Dich hab ich vergessen :bigsmile:
Ja am besten machen wir das Match so schnell wie möglich, da ich lange kein Halo 3 mehr gespielt habe, wäre es für dich gut umson früher zuzuschlagen;)
Bizkit und Ich wollen wenigstens ein Team Match machen damit wir weiter kommen, weil sonst nach dem Zufall entschieden wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück